PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Jop ziemlich viel sogar weils Funny ist…..aber für mich nicht ansatzweise ein Meisterwerk xD

Was hat denn Teil 4 anders gemacht außer dass Du Alibi Abschnitte mit nem Auto hast ?

BotW ist ein relativ straightes OW sandbox Adventure ohne große Präsentation.
Ganz funny aber für mich kein Meisterwerk, noch nicht mal Ansatzweise

Solche schwachsin framings kann man zu jedem Titel machen und sind am Ende nur Troll Prosa
Man kann auch mal unabhängig seines eigenen persönlichen Geschmacks eingestehen, das UC4 und Gears (und BotW) herausragende Spiele waren, gemessen am MC, Goty und Impact auf das ganze Business.
Da sollte einem kein Zacken aus der Krone fallen

BotW ist ein relativ straightes OW sandbox Adventure ohne große Präse4ntation.
Ganz funny aber für mich kein Meisterwerk, nocht nicht mal Ansatzweise

Solche schwachsin framings kann man zu jedem Titel machen und sind am Ende nur Troll Prosa
Man kann auch mal unabhängig seines eigenen persönlichen Geschmacks eingestehen, das UC4 und Gears (und BotW) herausragende Spiele waren, gemessen am MC, Goty und Impact auf das ganze Business.
Da sollte einem kein Zacken aus der Krone fallen
UC4 ist more of the Same ähnlich Gears 5 …. Gute Games die Laune machen.

Man muss nicht immer irgendwelche Superlative erfinden

BTW. Im gleichen Atemzug BotW zu erwähnen find ich Quatsch abseits von der eigenen Meinung.
Das hat damals neue Maßstäbe in Sachen OW gesetzt ähnlich RDR2 und nein BotW war für mich ebenfalls kein Meisterwerk

UC4 ist more of the Same ähnlich Gears 5 …. Gute Games die Laune machen.

Man muss nicht immer irgendwelche Superlative erfinden

BTW. Im gleichen Atemzug BotW zu erwähnen find ich Quatsch abseits von der eigenen Meinung.
Das hat damals neue Maßstäbe in Sachen OW gesetzt ähnlich RDR2 und nein BotW war für mich ebenfalls kein Meisterwerk

Bin mir nicht sicher ob du meinen Post verstanden hast und schon gar nicht wie das BotW Beispiel gemeint war ....
Spoiler ... es spiegelte nicht wirklich meine Meinung zu BotW wieder

Und nein, UC4 und Gears 5 sind weiter nicht das gleiche objektiv gesehen.
Aber lassen wir solch sachlich objektive Diskussionen hier im WAR
Das sind nur Perlen vor die Säue

Also reicht für dich ein „rundes Erlebnis“ und besser als „Teil 1-3“ um das Spiel als Meisterwerk zu betiteln?
Ziemlich dürftig…. ich hätte da ein bisschen mehr erwartet :goodwork:

Ich habe jetzt von dir ein Beispiel erwartet, der es besser macht aber anscheinend ist es schwer zu finden.

Wenn es das nicht gibt, dann sind wir uns ja einig, dass es nix besseres gibt. Ergo Meisterwerk. :D

Was macht eigentlich Saros ?

Erstmal heute schauen, ob Bond an UC4 ranreicht. :)

Thema Naughty Dog:

Schaut euch mal das neue James Bond Spiel an
und dann das alte Uncharted 4.

:eek::eek::eek:
Naughty Dog war damals seiner Zeit einfach voraus und bis heute schaffen andere Studios diese Qualität nicht.
Allein nur die Animationen wie sich Drake bewegt hat.

Und dazu diese Hollywood reife Action :eek:

2016

15548.gif
Ist wie Hollywood, weswegen Uncharted der Film mit dem Spider Man Typ die eigentliche Wertungsregion von Uncharted aufzeigt.
:kruemel:

Magst du uns nun eigentlich noch mitteilen was an UC4 nicht more of the Same war :)

Ach mir hat zb Quantum Break besser gefallen als uc4 .

Remedy halt :banderas:

aber gut da fehlt bei vielen eben die eigene Expertise hier

Gameplayloop und die semi-offenen Areale mit ruhigeren Abschnitten waren exzellent und in keinem Uncharted davor so vorhanden. :)

Quantum Break :lol:

Zurück
Top Bottom