Gunner
L08: Intermediate
- Seit
- 12 März 2019
Mittlerweile ein Naturgesetz.Und mal wieder hatten nicht die Sonies recht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile ein Naturgesetz.Und mal wieder hatten nicht die Sonies recht.

Mir egal. Sony wird schon seine Gründe haben.Wieviele Studios muss Sony noch in Grund und Boden wirtschaften, ehe Team Blau endlich Konsequenzen zieht?![]()
![]()
![]()

Dabei ist Sony schon Spitzenreiter
![]()
Und kann mir leider vorstellen, dass Bungie oder Housemarque die nächsten sein können.

Mir egal. Sony wird schon seine Gründe haben.![]()
Sony hat seine Gründe, richtig.
![]()
Hab mal die KI gefragt was die Gründe für Sonys Studioschließungen sind und das diese ein Bild dazu erstellen soll gern als Metapher. Das war das Ergebnis.
Jim Ryan fehlt mir da noch.

Wieviele Studios muss Sony noch in Grund und Boden wirtschaften, ehe Team Blau endlich Konsequenzen zieht?![]()
![]()
![]()
Werden sie nie. Dann werden irgendwelche Ausreden gefunden, warum am Ende dennoch die Studios Schuld sind. Oder es kommt irgendein Whataboutism und Ablenken auf Studios, die Microsoft geschlossen hat.

RIP Bungie, war schön mit euch.

Die Rechnung dazu bitte wie du auf 30% kommst.![]()
Take-Two Forecasts $8 Billion in Revenue In Its Next Fiscal Year Thanks to GTA 6
Take-Two Interactive has announced that its next fiscal year will earn the company around $8 billion, mostly thanks to GTA 6.insider-gaming.com
30% davon für sony![]()

Neues Schiff in Star Citizen kostet 5.900 US-Dollar
Die Anvil Odin wird das teuerste Schiff in Star Citizen. Um es kaufen zu dürfen, mussten sich Fans vorher schriftlich bewerben.
kannst du dir nicht ausdenken
Aufer Xbox mit Halo groß geworden und aufer Playstation beerdigt, traurige Entwicklung, Miss ManagementIch weiß, ich wiederhole mich weil ich immer recht habe, aber ich muss mich einfach zitieren.

Aufer Xbox mit Halo groß geworden und aufer Playstation beerdigt, traurige Entwicklung, Miss Management![]()
Wurde die Tage nicht noch von Destiny 3 in der nächsten State of Play fabuliert?Mittlerweile ein Naturgesetz.![]()
Fast richtig, nur gaaanz knapp vorbei.

Erinnert ihr euch noch an die Jubelstürme und Banderas bei Team blau als Sony den Failkauf Bungie offiziell bestätigt hat?