Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Habe mw4 und world at war noch gerne gespielt danach hat es mich verloren und ich habs nie wieder angefasst.
Allen die sich freuen viel spaß damit.
Du meinst MW3 oder? ;)
Ja, hatte damals zu 360 Zeiten so ziemlich jedes CoD gespielt, richtig in Erinnerung sind mir aber eigentlich nur die beiden ersten MW Ableger geblieben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Generell cool, und auch gut für die SW2, dass mal wieder ein COD kommt. Die Marke hat jedenfalls Potential viele Spieler auf die Konsole zu ziehen, wenn auch vll nicht mehr so wie früher.
Ich schaue mir erstmal an, wie das Spiel wird - hätte grundsätzlich Mal wieder Lust auf einen Onlineshooter.

Call of Duty ist aber sehr wichtig und es zeigt das Nintendo nicht mehr im Abseits steht. Viele Games der Thirds könnten dadurch ihren Weg nun auf die Switch 2 finden. Vielleicht ja auch endlich mal Crimson Desert und Clair Obscure?

Call of Duty ist aber sehr wichtig und es zeigt das Nintendo nicht mehr im Abseits steht. Viele Games der Thirds könnten dadurch ihren Weg nun auf die Switch 2 finden. Vielleicht ja auch endlich mal Crimson Desert und Clair Obscure?
Es finden auch ohne CoDoody diverse 3rds den Weg auf die S2. Ja es mag einige freuen und es erweitert das lineup....mir geht es am A.... vorbei. ;) Will jetzt endlich mal wissen was N für Ende 26 plant....

Zuletzt bearbeitet:
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Es finden auch ohne CoDoody diverse 3rds den Weg auf die S2. Ja es mag einige freuen und es erweitert das lineup....mir geht es sm A.... vorbei. ;)

Du musst es ja nicht kaufen, Schnuff. :knuffel:

27949-1000-500-127ef8314479e864b52ec836176f2c852a9e3521.jpg

Oh....jetzt ist CoDoody voll der heiße Scheiß....not :tired:
Los N komm in die Puschen und zeig deine Games für das Jahresende und Anfang 27. CoDödel interessiert mich nen Dreck! :sorry:
Wer behauptet das? :ugly:
Kann selbst eigentlich nichts mit COD oder generell Weltkriegsshooter.anfangen, aber es ist trotzdem gut für weiteren 3rd Support und wird die Verkaufszahlen pushen.
Wäre trotzdem offen für nen neuen Shooter, weil es leider wenig Alternativen für N Konsolen gibt. Auf der Wii fand ich 007 mal ganz cool.

Ansonsten jap, Big N sollte uns im Juni nicht sitzen lassen, ne Direct ist eigentlich überfällig.

Wäre trotzdem offen für nen neuen Shooter, weil es leider wenig Alternativen für N Konsolen gibt.

Ist gerade im Sale und ultra geil!

Ist gerade im Sale und ultra geil!

Das hab ich schon :D Macht auch wirklich Spaß. Nur etwas nervig, dass man häufiger Verbindungsabbrüche hat, gerade so zum Ende des Durchlaufs :ugly:

Ah okay, habe das Spiel nämlich auch auf dem Radar (für irgendwann später) und das wäre jetzt ein KO Kriterium gewesen. Dann ist ja gut. ;)

Bis zum 7.6. ist es noch im Sale. Für Zwischendurch und Häppchenweise ist es ideal, und der Spaßfaktor ist mMn sehr hoch. Ich bin aber eh Fan von dem Spiel, und ich freue mich schon auf Teil 2. :D Aber erstmal muss ich aus Zone 2 raus. ;)

Hier mal, als Werbung :uglygw:, ein paar Screenshots von mir:

tgvqviq3pjqa_20260519081459-01KRY5XY5JV3NPEX0RGRDX1VT.jpg

pyluvziikbj6_20260519081552-01KRXTRXDQCBHC82Y2EX4NGB3.jpg

6xk1ehmqrsgi_20260502202051-01KQMTY07001YPA209RMWSPN4.jpg

f5qysii6lh32_20260502202047-01KQMTKRHH71YXM5006XC6EVB.jpg

Eigentlich traurig, dass das "gut ist"....die Plattform bekommt viel hochwertiges oder höherwertiges. Capcom gehört z.B. gefeiert und nicht Activision!
Mich nervt persönlich die Gewichtung....aber ist halt ein persönliches Ding....:kruemel:
Ach komm,du weisst doch was „draussen „ sache ist

Mal davon ab

Mehr games ist immer gut

Wir selektieren ja eh

Zurück
Top Bottom