PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

Hab mich beim GS Review Video zu Bond auch ein wenig gewundert.
Da haben die auch die Nahkampabimationen besonders hervorgehoben.
Das was ich in deren Video aber gesehen hab, sah teilweise recht hacklig aus.
Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

Bei den Schusswechseln hingegen sagten sie, die wären ganz solide aber nix besonders.
Die fand ich aber vom gezeigten fantastisch, dynamisch und wuchtig.

Naja ... Lg

Hab mich beim GS Review Video zu Bond auch ein wenig gewundert.
Da haben die auch die Nahkampabimationen besonders hervorgehoben.
Das was ich in deren Video aber gesehen hab, sah teilweise recht hacklig aus.
Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

Bei den Schusswechseln hingegen sagten sie, die wären ganz solide aber nix besonders.
Die fand ich aber vom gezeigten fantastisch, dynamisch und wuchtig.

Naja ... Lg
Werd erst am Wochenende dazu kommen….erwarte im Prinzip ne Gute Inszenierung mit ner Portion Action…..

Die schusssequenzen sahen jedenfalls nach viel Spaß aus

Uncharted 4 bashing 10 Jahre nach dem grandiosen Abschluss der IP. Bester Beweis, wie sehr die Sony Studios am dominieren sind.

und warum kam danach kein Uncharted mehr? 10 Jahre ist eine lange zeit. Viele haben die Reihe vergessen. Gleiches Spiel hat MS mit Fable getrieben.

Naja, Fable begann stark wurde aber immer schwächer und dem krassen Absturz mit Fable Anniversity zuletzt, meine sub 70 MC damals
Wohingegen Uncharted stets Hits waren und mit dem 4 Teil noch mal Höchstwertungen einheimste.
Der Vergleich hinkt also gewaltig

Die UC IP kann man gerne nach einer gewissen Zeit neu interpretieren. Jetzt war aber erstmal TLOU an der Reihe, darauf folgt Intergalactic.

Ja, neue IPs was schreckliches für die Sony hater die von ihren Switchs, Wiis und Series Kisten immer nur das gleiche gewohnt sind, weil alles andere neue absoluter Schrott ist.

IMG-0730.jpg

Play has no Limits xD

:coolface:

Ich hab Teil 4 nicht mehr gekauft, das hat die IP wohl nicht verkraftet. So schnell kann es gehen :coolface:

Also wen ich nur Medien konsumieren will, dann fahr ich meinen PC aktuell immer runter damit die dauer Sauna im Home Office ein Ende hat.
Dann wird Netflix/D+/Prime auf der PS5 Pro angemacht weil kaum Hitze (In Relation zum PC) und flüster leise.
Beim zocken ist die PS5 natürlich auch weniger heiß/laut als der PC

Ryzen 5 5800 + RTX 3080

Ups, another one xD xD

Alle können nun UC feeling erleben nach alter Schule. Bruce und Amy würden es abfeiern. Neil Druckmann hätte anders gewählt aber der ist nun ein PS5 Only Problem.
das Einzige "unchartige" an James Bond ist die Tatsache, dass das Spiel linear ist.
Ansonsten ist das eher die Hitman DNA ein wenig kompakter und wird mit actionsequenzen etwas aufgelockert.

Erste Mission durch, läuft auf Ultra nativ wie Zucker (ich hoffe ihr könnt auf Konsole auch Chromatic aberration ausschalten, was ne Pest)

Also wen ich nur Medien konsumieren will, dann fahr ich meinen PC aktuell immer runter damit die dauer Sauna im Home Office ein Ende hat.
Dann wird Netflix/D+/Prime auf der PS5 Pro angemacht weil kaum Hitze (In Relation zum PC) und flüster leise.
Beim zocken ist die PS5 natürlich auch weniger heiß/laut als der PC

Ryzen 5 5800 + RTX 3080

Wenn bei dir die Lüfter im idle laufen, läuft generell was falsch. Nicht mal meine 2080 ti lief da und die war im laufe der Jahre unter Last ein Staubsauger :ugly:

Zurück
Top Bottom