Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

"Zehntausende palästinensische Zivilisten und Kinder töten, foltern und unterdrücken: Na, wenn's denn sein muss, tobt euch aus. Aber Europäer misshandeln: Das ist vollkommen inakzeptabel!", heißt es in einem gemeinsamen Statement mehrerer europäischer Regierungschefs. "Hier überschreitet Israel ganz klar eine rote Linie."

816BvrAbgyL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

:nix: :pcat: :nyanwins:

Ist wirklich übel zur Zeit. Trump, Putin, Kim, Netanjahu und XI sind alles Monster und teilen (bis auf Kim) die Welt wohl gerade unter sich auf, mit massiven Problemen für die Wirtschaft. Ich verstehe nicht, wie man für diese Bestien Sympathien hegen kann.
Die Welt wäre um einiges besser, ohne diese Verbrecher.
Die welt wäre besser ohne die dumme bevölkerung die das zulassen.

Trump kann nur verlieren. Der Grund für seinen Irankrieg liegt wohl auch am Obama Deal. Trump wollte ja innerhalb von 24 STunden einen besseren Deal machen wir sind nun über 2 Monate und der Deal wird am Ende definitiv der schlechteste Deal den die USA mit dem IRAN überhaupt machen könnten.

Trump kann nur verlieren. Der Grund für seinen Irankrieg liegt wohl auch am Obama Deal. Trump wollte ja innerhalb von 24 STunden einen besseren Deal machen wir sind nun über 2 Monate und der Deal wird am Ende definitiv der schlechteste Deal den die USA mit dem IRAN überhaupt machen könnten.

Alles was Trump anpackt schadet der USA ins Unermessliche. Wäre ich Amerikaner würde ich alles für einen Misstrauensantrag tun, bevor Trump das Land noch mehr zerlegt.

So Grausam die Israelis auch sein mögen, aber was das angeht sind die Araber noch mal viel schlimmer.
Von zwangsislamisierung bis versklavung ist alles dabei .
Bis noch vor kurzem wurden versklavte jezidische Frauen aus Gaza befreit, Frauen deren Familien 2014 ermordet wurden und die Frauen auf den Märkten angeboten wurden.
Was denkt ihr was passiert wenn Juden anfangen Arabische Frauen zu verklaven.
Die ganze Welt würde schockiert und entsetzt davon berichten.
Aber umgekehrt interessiert es niemanden

So Grausam die Israelis auch sein mögen, aber was das angeht sind die Araber noch mal viel schlimmer.
Bis noch vor kurzem wurden versklavte jezidische Frauen aus Gaza befreit, Frauen deren Familien 2014 ermordet wurden und die Frauen auf den Märkten angeboten wurden.

Ich sehe seit 50 Jahren keine Zwangsislamisierung oder Versklavung von Israelis in Israel. Stattdessen Unterdrückung und herabwürdigung der Palistenser, die im Gaza Streifen eingepfercht sind und nicht mal als Menschen betrachtet werden

Sobald man anfängt, Menschen als Tiere zu bezeichnen, wird’s gefährlich. Genau so haben die Nazis um Adolf Hitler damals auch angefangen: Menschen entmenschlichen, damit man ihnen leichter Rechte und Würde abspricht. Wer Menschen zu „Tieren“ oder „Sachen“ macht, redet nicht mehr über Menschen auf Augenhöhe.

Seit wann ist es rechtens, dass ein Staat und dessen Armee systematisch Kinder tötet, Palästinenser vergewaltigt und die Täter ungeschoren davon kommen und frei gesprochen werden?

Ich habe 2 jüdische Freunde und selbst die verurteilen das was Israel da abzieht. Dann wird jede berechtigte Kritik an Isarel als antisemitisch abgestempelt. Seit wann darf man Unrecht nicht ansprechen und kritisieren.

Und ich spreche hier vom Israelischen Staat nicht allen Israelis. Und genauso dein Beispiel was nicht alle Araber betrifft sondern Fanatiker wie die Hamas, welche ich verurteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe seit 50 Jahren keine Zwangsislamisierung oder Versklavung von Israelis in Israel. Stattdessen Unterdrückung und herabwürdigung der Palistenser, die im Gaza Streifen eingepfercht sind und nicht mal als Menschen betrachtet werden
.
Eben, weil die Araber es bei den Israelis nicht können , bei den Jeziden konnten sie es noch, da schwächer und weniger .
Wie viele Muslime bzw Araber sind wegen Al fashir Genozid auf die Straße gegangen, einem Genozid den von Arabern verübt wurde?

Wie viele Proteste hat man seitens der moralisch so überlegenen linken Heuchler bubble für al Fashir gesehen ?

Jaja, der Jude und der Araber an sich ....
Wer kennt es nicht.

Zum Glück wird hier nicht in Stereotypen gedacht ....

Zurück
Top Bottom