PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Häh? Im Leak ist auch die Player Base dabei gewesen. Meine Güte.

Du hast es echt nicht verstanden, dass FiveM da nicht berücksichtigt wird und du gar nicht weißt, wieviel Spieler GTA5 auf PC überhaupt spielen, oder? ;)

Dann sag mal (btw: Leaks dann doch wieder wichtig, wenn es passt :) ), wieviel Spieler der Leak so nennt, mit FiveM bitte. Wie? Geht nicht? Das ist aber schade :(

btw: und wolltest du dich nicht zu Bungie äußern? :D

Du hast es echt nicht verstanden, dass FiveM da nicht berücksichtigt wird und du gar nicht weißt, wieviel Spieler GTA5 auf PC überhaupt spielen, oder? ;)

Dann sag mal (btw: Leaks dann doch wieder wichtig, wenn es passt :) ), wieviel Spieler der Leak so nennt, mit FiveM bitte.

btw: und wolltest du dich nicht zu Bungie äußern? :D

Deswegen frage ich doch wie viele mehr da auf den RP-Servern in deiner Fantasie herumhüpfen müssen als auf Steam.
Wirklich es ist nur noch pure Verdummung hier manchmal...einzig weil du dir irgendwas zusammenreimst...weil der PC muss > PS.

PS5: 3.4 Mio active weekly User
PS4: 1.9 Mio active weekly User
Xbox X/S 1.1 Mio active weekly User
Xbox One 1 Mio active weekly User
PC 900k active weekly User

Wie viel soll da im Vergleich zu Steam auf dem RP-Server rumtanzen damit man mal wieder Konsolen verbläst?
Also ich weiß es nicht....das ist alles nur noch absurd. Und dann muss man sich anhören, dass man keine Ahnung hat. "Du verstehst nich was CCU ist"....ja klar.

Deswegen frage ich doch wie viele mehr da auf den RP-Servern in deiner Fantasie herumhüpfen müssen als auf Steam.
Wirklich es ist nur noch pure Verdummung hier manchmal...einzig weil du dir irgendwas zusammenreimst...weil der PC muss > PS.

PS5: 3.4 Mio active weekly User
PS4: 1.9 Mio active weekly User
Xbox X/S 1.1 Mio active weekly User
Xbox One 1 Mio active weekly User
PC 900k active weekly User

Wie viel soll da im Vergleich zu Steam auf dem RP-Server rumtanzen damit man mal wieder Konsolen verbläst?
Also ich weiß es nicht....das ist alles nur noch absurd. Und dann muss man sich anhören, dass man keine Ahnung hat. "Du verstehst nich was CCU ist"....ja klar.
Wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass PC > PS5 ist? Das reimst du dir mal wieder in der Märchenstunde zusammen...

DU hingegen hast dich über die RP Server lustig gemacht, die deutlich mehr als Doppelt so viele Spieler im CCU haben als bei Rockstar und genau DAS scheinst du ja nicht zu glauben (oder, surprise, Ahnung von der PC Version zu haben, wenn du dich über die RP Server lustig machst). Am Ende hattest du mal wieder unrecht, was RP Server angeht.

Wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass PC > PS5 ist? Das reimst du dir mal wieder in der Märchenstunde zusammen...

DU hingegen hast dich über die RP Server lustig gemacht, die deutlich mehr als Doppelt so viele Spieler im CCU haben als bei Rockstar und genau DAS scheinst du ja nicht zu glauben (oder, surprise, Ahnung von der PC Version zu haben, wenn du dich über die RP Server lustig machst).

Ich kanns schon glauben, aber ich habe in meinem Ausgang auf einen Post reagiert....der suggeriert, dass Rockstar nur PC braucht und PS nicht juckt...das ist der Ausgang dieser ganzen Diskussion....

es ist GTA....bei all dem twitch getriebenen RP-Erfolg auf PC....GTA wird auch von Casuals gezockt, die sowas nicht juckt. Und 6 wird auch wieder auf PS explodieren.

Warum posten die eigentlich nur Zahlen zu GTA Online?
Ja ok, das GaaS scheint für Rockstar wichtiger zu sien, als das Hauptspiel, aber Zahlen vom Hauptspiel hätte man doch trotzdem lieber.

Beim Hauptspiel wird es nicht anders aussehen. Logischerweise.

und welcher Post soll das sein? Link bitte. Von mir kam kein Post dieser Art ;)

Avi...du bist nicht das Zentrum und der Ursprung einer jeden Diskussion hier.

Beim Hauptspiel wird es nicht anders aussehen. Logischerweise.
Wie soll das Hauptspiel so viel Umsatz wie die Shark Cards (um die ging es in den Leaks nur) machen können? Gibt es da Zahlen?

Avi...du bist nicht das Zentrum und der Ursprung einer jeden Diskussion hier.
du fantasierst dir was zusammen, was ich behauptet haben soll und gehst mich deswegen an und nun soll irgendein Beitrag von Avi das Thema zu meinen Beiträgen sein über die wir hier gerade geschrieben haben? Und nur weil du nicht glauben wolltest (oder keine Ahnung hast), dass die RP Server einiges an mehr Spieler haben als das Vanilla Grundspiel?

Ich bitte weiterhin um Link zu Avis Beitrag - habe da heute noch kein Beitrag gesehen und wirklich über ein Thema diskutieren kann man, wie du das machst, dann auch nicht.
Wenn du keine Lust hast über was zu diskutieren, dann schreib das doch gleich, das würde eine Menge Zeit sparen. Da brauchst du dann auch nicht irgendwas zu erfinden, dass ja ich oder sonstwer geschrieben hätte, dass PC >>>> PS5 wären beim Umsatz.

Wie soll das Hauptspiel so viel Umsatz wie die Shark Cards (um die ging es in den Leaks nur) machen können? Gibt es da Zahlen?

Ich rese logischerweise von der Plattformverteilung.
du fantasierst dir was zusammen, was ich behauptet haben soll und gehst mich deswegen an und nun soll irgendein Beitrag von Avi das Thema zu meinen Beiträgen sein über die wir hier gerade geschrieben haben? Und nur weil du nicht glauben wolltest (oder keine Ahnung hast), dass die RP Server einiges an mehr Spieler haben als das Vanilla Grundspiel?

Ich bitte weiterhin um Link zu Avis Beitrag - habe da heute noch kein Beitrag gesehen und wirklich über ein Thema diskutieren kann man, wie du das machst, dann auch nicht.
Wenn du keine Lust hast über was zu diskutieren, dann schreib das doch gleich, das würde eine Menge Zeit sparen. Da brauchst du dann auch nicht irgendwas zu erfinden, dass ja ich oder sonstwer geschrieben hätte, dass PC >>>> PS5 wären beim Umsatz.

Ich ging auf Avis Post ein....und zwar absolut korrekt....nur Fakten aufgezeigt.

Du hast dann RP-Server und Fantasien in die Diskussion gebracht und willst dann schon wieder Zeug vom gegenüber verlangen, dass du selbst null liefern kannst. Hervorragend.

Es juckt eben einfach nicht. Für Rockstar ist bei GTAV natürlich PS die wichtigste Plattform gewesen...auf die IP bezogen ist der Abstand zu anderen Plattformen ja nicht mal lustig und bei Teil 6 wird auch PS die wichtigste Plattform für Rockstar sein. Damit muss man leben können.

Ich rese logischerweise von der Plattformverteilung.
Gerade ging es noch um Umsatz :)
Ich ging auf Avis Post ein....und zwar absolut korrekt....nur Fakten aufgezeigt.

Du hast dann RP-Server und Fantasien in die Diskussion gebracht und willst dann schon wieder Zeug vom gegenüber verlangen, dass du selbst null liefern kannst. Hervorragend.

Es juckt eben einfach nicht. Für Rockstar ist bei GTAV natürlich PS die wichtigste Plattform gewesen...auf die IP bezogen ist der Abstand zu anderen Plattformen ja nicht mal lustig und bei Teil 6 wird auch PS die wichtigste Plattform für Rockstar sein. Damit muss man leben können.
Wo gingst du auf avis Post ein, indem du mich direkt zitiert und direkt auf meine Beiträge angesprochen hast? Weiterhin Link bitte.

Nein, du bist auf meine Beiträge eingegangen und hast nicht geglaubt, dass viele Leute auf RP Server am PC spielen.

Vorallem geht es mir da erstmal überhaupt um Zahlen. Gibt keine, braucht man also nicht zu spekulieren.
Es wäre schön wenn man hier mal Zahlen preisgibt, aber anscheinend ist für Rockstar nur GTA Online und die aktiven Spielerzahlen wichtig.

FKdJKqvX0Ao13XV.jpg:large

Hier wurde Geschichte geschrieben :coolface:

Vorallem geht es mir da erstmal überhaupt um Zahlen. Gibt keine, braucht man also nicht zu spekulieren.
Es wäre schön wenn man hier mal Zahlen preisgibt, aber anscheinend ist für Rockstar nur GTA Online und die aktiven Spielerzahlen wichtig.

Wir wissen ja auch nur von den GTAO Zahlen, keine GTA5 Verteilung :(

FKdJKqvX0Ao13XV.jpg:large

Hier wurde Geschichte geschrieben :coolface:

Der eine wusste wohl schon genau wie es ablaufen wird :coolface:

Wir wissen ja auch nur von den GTAO Zahlen, keine GTA5 Verteilung :(

Ja und die GTAO Zahlen sind mir ziemlich egal und mir absolut unwichtig.
Wenn sie so geil drauf sind, sollen sie halt nur GaaS bringen und es nicht zusammen mit GTA verkaufen. Aber GTAs Hauptfokus war immer der SP.

Es war ein Leak.....da gibts keinen Hinweis darauf, was Rockstar wie wichtig ist...natürlich GTA Online von hoher Bedeutung bei den Umsätzen, aber ohne SP ist Online nicht so erfolgreich.

Rockstar selbst nennt immer nur Gesamtzahlen.

Und das tote Halo lebt lustigerweise immer noch xD
343 ——> Bungie:banderas:

Froind...ist halt nicht mehr so richtig 343i :coolface:

Zurück
Top Bottom