PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Iiiiih, das sieht ja aus wie für Mädchen. Absolut nichts für mich als muskulöser, behaarter Mann. :sorry:

Männlichkeit, die Angst vor rosa Blüten hat, klingt irgendwie anstrengend 😅

Kirschblüten waren übrigens ein Symbol der Samurai (für Stärke, Würde und Vergänglichkeit). Also eigentlich ziemlich männlich 🌸😄 Ich mag rosa und Kirschblüten. Erklärt meine Muskeln und Männlichkeit.

Ghost of Tsushima nichts für Männer und wird hier gebasht durch Blaue :goodwork:

cherry-blossoms-v0-75p83wh7h7gc1.jpeg

Ghost of Yotei, Nioh Spiele, Gran Turismo... alles nichts für Männer also :lol:
Single-Player-PlayStation-Games-Ghost-of-Yotei-2026-Sony-Interactive-Entertainment.jpg

cherry-trees-in-full-blossom-v0-ppr3kc09c1m91.jpg

480815530_1150201443439355_6524092651803116011_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kirschblüten waren übrigens ein Symbol der Samurai (für Stärke, Würde und Vergänglichkeit). Also eigentlich ziemlich männlich 🌸😄 Ich mag rosa und Kirschblüten. Erklärt meine Muskeln und Männlichkeit.

Ghost of Tsushima nichts für Männer und wird hier gebasht durch Blaue :goodwork:

Single-Player-PlayStation-Games-Ghost-of-Yotei-2026-Sony-Interactive-Entertainment.jpg

Es gibt wohl kaum etwas weniger männliches und etwas mehr weinerliches als diese Fixierung auf ein möglicht männliches Image und die permanente Angst nicht als männlich wahrgenommen zu werden. xD :pcat: :nyanwins:

Das sind japanische Spiele wo der künstlerische Ausdruck zur Geltung kommt. Das finde auch ich als natürlicher Mann toll.
Es gibt wohl kaum etwas weniger männliches und etwas mehr weinerliches als diese Fixierung auf ein möglicht männliches Image und die permanente Angst nicht als männlich wahrgenommen zu werden. xD :pcat: :nyanwins:
Immer dieser Neid nur weil ich ein echter Naturbursche bin, der einst nackt die Wälder Europas durchstreifte. :)

Wie soll es anders sein, kommt auf Bungie eine große Entlassungswelle zu.

Ein neues Projekt hat von Sony auch noch kein grünes Licht bekommen - und ist demnach viele Jahre entfernt von einer Veröffentlichung.

Schreier meint, dass es keine Garantie gäbe, dass irgendein Pitch von Sony angenommen wird. Dann hätte Bungie nur noch Marathon und hier müssen sie den negativen Trend irgendwie umkehren. :neutral:

Warum hat man nach Final Shape nicht mit die Entwicklung von Destiny 3 gestartet? Weil es Sony zu teuer ist.

Das ist doch aktive Sabotage.

Vielleicht hat Sony auch paar Leute, die GaaS richtig kacke finden und alles dafür tun, damit man samit gegen die Wand fährt und stattdessen wieder geile Singleplayer-Titel produziert.

:uglylol:

Kein Wunder dass du immernoch keine PS5 hast, wenn du in permanenter Angst vor Kirschblüten und alten Omis lebst. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ich habe vor nichts und niemandem Angst. Um die Gruppe zu schützen, habe ich mich schon mal halbnackt gegen einen rumänischen Braunbären gestellt. Am Ende war das Tier geflüchtet und das Überleben der Gruppe gesichert. :)

Ich habe vor nichts und niemandem Angst. Um die Gruppe zu schützen, habe ich mich schon mal halbnackt gegen einen rumänischen Braunbären gestellt. Am Ende war das Tier geflüchtet und das Überleben der Gruppe gesichert. :)

Und immernoch keine PS5, weil du in AAANGST vor Kirschblüten und alten Omis lebst. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Werden sie nie. Dann werden irgendwelche Ausreden gefunden, warum am Ende dennoch die Studios Schuld sind. Oder es kommt irgendein Whataboutism und Ablenken auf Studios, die Microsoft geschlossen hat.

Dabei ist Sony schon Spitzenreiter :kruemel:

Screenshot-2026-05-22-085036.jpg

Und kann mir leider vorstellen, dass Bungie oder Housemarque die nächsten sein können.

Das ist doch aktive Sabotage.

Vielleicht hat Sony auch paar Leute, die GaaS richtig kacke finden und alles dafür tun, damit man samit gegen die Wand fährt und stattdessen wieder geile Singleplayer-Titel produziert.

:uglylol:
Meine These: bevor Bungie dicht gemacht wird, geht der Wanderpokal wieder auf Tour. Wobei mittlerweile jeder große Publisher wissen sollte, dass man sich mit Bungie nur Balast an Board holt. Erinnert mich an Ubisoft, nur dass dort Niemand so richtig zugreifen will.

Dabei ist Sony schon Spitzenreiter :kruemel:

Screenshot-2026-05-22-085036.jpg

Und kann mir leider vorstellen, dass Bungie oder Housemarque die nächsten sein können.

Man könnte diesen dummen, fast schon religiösen Krieg auch beenden und einsehen, dass Microsoft und Sony viel Scheiße in den letzten Jahren gebaut haben. Hoffentlich haben Studios/Publisher daraus ihre Lehren gezogen und lassen sich zukünftig nicht von den großen Playern aufkaufen.

Man könnte diesen dummen, fast schon religiösen Krieg auch beenden und einsehen, dass Microsoft und Sony viel Scheiße in den letzten Jahren gebaut haben. Hoffentlich haben Studios/Publisher daraus ihre Lehren gezogen und lassen sich zukünftig nicht von den großen Playern aufkaufen.

Ich bin froh, dass Nintendo dem Trend von MS und Sony nicht nacheifern dahingehend

Ein neues Projekt hat von Sony auch noch kein grünes Licht bekommen - und ist demnach viele Jahre entfernt von einer Veröffentlichung.

Schreier meint, dass es keine Garantie gäbe, dass irgendein Pitch von Sony angenommen wird. Dann hätte Bungie nur noch Marathon und hier müssen sie den negativen Trend irgendwie umkehren. :neutral:

Warum hat man nach Final Shape nicht mit die Entwicklung von Destiny 3 gestartet? Weil es Sony zu teuer ist.

Gott sei Dank kein Crapstiny 3. Sony hat einfach ein Gespür dafür. :awesome:

Und gestern wollte man uns noch weismachen, dass man sich ja auf zukünftige Projekte konzentriert. xD xD xD

Wir sagten ja, dass Marathon der Untergang von Bungie sein wird.

Und mal wieder hatten nicht die Sonies recht.

Warframe hat btw Destiny überlebt :D

Zurück
Top Bottom