PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
MS hat die aktuelle Generation vermutlich schon abgeschrieben. Die starten dann mit Helix voll durch und bringen die vermutlich 6-12 Monate vor der PS6 raus. Wäre dieselbe Taktik mit der sie mit der Xbox 360 damals die USA gewonnen haben. -Aber die aktuelle Preisthematik wirds ihnen wohl schwerer machen...

MS hat die aktuelle Generation vermutlich schon abgeschrieben. Die starten dann mit Helix voll durch und bringen die vermutlich 6-12 Monate vor der PS6 raus. Wäre dieselbe Taktik mit der sie mit der Xbox 360 damals die USA gewonnen haben. -Aber die aktuelle Preisthematik wirds ihnen wohl schwerer machen...
Edel Xbox Gaming geht für mich erst ab ü1000€ los….also kein Problem

Ich glaub hier läuft was schief, habt ihr alle nix zu zocken? Ich mach jetzt lvl 100 und Platin im Marathon ihr Singleplayer Opfer.

Mit BF6 und Marathon dann schon die zweite MP Platin. Davon können PCler nur träumen mit ihren Cheatservern. Und Switcher können beides nichtmal daddeln. PS gewinnt einfach immer.
Ich war in einem langweiligen Meeting, bevor ich dann einschlafe…sende ich paar gut platzierte Raketen.🚀

Wie kann es sein, dass Sony bei Vollpreis gezahlten Titeln ggf Werbung für die Ladezeiten plan? Sollte das kommen wäre das eine absolute Frechheit. Soll anscheinend nicht nur um Lobby und Multiplayer gehen.

Und hieß es nicht dank der Sony Zauber SDD gibts keine Ladezeiten? :uglyclap:

Japanische Devs wissen, warum sie auf die Switch 2 setzen. Die Japaner kaufen die Switch 2 und lassen die PS5 wie jede Woche links liegen. Japanische Devs wollen natürlich auch auf den japanischen Markt (Heimatmarkt, IPs die dort jeher ankommen und verwurzelt sind) auch bedienen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
soweit ich weiß melden sich die sonies nicht unter den namen diverser cw sony hater auf anderen seiten an, hausieren hier mit ihren doppel accounts, posten twitter/reddit ranz aus der gamergate ecke und nutzen KI für ihre posts. nee sicher gibt es auch sonies die mal übertreiben aber trotzdem liegen da welten zwischen.
Das ist sowieso der Hammer. Wie langweilig kann PC, Nintendo oder Xbox sein, um so seine Zeit zu vertreiben. Einfach nur ne komplette Bestätigung für Schlumpfhausen.

Smurfs GIF

Ja, interessant, rechnest du die 6.600.000 Stunden durch 20 kommst du auf 330.000...
Ja. Da wäre man leider ungefähr bei den Zahlen, die Alinea veröffentlicht hat. Schienen also doch nicht ganz falsch zu liegen. :kruemel:
Und das bei einem AAA 1st Party (!) Titel.

Hat Sony gut gemacht. :ugly:

sony kann sich aber mit der ps6 zeit lassen, valve und microsoft habe blöderweise schon neue hardware angekündigt
blöd halt nur, dass Sony die PS6 schon produzieren müsste. Aber wird vermutlich alles wie auf magische Weise günstiger - und eine PS5 Preiserhöhung gab (und gibt) es auch nicht :coolface:

Wie kann es sein, dass Sony bei Vollpreis gezahlten Titeln ggf Werbung für die Ladezeiten plan? Sollte das kommen wäre das eine absolute Frechheit.

Spätestens an dem Punkt sollte man sich von Sony abwenden ^^

Ich würde sagen, lass es 400.000 Einheiten sein mittlerweile, weils ja trotzdem nicht jeder ausgiebig und durchgespielt haben muss der es gekauft hat. Ist noch immer sehr wenig. Vielleicht sollte Sony doch eine PC Version in Erwägung ziehen, dann schafft es vielleicht wie der Vorgänger die Million? :blushed:

Hier müsste der PC eigentlich retten (hat er ja schon bei Returnal gemacht, aber das wollen einige Sonies ja immer noch nicht wahr haben ^^)

Bringt mal das original Zitat dazu. Das werdet ihr nicht finden. Weil damals von 100x schneller als die PS4 HDD gesprochen wurde und "nearly instant". Aber irgendwas muss man euch ja gönnen, sonst habt ihr echt gar nichts mehr.

Warum läuft 007 eig. auf base PS5 besser als auf XSX?

War halt wie immer gelogen ….danke Cerny :nyanwins:

Achja die Zauber SSD war ja hier auf CW von einigen Sonys der Sloagen.

Weisst noch wie KI schlecht geredet wurde als Berichte aufkamen, dass MS über die Einbeziehung von KI dachte? Jetzt geht Sony darüber hinaus. Nicht nur wird massenhaft KI in die Spiele fließen also generischer Einheitsbrei, sondern (wenns so kommt) Ki generierte Werbung für Games bei denen du schon 80 € gezahlt hast

Ryan Gosling Reaction GIF

Ach also genau soviel wie Sony aktuell…. :nyanwins:
Mit dem HH mehr als MS.
Wie kann es sein, dass Sony bei Vollpreis gezahlten Titeln ggf Werbung für die Ladezeiten plan? Sollte das kommen wäre das eine absolute Frechheit. Soll anscheinend nicht nur um Lobby und Multiplayer gehen.

Japanische Devs wissen, warum sie full Switch 2 gehen. Die Japaner kaufen die Switch 2 und lassen die PS5 wie jede Woche links liegen. Japanische Devs wollen natürlich auch auf den japanischen Markt (Heimatmarkt, IPs die dort jeher ankommen und verwurzelt sind) auch bedienen

Ganze Dörfer in Echtzeit geladen um sie wieder rauszuwerfen, um sie wieder zu laden, um sie wieder rauszuwerfen..... xD
Dank KI will Sony also wieder Ladezeiten einführen um Werbung zu machen...nice...meinen Segen haben sie.
Bringt mal das original Zitat dazu. Das werdet ihr nicht finden. Weil damals von 100x schneller als die PS4 HDD gesprochen wurde und "nearly instant". Aber irgendwas muss man euch ja gönnen, sonst habt ihr echt gar nichts mehr.
Meinst du von Sony oder von Team Blau?
Das man euch Sonys Aussagen erklären muss wäre soweit nichts Neues.

Meinst du von Sony oder von Team Blau?
Das man euch Sonys Aussagen erklären muss wäre soweit nichts Neues.
Was ist denn ein original Zitat? Wenn du den Kontext ordentlich gelesen hättest, müsstest du die Frage nicht mal stellen. Sicher kein Beitrag von irgend einem CW User. Unabhängig davon, dürftest du nichts altes zitieren. Darfst dich gerne bei den Sony Hatern bedanken, dass man nichts vergangenen hochholen darf. War wohl zu peinlich. Deswegen muss man sich auch neue Accounts erstellen, weil man sich mit seinem ursprünglichen Account hier nicht mehr rein traut :uglygw:

Fand es damals echt amüsant wie die PSler abgingen…..ssd der neueste shit plus 3d Audio
Hatte ich schon 3 Jahre in der OneX drin plus DA .
Naja waren wilde Zeiten
Wieviele Ohren wurden eigentlich inzwischen eingeschickt?
Was ist denn ein original Zitat? Sicher kein Beitrag von irgend einem CW User. Unabhängig davon, dürftest du nichts altes zitieren. Darfst dich gerne bei den Sony Hatern bedanken, dass man nichts vergangenen hochholen darf. War wohl zu peinlich. Deswegen muss man sich auch neue Accounts erstellen, weil man sich mit seinem ursprünglichen Account hier nicht mehr rein traut :uglygw:
Als würde es an den Sonyhatern liegen und nicht an den Denunzianten von denen Team Blau mit die größte Truppe im Haus haben dürfte.
Wie gesagt, Cerny wurde schon verstanden, halt nicht von Team Blau.

Zuletzt bearbeitet:
Fand es damals echt amüsant wie die PSler abgingen…..ssd der neueste shit plus 3d Audio
Hatte ich schon 3 Jahre in der OneX drin plus DA .
Naja waren wilde Zeiten
War ja auch nicht nur die SSD.

Ich erinnere mich auch noch gut an die Matrix Demo, wo einige "Experten" hier dachten, dass die fertigen UE Spiele besser aussehen und laufen würden als Matrix und am Ende ging es in die andere Richtung xD

Und nun denken die, dass Witcher 4 auf der Playstation mit der UE besser aussehen und laufen würde als auf PC, nur weil CDProject Marketing meint, dass das ja die "Lead" Plattform wäre (wie schon jemand gestern geschrieben hat, bitte mal den Sinn verstehen, warum CDProject die Entscheidung getroffen hat ^^)

btw wegen Steam Deck Preis: ob Valve Sony da ein wenig manipulieren möchte nach dem Motto "ja, ihr könnt ruhig die PS6 noch teurer machen, das passt schon"? :coolface:
Valve muss ja nicht subventionieren und auch nicht annähernd so viel verkaufen wie Sony, da Valve auch nicht annähernd so viel produziert ^^

Zurück
Top Bottom