Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist das ambitionierteste Projekt von Rockstar Games, das wurde im Originalen gesagt. Die gleichen Worte wie auch schon zu GTA V damals.Hast du den Artikel gelesen? GTA6 soll 20 jahre voraus sein

Was ist denn hier plötzlich los? Wen interessieren Grand Theft Auto Spoiler? Man fährt durch die Stadt, klaut Autos und Motorräder, erschießt Leute und wird von der Polizei verfolgt. Fertig.![]()

Haben viele Spiele, sogar noch mehr, so eindeutig welches davon das gute ist haben aber nicht viele Spiele.Das es 3 Enden gibt überhaupt.
Frag die Leute die seit 10 Jahren GTA 5 Online spielen, ob sie das Spiel wegen der Story gekauft haben. GTA 6 wird halt ein nettes Action/Krimi zum selbst spielen. - Aber "kein"* PCler wird deshalb plötzlich zum Launch losrennen und sich eine PS5 kaufen, kann man auch noch in 6-12 Monaten spielen.Du willst GTA also die Spoiler Relevanz absprechen, ist das richtig?
Gut zusammengefasst.Was ist denn hier plötzlich los? Wen interessieren Grand Theft Auto Spoiler? Man fährt durch die Stadt, klaut Autos und Motorräder, erschießt Leute und wird von der Polizei verfolgt. Fertig.![]()

Einer muss dich ja auf die ständigen Fehler deiner Argumentationen, Formulierungen, Logik und allgemeiner Semantik hinweisenJa weil ich wusste das du wieder rumheulen wirstaber eigentlich meine ich dich auch als Pika,
einfach weil du immer nur im Nintendo Bereich bist und sonst nur ab und zu im War
Im Endeffekt sollt ihr jetzt aber beide bitte bei GTA6 leise sein.![]()

GTA4 und GTA5 hatten einen gewissen Impact auf die Hardware-Sales. Allerdings waren die Ausgangsbedingungen noch anders. Die PS3 wackelte anfangs und viele besaßen auch eine Xbox 360. Und als GTA5 launchte, wurde die PS3 auch schon abgelöst von der PS4, die im Weihnachtsgeschäft boomte.
GTA6 hat hier sehr günstige Bedingungen durch die sehr schwache Xbox, durch die Pro-Konsole und generell einem günstigen Moment im Hardware Lifecycle. Das wird sich dann entsprechend auf den PS5-Hardwarezahlen auswirken.
Hast du den Artikel gelesen? GTA6 soll 20 jahre voraus sein
Das Ding mit "GTA6 ist 20 Jahre voraus" ist ja nicht von denen z.b
Das ging um den ganzen Globusund ist kein KI shit Bericht.
D.h. wir haben jetzt 20 Jahre Stillstand bei den Konsolen? Dann kann man sie auch gleich abschaffen.
Ich glaube es wird gehofft dass Millionen PCler und PS4ler die GTA 5 online zocken sich eine PS5 holen. Bei PS4 kann ich mir das noch vorstellen aber dass PCler sich alle auf die PS5 stürzen und das PC Ökosystem verlassen, für ein GTA das sowieso am PC erscheinen wird ist halt weit hergeholt. Die zocken halt noch ein Jahr GTA5 online.Es hat einen günstigen Punkt im Hardware Lifecycle, weil die Hardwarebasis bereits komplett aufgebaut ist. Fast 90% der überhaupt erreichbaren Verkäufe sind bereits erreicht.
Würde glaube ich schon angekündigt: 60FPS wohl nur auf der Pro.Einige Hardcore-PSler werden von der Standard-Konsole zur Pro greifen, weil das Spiel auf der Base wohl im Vergleich grottenschlecht laufen wird.
Würde glaube ich schon angekündigt: 60FPS wohl nur auf der Pro.
Aber das heißt halt auch, dass die normalen PS5 dann haufenweise auf Ebay landen und so Neukäufer abfangen. Gibt übrigens heute schon für nur 370 Euro auf ebay PS5 refurbed zu haben:
Das ist sogar die Disk Version die neu 650 oder so kostet.

Bei den Erwartungen "20 Jahre seiner Zeit voraus" kann gta 6 quasi nur enttäuschend werden.Daher wird Sony das Spiel sicher auch bündeln oder anderweitige Aktionen betreiben.
Der Gebrauchtmarkt ist ihnen ja sowieso ein Dorn im Auge.
Ich freue mich jedenfalls aus die ersten Clickbait-Video al'a "GTA 6 ist nicht so gut wie du denkst".![]()