ChoosenOne
L20: Enlightened
![]()
Und Saros oder Marathon?![]()
Für ein AAA Spiel das für GP Abonnenten umsonst und f2p ist, ist das gut? Frage für einen Freund
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Und Saros oder Marathon?![]()
Von wievielen Spiderman 2 Premium in 3 Tagen vor Launch reden wir den?Weniger als Spiderman 2, ziemlich schwach
Spider-Man 2 hat damals 11 Tage für 5 Mio Spieler gebraucht.Weniger als Spiderman 2, ziemlich schwach

DIe Entwickler sind bestimmt happy, dass es noch ewig vom Break even entfernt ist ^^Saros also Über-schwach.
Wieviel sich allein die Premium Edition vor Release verkauft hast, hast du gelesen?Für ein AAA Spiel das für GP Abonnenten umsonst und f2p ist, ist das gut? Frage für einen Freund

"gears ist besser als uncharted, forza ist besser als gran turismo was wollt ihr machen sonies
"
denk mal darüber nach 
Erstmal muss man überhaupt spielendas ist immer der lustigste "bash""gears ist besser als uncharted, forza ist besser als gran turismo was wollt ihr machen sonies
"
tja kollege ob das mal wahr ist sei dahingestellt aber wo ist der einzige ort wo ich beides spielen kann?denk mal darüber nach
![]()

Erstmal muss man überhaupt spielen
![]()

Erstmal muss man überhaupt spielen
![]()
Ein Trauerspiel mit null Minuten playtimeWer nicht mal die Spiele kauft und zockt, kann eh nicht mitreden.
Immer dieses gehype von Spielen aber Geld ausgeben oder es mal ausprobieren.. nein. Da werden Spiele schlecht geredet, ohne das diese Leute jemals irgendwas davon gezockt haben.

und die pcler geben alles für kulleraugen gacha aus und kaufen sich die neue odin im chris roberts store für läppische 6 riesen. glaub die sonies und nintendo sind die einzigen die spiele noch richtig kaufen, letztere allerdings nur first party weil third parties alle auf der switch 2 floppen 

Von wievielen Spiderman 2 Premium in 3 Tagen vor Launch reden wir den?

Ich Trau mich gar nicht zu fragen wer hier alles nicht Spider-Man 2 gespielt hat

Wieviel sich allein die Premium Edition vor Release verkauft hast, hast du gelesen?
Aktuelle Sony Titel wünschen sich diese Pre-Release Zahlen (weil sie sonst geschlossen werden, siehe Bungie)![]()

1,16 Mio ist weniger als 0...auf den Zahlenkönig ist Verlass.
Gamepass ab heute wieder umsonst....was kostet eigentlich das Sonyabo inzwischen?
1,16 Mio ist weniger als 0...auf den Zahlenkönig ist Verlass.
die GlücklichenIch Trau mich gar nicht zu fragen wer hier alles nicht Spider-Man 2 gespielt hat![]()

Ich Trau mich gar nicht zu fragen wer hier alles nicht Spider-Man 2 gespielt hat![]()
die Glücklichen![]()
Ich fand’s dufte…..dayOne haltdie Glücklichen![]()
Ich fand’s dufte…..dayOne halt
Ich habe es ja geholt und durchgespielt. Das ist ja das Schlimme und die größte Enttäuschung von allen AAA SuperheldenspielenSei froh, dass du es nicht geholt hast. Leider hab ich das Teil auch noch Digital bekommen ahh... kann man ja nicht zurückgeben bei Sony.

Ich fand’s dufte…..dayOne halt