Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Bin auch kein Fan vom restlichen Casting.

Fiktiv im Kontext einer europäischen Sagen und Mythenwelt die natürlich immer auf den Menschen aufbaut die sie erdacht haben und natürlich auch tatsächliche geschichtliche Ereignisse enthält. Troja z.B. gab es wirklich.
Es ist sogar umstritten ob es Homer wirklich gab. Behalt dein Halbwissen mal für dich. Was in Troja vorgefallen ist, ist schlichtweg ein Ratespiel.
Außerdem würde ich die ganze Mythologie nicht europäisch nennen, da es damals noch kein Konzept wie Europa gab.
Inwiefern passt ein Mann der sich erfolgreich als Frau ausgibt zu einer Frau die sich unerfolgreich als Mann ausgibt?
Behalte deine hasserfüllten Stammtischparolen mal für dich.

Es ist sogar umstritten ob es Homer wirklich gab. Behalt dein Halbwissen mal für dich. Was in Troja vorgefallen ist, ist schlichtweg ein Ratespiel.
Außerdem würde ich die ganze Mythologie nicht europäisch nennen, da es damals noch kein Konzept wie Europa gab.

Behalte deine hasserfüllten Stammtischparolen mal für dich.
Mag sein, ändert nichts daran, dass die Existenz von Troja wissenschaftlich belegt ist. Und das Konzept Europa musste nicht existieren um Griechenland zur Wiege der europäischen Zivilisation zu machen.

Biologische Fakten haben nichts mit Hass zu tun.

Mag sein, ändert nichts daran, dass die Existenz von Troja wissenschaftlich belegt ist. Und das Konzept Europa musste nicht existieren um Griechenland zur Wiege der europäischen Zivilisation zu machen.

Naja Biologisch ist eine Milchweiße, Blonde ,mit blauen Augen versehene Griechin auch recht unwahrscheinlich zu dem Zeitalter. Aber tiefer will ich da ehrlich gesagt nicht rein da mir das Aussehen primär erstmal egal ist.

Ich habe da aber andere Erwartungen an den Film.

Warum interessiert du dich überhaupt für einem Film mit griechischer Mythologie als Thema? Die waren super woke.
Crossdresser, viel Männersex, ganz viel Girlboss Power, ziemliche Gleichberechtigung bei den Göttern (besonders im Vergleich mit den römischen Varianten), Gastfreundschaft zu jedem Fremden usw.

Eigentlich alles was du durchgehend ablehnst

Warum interessiert du dich überhaupt für einem Film mit griechischer Mythologie als Thema? Die waren super woke.
Crossdresser, viel Männersex, ganz viel Girlboss Power, ziemliche Gleichberechtigung bei den Göttern (besonders im Vergleich mit den römischen Varianten),

Das ist deine Interpretation der griechischen Mythologie. :lol:
Gastfreundschaft zu jedem Fremden usw.

Eigentlich alles was du durchgehend ablehnst
Gäste kommen nicht uneingeladen, benehmen sich und gehen auch zeitnah wieder. Die lehne ich natürlich nicht ab. :)

Achilles hat sich über Jahre erfolgreich als Frau ausgegeben. Da passt sein Casting durchaus.

auf jeden fall

c1d25tc60c1h1.gif

also wenn das die königsklasse des entertainments sein soll. weiß auch nicht, glaub ich lese wieder mehr bücher :neutral:

obwohl es schon ein paar filme gibt auf die ich mich freue: backrooms, der neue blair witch film, matrix 5 (und wenn es nur morbide kuriosität ist), alien romulus 2

Rather than allow her son Achilles to die at Troy as prophesied, the nymph Thetis sent him to live at the court of Lycomedes, king of Skyros, disguised as another daughter of the king or as a lady-in-waiting, under the name Pyrrha "the red-haired", Issa, or Kerkysera.

Der oft zitierte Troja Film lässt übrigens alle Götter weg und veränderte die Story dadurch massiv. Stört aber auch niemanden.

Natürlich. Es gibt Interpretationen von intelligenten Leuten und es gibt Interpretationen von Leuten wie Nolan.
Aha, du hast 0 Ahnung von der Vorlage, springst aber auf den Hate Train auf.

Zurück
Top Bottom