PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
F6SEJdV.png

:banderas:

Und Saros oder Marathon? :coolface:

Für ein AAA Spiel das für GP Abonnenten umsonst und f2p ist, ist das gut? Frage für einen Freund

Weniger als Spiderman 2, ziemlich schwach
Spider-Man 2 hat damals 11 Tage für 5 Mio Spieler gebraucht.

Ich wünschte, ich könnte die Spider-Man 2 Erfahrung aus meinem Gedächtnis löschen. Das war so schlecht wie die schlechtesten Spidey Comics, kein Vergleich zu Teil 1, eine Schande, was die aus Harry, Venom, MJ oder sonst jemanden gemacht haben. Ich habe mich da echt gefragt, ob eine KI das Writing gemacht hat. :(

Saros also Über-schwach.
DIe Entwickler sind bestimmt happy, dass es noch ewig vom Break even entfernt ist ^^

Für ein AAA Spiel das für GP Abonnenten umsonst und f2p ist, ist das gut? Frage für einen Freund
Wieviel sich allein die Premium Edition vor Release verkauft hast, hast du gelesen?

Aktuelle Sony Titel wünschen sich diese Pre-Release Zahlen (weil sie sonst geschlossen werden, siehe Bungie) :ugly:

das ist immer der lustigste "bash" xD "gears ist besser als uncharted, forza ist besser als gran turismo was wollt ihr machen sonies :shaded:"

tja kollege ob das mal wahr ist sei dahingestellt aber wo ist der einzige ort wo ich beides spielen kann? :lol: denk mal darüber nach :ugly:

fingerguns-asian.gif

damit sind die grünen abogamer schonmal weg vom fenster denn die kaufen gar nichts xD und die pcler geben alles für kulleraugen gacha aus und kaufen sich die neue odin im chris roberts store für läppische 6 riesen. glaub die sonies und nintendo sind die einzigen die spiele noch richtig kaufen, letztere allerdings nur first party weil third parties alle auf der switch 2 floppen :neutral::rrod::rrod:

Wieviel sich allein die Premium Edition vor Release verkauft hast, hast du gelesen?

Aktuelle Sony Titel wünschen sich diese Pre-Release Zahlen (weil sie sonst geschlossen werden, siehe Bungie) :ugly:

Verschieb doch nicht den Pfosten.

Es soll 40 Mio GP Abonnenten geben und dann "nur" 7 Mio die das umsonst anspielen?

Nach der von euch etablierten War Logik ist das doch ein ultra Omega Flop #AttachRate

:nix:

Ich Trau mich gar nicht zu fragen wer hier alles nicht Spider-Man 2 gespielt hat :neutral:

Habs angefangen aber fands mega langweilig, so dass ich sehr schnell keinen Bock mehr drauf hatte. Bereue heute noch den Kauf. Was kein Spass macht, wird auch nicht unnötig gespielt. Hab genug andere games die ich stattdessen zocken kann ob Switch, Switch 2, PC usw

Sei froh, dass du es nicht geholt hast. Leider hab ich das Teil auch noch Digital bekommen ahh... kann man ja nicht zurückgeben bei Sony.

unfassbar es gibt als 40mio die forza herunterladen und spielen könnten ohne mehrkosten aber gerade mal 7 millionen machen das? :enton: einfach nur flop, die zahlen hätte sony locker wenn sie saros im abo angeboten hätten

Sei froh, dass du es nicht geholt hast. Leider hab ich das Teil auch noch Digital bekommen ahh... kann man ja nicht zurückgeben bei Sony.
Ich habe es ja geholt und durchgespielt. Das ist ja das Schlimme und die größte Enttäuschung von allen AAA Superheldenspielen :(

Ich fand’s dufte…..dayOne halt

Das war imho schlechteres Writing als Clone Saga Writing :ugly:

Keine einzige der Teil 1 Quallitäten waren da noch vorhanden :(

Zurück
Top Bottom