Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Experten sehen Beginn einer „neuen Phase des Krieges“ – und „einmalige Chance“ für Ukraine​

Die russische Armee verliert mehr Soldaten, als sie rekrutieren kann – und die Ukraine gewinnt Gelände zurück. Das amerikanische Institute for the Study of War analysiert die Veränderungen an der Front und gibt eine Prognose ab.

Kreml-Papier soll möglichen Rückzug aus Ukraine schönfärben

Ich denke da ist leider eher der Wunsch Vater des Gedanken. Auch wenn Russland etwas überrumpelt wirkt , sehe ich hier noch kein Vorteil der Ukraine.
Meanwhile werden solche Videos, vermutlich von russischen Trollfabriken veröffentlicht die uns an vergangene Zeiten erinnern sollen, wo es hier auch noch angenehmer war.
Wäre ja schön und wünschenswert wenn es dort wirklich so wäre. Aber das wirkt schon extrem nach ne Propaganda und Fake.

Ich denke da ist leider eher der Wunsch Vater des Gedanken. Auch wenn Russland etwas überrumpelt wirkt , sehe ich hier noch kein Vorteil der Ukraine.
Das sehen Pro Russische Militärblogger Inzwischen anders. Die beklagen lautstark die aktuelle Militärische Situation, gerade beim Thema Drohnen sehen sie aktuell die Ukraine im Vorteil und fürchten das die Logistik nicht aufrecht erhalten werden kann.

Um sowas korrekt einzuordnen ist es wichtig, diesen Krieg richtig zu verstehen.
Man kann es nicht oft genug sagen ... die Ukraine muss die russische Armee nicht zerschlagen und nach Moskau marschieren.
Sie gewinnt indem sie nicht verliert. Sie muss in ihrem Verteidigungskampf "lediglich" durchhalten.
Und das hat sie in den 5 Jahren herausragend geschafft!

Der Vorteil von dem hier gerade geredet wird ist, das die Ukraine momentan nicht nur in der Verteidigung ist und die Offensive für Russland so teuer wie möglich macht sondern das sie jetzt sogar an Teilen der Front selbst in die Offensive geht. Das ihr das überhaupt möglich ist und dafür Kräfte verfügbar hat, das entspricht ganz klar einem klaren Vorteil in diesem Krieg, wo die Ukraine der Verteidiger ist.

Zurück
Top Bottom