PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

• Added support for displaying PlayStation friends and PlayStation user avatars when signed in to your PlayStation account.

lol, ich dachte Sony wollte weg vom PC? Wieso macht man sowas dann? Ich glaube unter Hulst geht bei Sony gerade gewaltig was schief. :ugly:

Ja natürlich deutlich besser und dann noch die abgeschalteten DS Features….einfach Zucker

(Die ich als Profi Gamer natürlich selbst ausgeschaltet habe)

Ja, wenn man sich an fehlende Features gewöhnt hat, schaltet man diese bei neuen Dingen ab.

Kennt man von vielen Autofahrern, fahren jahrelang ein altes Auto, bekommen ein neues mit Assistenzsystem, sind überfordert, schalten es ab, weil die es scheiße finden. Angst vor neuen Dingen.

Ja, wenn man sich an fehlende Features gewöhnt hat, schaltet man diese bei neuen Dingen ab.

Kennt man von vielen Autofahrern, fahren jahrelang ein altes Auto, bekommen ein neues mit Assistenzsystem, sind überfordert, schalten es ab, weil die es scheiße finden. Angst vor neuen Dingen.
Opis lassen sich halt gerne an die Hand nehmen….versteh dich da voll .
Ich bin da anders nicht mal ne Servolenkung ab und zu fahr ich Kutsche

Läuft doch super auf der sx und dazu noch mit viel geringeren Stromverbrauch-> wie immer.
Ich werds auf der pro spielen auch wenn die Unterschiede diesmal ziemlich marginal sind :)
Ja, super, dennoch schlechter als auf Base PS5. Dürfte physikalisch gar nicht möglich sein, würde man dem Xbox Marketing glauben(gut, sie haben ihr Marketing ja irgendwann geändert). Aber das sind ja alte Hüte wie die Zauber SSD. :)

Ja, super, dennoch schlechter als auf Base PS5. Dürfte physikalisch gar nicht möglich sein, würde man dem Xbox Marketing glauben(gut, sie haben ihr Marketing ja irgendwann geändert). Aber das sind ja alte Hüte wie die Zauber SSD. :)
was war immer die Ausrede anfangs bei der pro ….schlecht optimiert?
Komisch wie schnell man alles vergisst:)
Was hat man sich damals aufgeregt

BTW werden wir das erst beim DF Video sehen …die konnten die XS Version ja noch nicht testen

BTW werden wir das erst beim DF Video sehen …die konnten die XS Version ja noch nicht testen
Erinnerst du dich auch noch an das tolle SSD Marketing?
"Aber NUR SO IST Forbidden West erst möglich gewesen, und seht mal diese schnellen 360 Grad Drehungen, nur auf PS möglich" xD xD

Vielleicht zählt das Spiel auch schon zu ihren "multiplayer experiences"? :blushed:

Ist ja sowieso nicht wirklich 1st Party, also nicht PS Exklusiv ^^

Drehen, fliegen, Krabben steuern, only on PS5.
PS5 10x schneller als Series X.
Wer sagt das sowas rein physikalische Gründe hat?

Immer? Es gab von Anfang grandios gute Beispiele. Bitte keine verpauschalisierung und Torpfosten schieberei.

Oh, wie bei Bungie in kürze. Einfach nur verrückte Zeiten. Ob sich das irgendwann wieder normalisiert?

"Aber NUR SO IST Forbidden West erst möglich gewesen, und seht mal diese schnellen 360 Grad Drehungen, nur auf PS möglich" xD xD

War das nicht Ratchet?

Das war bei Ratchet und dann lief das aufm Pc mit HDd :goodwork:
War das nicht Ratchet?

Bei Ratchet war das mit den Ladezeiten der "Level" (wollten die bei dem schmalen Spider-Man Addon ja auch machen - am Ende wear das bei Spidey nur ein skript und auch auf HDD so ^^). Aber ja, das fand ich richtig peinlich (und lustig) ^^
Bei Horizon war halt auch Fliegen/Schwimmen/Drehen :awesome:

Oh, wie bei Bungie in kürze. Einfach nur verrückte Zeiten. Ob sich das irgendwann wieder normalisiert?

Und Housemarque nicht zu vergessen, die ja einen gewaltigen Flopp produziert haben für AAA Verhältnisse :kruemel:

Apropros: ich bin jetzt Battlefield 6 spielen (ohne Bots :coolface: ) und danach Street Fighter 6 mit den neuen Ingrid Patch und der kostenlosen und besseren Online Erfahrung, bis später oder bis morgen :)

Bei Ratchet war das mit den Ladezeiten der "Level" (wollten die bei dem schmalen Spider-Man Addon ja auch machen ^^). Aber ja, das fand ich richtig peinlich (und lustig) ^^
Bei Horizon war halt auch Fliegen/Schwimmen/Drehen :awesome:

Okay. Nicht mitbekommen.
Und Hosuemarque nicht zu vergessen, die ja einen gewaltigen Flopp produziert haben für AAA Verhältnisse :kruemel:

Ich ahne es auch, hoffe aber nicht. Dafür gefallen mir beide Games - Returnal und Saros - zu gut.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Heftiger Scheiss. Wie gut das auf 2020er oder ältere PCs dann lief, hat man ja gesehen. So richtig scheisse und nicht mal annähernd auf PS5 Niveau. Mit etwas mehr Hirnschmalz ist es aber auch logisch, dass der PS5 Vorteil mit neuer PC Hardware mit der Zeit verpufft. Ist ja nicht so, dass dies schon 100x durchgeklaut wurde, und jedes mal mit Analyse Videos widerlegt werdet. Bravo :uglygw:

So ein typischer CW-PC Move... sich selbst auf auf die Schulter klopfen, dass neuere PC Hardware Konsolen Hardware mit der Zeit aussticht. Heftig... so krass. Junge junge :uglylol:

Gleichzeitg 8GB VRAM GraKas empfehlen. Kannst keinem erzählen.

Ey habt ihr schon das neuste gehört?
Switchspieler feiern plötzlich COD xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom