PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wird manchen von Euch euer dümmlicher, oberflächlicher Anti-Sony Circlejerk eigentlich mal nicht zu blöd?

Frag doch mal die Gegenseite ob der "dümmlicher, oberflächlicher Anti-Alles was nicht von Sony ist" Circlejerk nicht zu blöd wird, solange das gemacht wird, wird auch der Anti Sony Circlejerk nicht enden, die haben sich ja mit jedem angelegt und da bekommen sie selbes eigentlich nur zurück :coolface:

Frag doch mal die Gegenseite ob der "dümmlicher, oberflächlicher Anti-Alles was nicht von Sony ist" Circlejerk nicht zu blöd wird, solange das gemacht wird, wird auch der Anti Sony Circlejerk nicht enden, die haben sich ja mit jedem angelegt und da bekommen sie selbes eigentlich nur zurück :coolface:
"aber aber die haben angefangen". Janeeisklar. :nyantired:

Wenn man es neutral betrachtet ist hier aber die "Anti-Sony" Fraktion um ein vielfaches die Größte. Aber, aber die anderen, jajaja

Provokation
"aber aber die haben angefangen". Janeeisklar. :nyantired:

Wenn man es neutral betrachtet ist hier aber die "Anti-Sony" Fraktion um ein vielfaches die Größte. Aber, aber die anderen, jajaja

Was ist das denn für ein rumgeheule? Fast besser als im Animethread weil man sich nichts kaufen will, da Streaming nicht alles hat :banderas:
Du brauchst jetzt auch nicht die SDF spielen, nur weil jemand deinen Lieblingskonzern disst und man den rest nicht ernst nimmt :coolface:

Wenn man es neutral betrachtet ist die Anti-Alles Fraktion mit Abstand am lautesten, nervigsten und am streitlustigsten. Achja und am größten, aber die meisten machen Urlaub (scheinen aber gerade wieder zu kommen). Aber blende das ruhig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den Spielen, kauft ja keiner oder nur im Sale :coolface:

Ist nicht gerade Sale wegen der Sony State of Play? :coolface:

Wo sind die heute gekauften Spiele?
Travolta Legends GIF by Pixel Bandits

:coolface:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; DA-Unterstellung und mehr
Wenn man es neutral betrachtet ist die Anti-Alles Fraktion mit Abstand am lautesten

soweit ich weiß melden sich die sonies nicht unter den namen diverser cw sony hater auf anderen seiten an, hausieren hier mit ihren doppel accounts, posten twitter/reddit ranz aus der gamergate ecke und nutzen KI für ihre posts. nee sicher gibt es auch sonies die mal übertreiben aber trotzdem liegen da welten zwischen.

soweit ich weiß melden sich die sonies nicht unter den namen diverser cw sony hater auf anderen seiten an

Ich glaube ja immer noch, dass es einer von euch war um zu trollen, passt perfekt ins CW-Bild :coolface:

hausieren hier mit ihren doppel accounts

DA Unterstellung, die man auch zurückgeben kann.

posten twitter/reddit ranz aus der gamergate ecke und nutzen KI für ihre posts.

Auch das passiert von euch. Nur scheinen euch bestimmte Seiten ganz besonders zu ärgern, wenn es von der Gegenseite kommt.

nee sicher gibt es auch sonies die mal übertreiben aber trotzdem liegen da welten zwischen.

Ja, da liegen Welten dazwischen, aber nicht so wie du denkst.

Warum bist du damit immer so schnell? Verträgst kein kontra?

der so auch noch falsch wieder gegeben ist, weil ich das nie gesagt habe. Die Aussage dort war, dass ich mir nur auf Disc kaufe, was mir wirklich gefällt. :scan:

Deine Aussage war, dass du es unbedingt sehen willst und hast gefragt wie man es gucken kann. Hohe See, VPN und so :coolface:
Das gute an Anime Discs ist: wenn sie einem nicht gefallen, kann man es fast zum Kaufpreis wieder verkaufen (oder einfach etwas warten, bis es nicht mehr lieferbar ist und dann mehr verlangen)

Du willst es doch unbedingt sehen, früher (bzw. auch heute noch) hat man einfach die DVD gekauft und das willst du ja nicht. Du kaufst dir nur Sachen, die du schon gesehen hast, willst aber keine kaufen die du nicht kennst :coolface:

In den Manga reinschauen willst du ja auch nicht.

Ja Glückwunsch, jetzt weißt du immerhin mit welchen Methoden man dich hier angeht und es hat nur zwei Posts gebraucht. :coolface:

Es geht gerade nicht um deine Methoden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom