Playstation 5 und der Weg zum Olymp (140+ Mio Verkäufe)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird die Playstation 5 die Marke von 140 Mio knacken?

• Stimmen insgesamt
    54
Wüsste jetzt nicht was man bei GTA 5 groß hätte spoilern sollen? War eine nette Action Story die sich um 3 spezielle Typen drehte. :nix:
Bei GTA 6 wirds ähnlich. Ob jetzt die beiden im Knast landen und da ausbrechen oder in einen Drogendeal verwickelt werden oder eine Bank überfallen, wen interessiert? :blushed:

Die einzig wirkliche Überraschung in GTA6 wäre ein Horatio Caine Cameo.

yeah-csi-miami.gif

Wovon gespoilert zu werden? Der story? Kein mensch hat gta jemals wegen der story gespielt :coolface:
Wüsste jetzt nicht was man bei GTA 5 groß hätte spoilern sollen? War eine nette Action Story die sich um 3 spezielle Typen drehte. :nix:
Bei GTA 6 wirds ähnlich. Ob jetzt die beiden im Knast landen und da ausbrechen oder in einen Drogendeal verwickelt werden oder eine Bank überfallen, wen interessiert das, wem ist das wichtig? :blushed:

Witzig das grade ihr Pikas fragt, wo es bei euch um so Belanglosigkeiten wie:
"Bowser entführt die Prinzessin und Mario muss sie retten"-Storys geht xD

Oder die belanglos Story von Zelda hahaha xD

Als Pika solltet ihr mal ganz leise sein.
(Death ausgenommen, der verachtet Mario und Zelda)

Auf welcher Basis sollte das denn passieren wegen GTA VI? GTA IV und GTA V hatten das bei wesentlich günstigeren Konsolen auf jeden Fall nicht geschafft. Da wäre für den Massenmarkt vermutlich Xbox Series S also günstigste Konsole relevanter, aber auch das wird wahrscheinlich kaum Bewegung bringen.

Diesmal wird es schwieriger abzulesen sein als damals noch bei GTA IV und GTA V, da der Veröffentlichungszeitpunkt mit November ohnehin in die stärkste Zeit für PlayStation und Xbox fällt. Relevant wird also der YoY-Vergleich.

Dieses GTA wird aber revolutionär wegen der neuen KI der NPCs.
Das könnte einen völlig neuen Impakt geben und zwar auf die ganze Industrie.

GTA6 wird Videospiele (besonders Open World Spiele) auf ein neues Level bringen.
Das ist nicht so eine leere Welt wie bei Zelda oder Mario Kart.

o7oy9elv.png

GTA6 wird Videospiele (besonders Open World Spiele) auf ein neues Level bringen.
Das ist nicht so eine leere Welt wie bei Zelda oder Mario Kart.

o7oy9elv.png

Da hat man es ja schwarz auf weiß. Wird das Gaming Event des Jahrzehnts und für viele leergekaufte Läden sorgen.

Da hat man es ja schwarz auf weiß. Wird das Gaming Event des Jahrzehnts und für viele leergekaufte Läden sorgen.

Ja :) die Videogames Welt wird nach GTA6 nicht mehr die gleiche sein.
Kann verstehen warum viele Pikas Angst haben, weil ihre mickrigen Spiele dann noch billiger wirken.

Boah, kann man nicht mal aufhören, dieser Müllseite auch noch Klicks zu bescheren? xD

Wer bestimmt was Müll ist und was nicht?
Glaube Playfront würde dir sofort widersprechen, wenn sie lesen würden was ihr schreibt.

Keine Ahnung wen du mit "ihr Pikas" meinst, mit Zelda kennst du dich aber offenbar auch nicht aus :blushed: da gab es im letzten jedenfalls mehr zu spoilern als in einem GTA 5 und sicher auch GTA 6.

Keine Ahnung wen du mit "ihr Pikas" meinst, mit Zelda kennst du dich aber offenbar auch nicht aus :blushed: da gab es im letzten jedenfalls mehr zu spoilern als in einem GTA 5 und sicher auch GTA 6.

Ja z.b dich und dein Star Fox Avatar Bild mit Star Fox Signatur. xD
Ah bei Zelda war was zu spoilern, bei GTA nix zu spoilern....okeyyy

2b12310a04e4bdcba2e8a9f92ade37c0c02b3a51.webp

GTA IV und GTA V waren natürlich nicht revolutionär und hatten keinen Impact, nur zufällig jegliche Rekorde gebrochen und bis heute wurden diese Rekorde nicht geschlagen...

Lustig, wie du zwei Leute zitierst, von "Ihr" sprichst und dann aber einen von den beiden danach wieder rausklammerst und somit aus dem "Ihr" eigentlich ein "du" wird :coolface:

Davon ab... ich hab @Alaeron jetzt nicht von der Story eines Marios schwärmen sehen... also ist deine Konstruktion hier ohnehin extrem wackelig.

Lustig außerdem, dass ich von dir schon wieder als Pika bezeichnet werde, während ich neulich erst von einem anderen User, als Sony bzw. Nintendo Hater betitelt wurde xD

Ah bei Zelda was zu spoilern, bei GTA nix zu spoilern.
Was war denn an GTA 5 ein Spoiler? Wer hat da Jemanden gespoilert überhaupt? Meinst das von Anfang an absehbare Ende mit 3 "Auswahlmöglichkeiten" wo jeder die dritte Option gewählt hat? Oder die Psychologen Sitzungen von einem der Haupt-Charaktere, und dass er Familienprobleme hat in der Midlife crysis? xD

Was war denn an GTA 5 ein Spoiler? Wer hat da Jemanden gespoilert überhaupt? Meinst das Ende mit 3 "Auswahlmöglichkeiten" wo jeder die dritte Option gewählt hat? Oder die Psychologen Sitzungen von einem der Haupt-Charaktere, und dass er Familienprobleme hat in der Midlife crysis? xD

Da muss man kein Prophet sein um zu wissen dass bei einem Storygetriebenen Spiel wie einem GTA einfach wesentlich mehr Story Spoiler überhaupt möglich sind, als bei einem Zelda.

Da muss man kein Prophet sein um zu wissen dass bei einem Storygetriebenen Spiel wie einem GTA einfach wesentlich mehr Story Spoiler überhaupt möglich sind, als bei einem Zelda.
Die Story interessiert bei GTA doch keinen Menschen, hier wird getan als wäre es Witcher 3.

Ob die beiden Haupt Charaktere jetzt am Ende ein Kind bekommen und das auch straffällig wird oder nicht interessiert doch keinen. Als ob Jemand GTA 6 wegen der Story kauft xD

Lustig, wie du zwei Leute zitierst, von "Ihr" sprichst und dann aber einen von den beiden danach wieder rausklammerst und somit aus dem "Ihr" eigentlich ein "du" wird :coolface:

Davon ab... ich hab @Alaeron jetzt nicht von der Story eines Marios schwärmen sehen... also ist deine Konstruktion hier ohnehin extrem wackelig.

Lustig außerdem, dass ich von dir schon wieder als Pika bezeichnet werde, während ich neulich erst von einem anderen User, als Sony bzw. Nintendo Hater betitelt wurde xD

Ja weil ich wusste das du wieder rumheulen wirst :P aber eigentlich meine ich dich auch als Pika,
einfach weil du immer nur im Nintendo Bereich bist und sonst nur ab und zu im War :P

Im Endeffekt sollt ihr jetzt aber beide bitte bei GTA6 leise sein. 🤫

Sie würden bei gar nichts widersprechen. Nur den nächsten Prompt bei ChatGPT eingeben und dann den entsprechenden "Artikel" ohne Prüfung blind rausknödeln. xD

Das Ding mit "GTA6 ist 20 Jahre voraus" ist ja nicht von denen z.b
Das ging um den ganzen Globus 🌎 und ist kein KI shit Bericht.

Was war denn an GTA 5 ein Spoiler? Wer hat da Jemanden gespoilert überhaupt? Meinst das von Anfang an absehbare Ende mit 3 "Auswahlmöglichkeiten" wo jeder die dritte Option gewählt hat? Oder die Psychologen Sitzungen von einem der Haupt-Charaktere, und dass er Familienprobleme hat in der Midlife crysis? xD

Ja z.b welches Enden, wer wird am Ende sterben?
Aber dadrum geht es nicht mal.

Eine Story hat GTA5 und die kann man spoilern :uglylol: wie kommt ihr dazu,
GTA6 keine spoiler Relevanz zu unterstellen.

Ich sag dir wieso, weil ihr GTA6 und dessen Einfluss relativieren wollt. :money::kruemel:
Entschuldige dich einfach und wir vergessen die Sache.

Ja z.b welches Enden, wer wird am Ende sterben?
Entscheidet ja der Spieler, was soll das für ein Spoiler sein? Außer dass jemand stirbt,(oder auch nicht) in einem GTA, wow. :blushed:

wie kommt ihr dazu,
GTA6 keine spoiler Relevanz zu unterstellen.
Das Spiel spielst du wegen dem Gesamtpaket, das kannst du nicht spoilern, das musst du selbst erleben. Und das ist seit dem ersten GTA so. Schaust du Actionfilme wegen der Story?

Entscheidet ja der Spieler, was soll das für ein Spoiler sein? Außer dass jemand stirbt, in einem GTA, wow. :blushed:

Das es 3 Enden gibt überhaupt.
Was meinst du was los wäre, wenn man das bei euch Pikas so spoilern würde.

giphy.gif

Wie Zelda hat 3 Enden und wieso werde ich gespoilert??????????

Du willst GTA also die Spoiler Relevanz absprechen, ist das richtig? 🤔

Zurück
Top Bottom