PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
40 Jahre Zelda und wir bekommen immer noch nichts von Nintendo. Was ist da los?

Nintendo ist offenbar doomed again.

Im Juni wird das Zelda Remake angekündigt, wird auch Zeit dass da was kommt :coolface:

Seit 2020 hat Sony übrigens ca 160–200 Millionen 1st Party Spiele verkauft.

Das sind ja nicht mal die Hälfte der Minecraft Zahlen :coolface:

Und das ist halt der Grund,warum Xbox so abkackt. Halo,Gears und Forza ziehen halt nicht mehr,trotz Gamepass.

Gerade letzteres zeigt doch, dass es noch sehr gut zieht. Motorsport dagegen war ein Eigentor, hätten die das mal vernünftig entwickelt ;)

Wenn Pcler sich über Crossgen nicht aufregen, warum dann wir?

PCler haben sowas nicht wie Crossgen, das ist der Unterschied. Es wird einfach für den PC entwickelt, wir kennen sowas gar nicht :awesome:
Aber ist schon geil, wie man einfach die PS5 Gen auslässt und maximal nur minimale Upgrades raushaut. Spricht sehr für diese Gen :coolface:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Schaut man mal wieder hier rein:

Der übliche Unsinn von Usern wie dantinho und Komori + Fisker scheint die ersten wärmeren Sonnenstrahlen auch nicht gut vertragen zu haben, wenn man sich seine Posts so ansieht :rofl3:

Schöne Behauptung, dann behaupte ich GT7 wurde für die PS5 entwickelt.

Was hast du mit Behauptung? Das ist ein Fakt, man braucht das Spiel nur einmal zu kaufen und es läuft sowohl in den schlechtesten, als auch in den besten Grafiksettings. :chan:

Aber magst du mir meine GT8 Frage beantworten?

Schaut man mal wieder hier rein:

Der übliche Unsinn von Usern wie datinho und Komori + Fisker scheint die ersten wärmeren Sonnenstrahlen auch nicht gut vertragen zu haben, wenn man sich seine Posts so ansieht :rofl3:

Hab etwas Nachsehen mit ihnen/ihm. Die Playse stirbt und Sony verliert, GTA6 hin oder her, stark an Bedeutung. Da wäre ich auch jeden Tag mega frustriert. :smoke:

Anstatt hier weiterhin nach dem Sinn des Lebens zu suchen, empfehle ich euch wirklich das schöne Wetter. Geht raus und lebt mal ein wenig 🤨

@Restriker Wie bei deinem Profilbanner der hässliche Wolverine sehr suspekt von Bruce Lee beäugt wird. Das ist pure Kunst! xD

2onxwmuccuxu_Screenshot_20260523_130807_Samsung_Brows.jpg

Jetzt gibt es schon Gens und verschiedene Versionen von PC Games. Darauf geh ich auch raus, baden und ein Weizen trinken. Macht Alles keinen Sinn mehr hier ^^

Zurück
Top Bottom