Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind im War. Da hetze ich jeden bis ihm die Zunge aus dem Mund raushängtLass mich.![]()

Vieleicht fährt Sony eine MK Ultra Programm ab für die PS Plus Käufer.

Momentan existiert nach dem Tod von Bud Spencer nur noch Terence Hill und der ist schon sehr sehr alt. Dein Vergleich passt also ganz gut.![]()

Es gibt keine offizielle Map, das war KI generiert.

Umgekehrt Junge, umgekehrt.
Ihr müsst ja selbst bis zur PS6 warten für die Spiele, die ihr in der PS5 Gen erwartet habt. Ihr wartet eine halbe Ewigkeit auf ein ND Spiel in der PS5 Gen. Ka euch wird Lebenszeit geraubt aber du denkst über die PCler nach, die ein Jahr auf GTA6 warten? Was hat Sony mit euch da gemacht? Vieleicht fährt Sony ein MK Ultra Programm ab für die PS Plus Käufer. Ihr seid ein Traum von einem Kunden, man kann echt alles mit euch machen.
Du ziehst dir trotzdem alles rein was veröffentlicht wird![]()

Nein wir warten alle brav auf den 3 Trailer, alles andere ist mehr so Fan Made![]()

Könnte hinkommen, immerhin ist Sony's Playse nicht mehr japanisch sondern mittlerweile amerikanisch. Alle Playse Fans sind nun nichts weiter als Versuchskaninchen.![]()
Booaahh! SONY!!!

Rockstar braucht die PS5`s.
Auf die gefühlte ohne selbst zu zocken Banderas Liste?kommt auf jeden fall auf die liste,
R* braucht eigentlich nur den PC und die langlebige Mod-Szene, welche dieses Game über 10 Jahre aktuell hält. Auf der Playse stirbt das Game zu schnell. Da wird eh nur Fortnite und Fußball drauf gezockt.

Wann soll das mit den 100Mio PS5 passiert sein? Bei 10Mio PS5 würden die anderen 90Mio einfach woanders sein. Rockstar braucht keine PS5.Sony hat es ja ohne GTA6 schon mit den 100mio geschafft, Rockstar braucht die PS5`s.
PC Version von GTA6 soill ja angeblich eh schon im Februar kommen.![]()

Ihr müsst ja selbst bis zur PS6 warten für die Spiele, die ihr in der PS5 Gen erwartet habt. Ihr wartet eine halbe Ewigkeit auf ein ND Spiel in der PS5 Gen. Ka euch wird Lebenszeit geraubt aber du denkst über die PCler nach, die ein Jahr auf GTA6 warten? Was hat Sony mit euch da gemacht? Vieleicht fährt Sony ein MK Ultra Programm ab für die PS Plus Käufer. Ihr seid ein Traum von einem Kunden, man kann echt alles mit euch machen.
Ich hoffe wenn dann die PC Version kommt, dass Playse Gamer jeden Tag ausgelacht werden.![]()

Als ich zum ersten mal von Star Citizen (damals noch Squadron 42) in der Gamestar gelesen habe, war 2012.
Da war noch die Geforce 680 der 600er aktuell.
Viele Jahre (und Gforce Generationen) später, so 2016 rum, fragte man Roberts ob man den Star Citicen gut mit ner Gforce 1080 spielen würden können oder ob man da eher auf die 2080 warten muss. Meine er hat damals als "Prophet" der er ist schon gesagt "Lol .... dafür wird man ne 5080 brauchen ...."
Nun, 10 Jahre später im Jahre 2026 haben wir die 5080 und man fragt sich immer noch, was man den für ne GraKa brauchen wird um SC gut spielen zu können ..... und wird das vermutlich auch noch viele weitere Jahre und Generationen tun ....
R* braucht eigentlich nur den PC und die langlebige Mod-Szene, welche dieses Game über 10 Jahre aktuell hält. Auf der Playse stirbt das Game zu schnell. Da wird eh nur Fortnite und Fußball drauf gezockt.
dann werden wir die bessere PC Version anfangen zu hypenJuhu, noch 6 Monate bis es hier endlich ruhiger wird..oder?![]()

Auf die gefühlte ohne selbst zu zocken Banderas Liste?
Ja!