DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Bin kein großer GTA Fan ….RDR2 60fps auf xbox würde mir lieber seinLacker wieso juckt dich GTA nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein großer GTA Fan ….RDR2 60fps auf xbox würde mir lieber seinLacker wieso juckt dich GTA nicht?
Bin kein großer GTA Fan ….RDR2 60fps auf xbox würde mir lieber sein

| Plattform | Comments | Retweets | Likes | Views |
| Nintendo | 828 | 4.522 | 26.233 | ~ 3 Mio. |
| Xbox | 319 | 1.073 | 10.420 | 362.311 |
| PlayStation | 144 | 556 | 4.763 | 276.993 |
Gemini schrieb:
- Der klare Gewinner – Nintendo: Der Tweet von Nintendo sticht massiv heraus. Mit rund 3 Millionen Views und über 26.000 Likes hat er die mit Abstand meiste Aufmerksamkeit generiert.
- Das Mittelfeld – Xbox: Xbox landet auf dem zweiten Platz mit soliden Werten (über 10.000 Likes und rund 362.000 Views).
- Das Schlusslicht – PlayStation: PlayStation hat bei diesem spezifischen Post die geringste Resonanz erzielt (knapp 4.800 Likes und 277.000 Views), obwohl hier sogar erste Details zu Kampagne, Multiplayer und DMZ verlinkt wurden.
Nice Try Didi. Allein den Reveal Trailer vom offiziellen Account haben bereits 35 Mio Leute gesehen. 70% der CoD Gamer sind PS User. Allein in den USA zocken auf der PS über 5 Mio Leute CoD pro Woche, das sind mehr als die Top 10 zusammen auf Steam weltweitBeeindruckend was für eine Medienmacht Nintendo ist, haben doch glatt MS und vor allem Sony abgezogen in Sachen Reichweite, gigantisch
![]()
Plattform Comments Retweets Likes Views Nintendo 828 4.522 26.233 ~ 3 Mio. Xbox 319 1.073 10.420 362.311 PlayStation 144 556 4.763 276.993 ![]()
![]()
Sowas ärgert die Schlümpfe. GutBeeindruckend was für eine Medienmacht Nintendo ist, haben doch glatt MS und vor allem Sony abgezogen in Sachen Reichweite, gigantisch
![]()
Plattform Comments Retweets Likes Views Nintendo 828 4.522 26.233 ~ 3 Mio. Xbox 319 1.073 10.420 362.311 PlayStation 144 556 4.763 276.993 ![]()
![]()

Nice Try Didi. Allein den Reveal Trailer vom offiziellen Account haben bereits 35 Mio Leute gesehen. 70% der CoD Gamer sind PS User. Allein in den USA zocken auf der PS über 5 Mio Leute CoD pro Woche, das sind mehr als die Top 10 zusammen auf Steam weltweit![]()

Ich glaub da redest du gegen eine Wand.du weißt aber schon, dass 5 Mio Pro Woche eher wenig sind und man sowas NICHT mit Steams CCU zahlen vergleichen sollte?![]()

Wer?Nice Try Didi.
und was hat das mit der Reichweite bei Twitter zu tun?Allein den Reveal Trailer vom offiziellen Account haben bereits 35 Mio Leute gesehen.

Kann man prima vergleichen. Bei GTA 5 Online sinds noch mehr und bei Fortnite über 14 Mio Spieler nur in den USA. Wenn man sich Battlefield mal anschaut dann zocken fast 10mal so viel Leute auf der PS5 nur in den USA im Vergleich zu Steam weltweit. Ich hoffe das wir bald auch EU Zahlen bekommen aber Fakt ist das Steam halt winzig istdu weißt aber schon, dass 5 Mio Pro Woche eher wenig sind und man sowas NICHT mit Steams CCU zahlen vergleichen sollte?![]()
Weiss nicht ob das für die Marke Xbox so gut ist![]()
Beeindruckend was für eine Medienmacht Nintendo ist, haben doch glatt MS und vor allem Sony abgezogen in Sachen Reichweite, gigantisch
![]()
![]()

![]()
PS5 Pro: „Jedes Detail zählt“ - Sony macht vor GTA-6-Release 900-Euro-Konsole schmackhaft
Sony rührt für die PS5 Pro die Werbetrommel. Mit einem neuen Spot unter dem Motto „Every Detail Matters“ stellt der Hersteller passend zum nahenden Launch von „GTA 6“ die grafischen Stärken der High-End-Konsole in den Mittelpunkt.www.play3.de
GTA 6 und Playstation gehören einfach zusammen, man kann nicht das eine ohne das andere nennen![]()
denn

Und jetzt?Hast wieder nicht den Artikel gelesen den du postest. Wie geil
![]()

Und jetzt?![]()

Man sollte schon wichtige Informationen von unwichtigen trennen können alles andere ist nur clickbaitIch feier dich erstmals überhaupt und zwar dafür, dass du Sony bashst
Und das nicht bemerkt hast

Man sollte schon wichtige Informationen von unwichtigen trennen können alles andere ist nur clickbait
Und günstiger als eine RTX 5090 ist die Konsole ohnehin.![]()

Und natürlich habe ich den Artikel gelesen und entschieden ihn hier zu veröffentlichen..
Was "einige" im Internet sagen interessiert nicht, also bitte den User Fokus lassen, vielen Dank und hoffentlich bis bald..

Du hast die Antwort bekommen und da du deinen User Fokus nicht lassen kannst ist die Diskussion beendet, freue mich aufs nächste MalMan sollte erstmal den Artikel lesen den man postet, da es nach hinten los gehen kann wie man sieht
Du hast mich gefragt "was jetzt" und jetzt beschwerst dich das ich auf deine Frage antworte. By the way wenn du etwas postest in einem Forum und man einen Fehler sieht, darf man es immer noch ansprchen und hat nichts mit userfokus zu tun![]()