Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Novellist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre dem Pic fast auf den Leim gegangen, sah so authentisch aus.
HHkHtEXWkAQYzH1

:coolface:

sind halt bis heute noch verbittert und wollen kompensieren aufgrund ihrer niederlage damals gegen das super nintendo :kruemel:

Ich muss hier nach den neuesten Änderungen mal Bibliotheken anpreisen. Aktuelle und ältere Spielel für 4 Wochen ausleihbar, wobei man das noch verlängern kann. Bestellung aus anderen Bibliotheken für 2€ möglich und das für 10€ im Jahr. (Berlin)

Soccer Kid kommt pünktlich zur WM zurück :aargh:
Fand ich damals klasse!
Tatsächlich früher nie gespielt, obwohl Interesse vorhanden war. Wird dann endlich mal nachgeholt. ;)

Rayman Legends Remake (Nennt sich Legends Retold) erscheint offenbar am 1. Oktober. Vorstellung in der kommenden Woche.

Ein neues Rayman soll sich ebenfalls in Entwicklung befinden.
Na da bin ich ja mal gespannt. Finde das Orginal ist bis heute eines der besten Spiele im Genre und ist Audiovisuell immer noch erhaben.

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier ist der richtige Platz dafür, falls nicht, sagt mir bitte Bescheid, ich möchte wirklich niemanden stören. Falls ich das tue, löscht gerne diese Nachricht, ich habe nur gutes im Sinn, und möchte das Erlebnis in diesem Forum beibehalten. Sollte dies der Fall sein, möchte ich ausdrücklich um Entschuldigung bitten.

Ich arbeite an einer in meinen Augen echt coolen Studie darüber, wie Menschen Videospiele erleben, während sie eine Gameplay-Szene anschaun, und ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. In dieser Umfrage würdet ihr euch die Eröffnungsszene von Marvel's Spider-Man Remastered ansehen (was meiner Meinung nach eine der besten Eröffnungsszenen ist, die ich bisher gesehen habe) und ein paar Fragen zu eurer Erfahrung beantworten. Alles ist absolut anonym, streng nicht-kommerziell und dient ausschließlich der akademischen Forschung. Die Studie ist auf englisch, im Grunde aber super verständlich.

Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/SpiderMan530679/

Bitte beachtet, dass dies nicht nur ein eigenständiges Projekt ohne tieferen Zweck ist: Wenn die Stichprobengröße groß genug ist, kann dieser Datensatz auch zu zukünftiger Forschung in diesem Bereich beitragen, was euren Antworten eine potenzielle langfristige wissenschaftliche Bedeutung verleiht.

Es dauert insgesamt etwa 13 Minuten – darin enthalten sind etwa 7 Minuten, in denen ihr euch Gameplay von einem großartigen Spiel anseht. Ich hoffe, das Gameplay gefällt euch – ich habe es selbst gespielt und aufgenommen.

Ich bin jederzeit offen für Feedback, Fragen oder Vorschläge, also meldet euch gerne oder hinterlasst einen Kommentar! Wenn ihr Action-Adventure-Spiele mögt oder generell gerne Gameplay anschaut, würdet ihr mir einen riesigen Gefallen tun. Ich habe wirklich sehr viel Mühe und Arbeit in diese Studie gesteckt. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
~Artur

In dieser Umfrage würdet ihr euch die Eröffnungsszene von Marvel's Spider-Man Remastered ansehen (was meiner Meinung nach eine der besten Eröffnungsszenen ist, die ich bisher gesehen habe) und ein paar Fragen zu eurer Erfahrung beantworten
Ich habe mal die Umfrage ausgefüllt und mir das Video angeschaut.

Warum gerade Spider-Man? Spider-Man ist mir bzgl. des Zwecks deiner Umfrage nie positiv aufgefallen, sondern ist eher imo eine einfache Standardkost, die nicht heraussticht.

Bei einem anderen Spiel, welches in dem Gebiet seine Stärken hat, wären meine Antworten anders ausgefallen. Geschmäcker sind zugegeben aber auch verschieden.

Dennoch viel Erfolg mit deiner Studie. :lbp:

Zurück
Top Bottom