Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, dann kein Interesse
![]()

ja, die braucht was ordentlicheres zum Anziehenerstmal mit lucia klamotten shoppen gehen![]()
erstmal mit lucia klamotten shoppen gehen![]()

erstmal mit lucia klamotten shoppen gehen![]()
Müsstest du nicht überall ne Spoiler Warnung dranhängen, so viel wie du postest?![]()
keine Angst du wirst nur gespoilert, wenn du dir echte Sache anguckst.SPOILER WARNUNG / FAN MADE
Leute ich weiss nicht wie richtig diese Map ist, es kann sein das sie genau richtig getroffen wurde.
Solltet ihr angst haben euch spoilern zu lassen, dann klick nicht drauf.
Neu!
Interaktive GTA6 Fanmade Karte:
![]()
State of Leonida - Interactive GTA 6 Map
State of Leonida – The interactive GTA 6 map by the Mapping Community. Explore all locations, landmarks, trailer screenshots and real-life comparisons in Leonida (Vice City).map.stateofleonida.net

Wobei es keine gute Idee von dir war die ganzen Leaks zu gucken oder?![]()
Wie groß kann eine Map sein?
Rockstar: Ja
Warum denkst du so?
Wie groß ist sie denn?

Weil du angst vor spoilern hast die ich eventuell droppen könnte hier.
Mod hat mich auch verwarnt deswegen, glaube du hast den Meldebutton gesmasht,
seitdem Spoiler Warnung.

Laut Gerüchten und Spekulationen wird sie 2,5 - 3 mal so groß wie die GTA5 Map.
Hmmmaber was zieht man einer Lucia an in Miami,
wie sind so die durchschnitts Temperaturen?
Würde ein Bikini reichen für das ganze Spiel?

Das ist doch ein Grundwissen! Umso weniger man anhat desto mehr Rüstung hat man. Also klar kannst easy mit Bikini durchspielen![]()

Das ist doch ein Grundwissen! Umso weniger man anhat desto mehr Rüstung hat man. Also klar kannst easy mit Bikini durchspielen![]()
stimmt wo war ich mit meinen Gedanken, du hast 100% Recht.
Zu allem: nein. So eine Unterstellung kann auch nur von dir kommen.
Ich hab dir auch schon mal gesagt, dass mir die Spoiler egal sind, sonst würde ich mir die leaks gar nicht erst anschauen und dass eher ihr die Probleme haben werdet, wenn ihr die Threads nicht meidet
Die Frage ist, warum du das dann nicht bei jedem Post machst, sondern nur jetzt auf einmal bei der Karte![]()

Wäre aber immer noch nicht die größte OW Karte.
Und wie wir alle wissen, ist größe nicht alles. Wir empfanden SA damals auch als riesig, dabei ist die Karte eher klein.
Aber noch in diesem Jahr!erstmal mit lucia klamotten shoppen gehen![]()
Wird man definitiv können, zumindest später beim PC Release (oder mit viel Glück bei GTAO?)

Wird man definitiv können, zumindest später beim PC Release (oder mit viel Glück bei GTAO?)![]()

Die haben nichts gegen Mods, haben ja auch die Entwickler vom RP Server eingekauft um sich ein wenig Wissen für den MP anzueignen.Aber Amuro, was ist wenn Rockstar was gegen Mods und co nun hat?
Du weisst das ihr PC Gamer nicht grade sooooo beliebt bei Rockstar seid.
Ähm, gibt es schon seit GTA5 und RDR2 und nennt sich Rockstar LauncherFrage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein eigener Rockstar Launcher extra für GTA6 erscheint?
Der dann beim start überpüft ob Kerndaten verändert wurden?
Möglich?![]()

Das ist leider komplett falsch. Du weißt schon wieso GTA 5 Online immer noch ein Renner ist selbst jetzt noch. Der RP Bereich ist es weswegen das Spiel immer noch massiv gespielt wird. Rockstar hat sogar Modder eingestellt soweit mir bekannt ist. GTA6 Online wird sicher auch die ersten 1-2 Jahre boomen auf PC bis die ersten RP Server stehen dann wird das "normale" GTA6 Online keinen mehr interessieren.Aber Amuro, was ist wenn Rockstar was gegen Mods und co nun hat?
Du weisst das ihr PC Gamer nicht grade sooooo beliebt bei Rockstar seid.
Frage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein eigener Rockstar Launcher extra für GTA6 erscheint?
Der dann beim start überpüft ob Kerndaten verändert wurden?
Möglich?![]()