Welche Argumente.Es ist nun mal Fakt das es PS5 Spiele sind und die gibts nicht auf Switch und BoxIch sag ja: kein Argument dagegen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Argumente.Es ist nun mal Fakt das es PS5 Spiele sind und die gibts nicht auf Switch und BoxIch sag ja: kein Argument dagegen![]()

Die FF Titel gibt es nun auf Xbox und sw2 weil SE eingesehen hat,dass die exklusiv Geschichte schlecht für SE warWelche Argumente.Es ist nun mal Fakt das es PS5 Spiele sind und die gibts nicht auf Switch und Box![]()
Welche Argumente.Es ist nun mal Fakt das es PS5 Spiele sind und die gibts nicht auf Switch und Box![]()

Die Exklusivität von FF war eh ne dumme Idee.Die FF Titel gibt es nun auf Xbox und sw2 weil SE eingesehen hat,dass die exklusiv Geschichte schlecht für SE war
Du bist doch ein schlauer Bursche. Als ob du es nicht weißt.Wie hat sich MS selbst zerstört?
Um die Gründe gings mir gar nichtUnd hat nunmal nichts mit den Gründen zu tun, schade dass du das nicht verstehen willst![]()
Um die Gründe gings mir gar nicht
Mir ging um deine erste Aussage.

Du bist doch ein schlauer Bursche. Als ob du es nicht weißt.
1: Keine starken Exklusiv Spiele. Die ersten 3 Jahre kam kaum was.
2: Zu starker Fokus auf Activision. Das Ganze Geld wurde praktisch für Activision verpulvert.
3: Schlechtes Marketing
4: Kaum Marketing Deals. Man hat alles Sony überlassen. Fifa, Battlefield, Hogwarts....
5: Eigene Marken nicht gut geführt wie Halo oder Forza MS
6: Spiele die mit Xbox one Erfolg hatten nicht weitergemacht wie Killer instinct
7: Keine Pro Konsole, keine Slim Konsole
8: Ständige Negativmeldungen
9: Studios Schließungen
10: Fokus zu Stark auf Gamepass statt Konsole
11: Grauenhafte Werbung wie This is a xbox
12: Day One PC und Day one Gamepass haben den meisten Spielen geschadet wie COD
13: Keine Remake von älteren titeln
14: Spiele wie Redfall ohne Qualtiätskontrolle einfach veröffentlicht
15: Keine Third Exklusiv Spiele
16: Spiele wie Halo auf PS5, also multi gegangen ( Sargnagel)
17: Zu hohe Xbox preise
Die liste hört nicht auf und ich mach hier mal stopp....

????Und M$ müsste wirklich nur einen Punkt lösen aus der Liste, damit man über die restlichen Punkte gerade noch so ein Auge zudrücken kann.![]()

Nintendo Magazin gibt Yoshi 6,5/10
![]()
Recenzja Yoshi and the Mysterious Book na Nintendo Switch 2
Nowa gra z Yoshim zabierze nas do świata książki, która poprosi nas o odkrycie tajemnic nt. swoich mieszkańców.nintendonews.pl
Nicht das erste
![]()

Na klar:Kannst du den Test auch lesen warum sie das gemacht haben?![]()

Mag sein.PC ist für mich aber immer irrelevant. Bin Konsolen Gamer.Windows ist MS![]()
Das wollt ich hören, Sonys Spiele sind einfach besser.Du bist doch ein schlauer Bursche. Als ob du es nicht weißt.
1: Keine starken Exklusiv Spiele. Die ersten 3 Jahre kam kaum was.

Na klar:
Yoshi has lost his platforming character, and learning the secrets of each page has its limits. He will surprise you occasionally, but he can also be boring. Every good thing I see here has a constant reminder that it's not a game for me - It's even more kid-friendly than previous Yoshi games. There's no chance for failure and that diminishes the experience. You can have fun with it, but in limited amounts, and the need for a break increases with age.
Yoshi and the Mysterious Book Reviews - Metacritic
Join Yoshi on a new adventure as you discover a world full of unusual creatures when Yoshi and the Mysterious Book launches on Nintendo Switch 2 next spring.www.metacritic.com
Laut Tester ein Kinder Game ohne große Herausforderungen
![]()

Das wollt ich hören, Sonys Spiele sind einfach besser.![]()

kauft nur keinerDas wollt ich hören, Sonys Spiele sind einfach besser.![]()
Doch eigentlich schon.Die Verkaufszahlen sind nicht auf 0kauft nur keiner