PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
weil wo sind denn bitte die ganzen Nintendo-Fans hier

Haben sich in den anderen War-Threads zurückgezogen, zum Beispiel Bananza vs Astro Bot. :coolface:

Welcher War überhaupt? Das kann ja keiner mehr klar definieren.

Wenn sich Sony und eventuell Microsoft immer mehr vom PC zurückziehen und die Next Gen eingeläutet wird, wird man es wieder können. :goodwork:

...warum hat irgendein Steam-Fanboy die Eier den 1st Party Output von irgendeinem großen Konsolenhersteller im War zu haten? Es ergibt keinen Sinn.

Das ist wie mit Sigmund Freuds Theorie des Penisneids. :coolface:

Haben sich in den anderen War-Threads zurückgezogen, zum Beispiel Bananza vs Astro Bot. :coolface:+

Na dann alles gut und voller Erfolg mit der Zusammenlegung.
Wenn sich Sony und eventuell Microsoft immer mehr vom PC zurückziehen und die Next Gen eingeläutet wird, wird man es wieder können. :goodwork:

Glaube ich nicht dran.
Das ist wie mit Sigmund Freuds Theorie des Penisneids. :coolface:

Dann könnte man es maybe ja noch therapieren :coolface:

Aber mal ernsthaft...was will so ein PC-Fan über 1st Party-LineUps eines Hersteller abhaten.....?

So ein PCler, der sich über die Verkaufszahlen von Saros belustigt ist ja reinste Parodie.

edit: muss gerade auch wirklich lachen....musst du dich hier als PS-Fan dafür rechtfertigen, dass "nur" 6-17%" der Software-Verkäufe von PS sind...gegenüber Steam-Fans...die dir dann nur erklären können wie toll Dota2 ist, was 90% der angemeldeten CW-User nie gezockt haben. Das ist der aktuelle War.

Lol...eigentlich das einfachste Argument gegen den Bullshit hier...hörst den ganzen Tag Bullshit über Astro und Saros...und diskutierst mit PClern...die kein 1st Party kennen.

Nur wo ist da der War?
Kannst du gerne machen...nur wo ist da der War? Genau das ist denke ich das Problem...man hat dem War auf der einen Seite die Identität genommen...und auf der anderen Seite...Trolle dominieren lassen...die halt irgendwas reden.

Ist eh für jeden offensichtlich, dass der War komplett (wegen wenigen Usern btw) von PS vs PC domoniert wird...und dann wird es halt wirklich absurd wenn man PS primär als Publisher kritisiert und dort forderd...und dann feiert man Steam...

...juckt halt die meisten Konsolen-Fans nicht...aber Valve als Publsiher? Wollen wir alle mal wirklich War machen und gemeinsam lachen.

PS Studios >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Valve.

Aber hey...ist ja nicht PS vs Steam..sondern Sony vs Microsoft...der Threadtitel alleine ist eine Beleidigung.
der War ist doch schon länger MS+Nintendo+PC/Steamuser vs. Sony Fans. So mein Eindruck von hier und anderen Seiten. Was meiner Meinung nach am feindbildbegehrenden Auftreten einiger PS Fans liegt.

Warum versuchen hier manch einzelne den WAR auf die Userebene zu verfrachten?
Die wollen ja auch vorschreiben, wer sich über Saros Verkaufszahlen lustig machen darf und wer nicht - und so was in einem Diskussionsforum :ugly:

Vielleicht ist der War auch einfach nichts für manche Leute ^^

weiterhin eine klasse Entscheidung, Saros ein AAA Budget zu geben. Das fand ich damals auch so lustig und wer hat das mal wieder Verteidigt? Richtig. xD

Eine Fehlentscheidung jagt die nächste Fehlentscheidung bei Sony.
Bluepoint war jetzt auch kein Zufall.

der War ist doch schon länger MS+Nintendo+PC/Steamuser vs. Sony Fans. So mein Eindruck von hier und anderen Seiten. Was meiner Meinung nach am feindbildbegehrenden Auftreten einiger PS Fans liegt.
Das kommt halt davon, wenn man nicht über den Tellerrand blicken kann. Die Switch 2 bietet sich prima als Ergänzung zu einer Xbox oder einem PC an. Die PS5 scheint aber die Leute irgendwie auf "only" zu erziehen, warum auch immer. An den games kann es ja nicht liegen :blushed:

Das kommt halt davon, wenn man nicht über den Tellerrand blicken kann. Die Switch 2 bietet sich prima als ergänzung zu einer Xbox oder einem PC an. Die PS5 scheint aber die Leute irgendwie auf "only" heranzuziehen, warum auch immer. An den games kann es ja nicht liegen :blushed:

Ich habe PS5 Pro, PC und Switch 2 und kann das zum Glück unvoreingenommen bewerten auch kauf und spiele ich auf jeder Plattform, je nachdem wie ich Bock hab. Natürlich ist hier im WAR das WAR Geplänkel was JEDER hier praktiziert.

Aber deine Aussage hat schon was an sich :)

Ja, aber das ist ja nicht gut oder?
Ich bin hier bekanntlich PS-Fan....aber ich habe den auch oft minderwertigen Wii360 vs PS - War mehr genossen...weil noch diskutiert wurde.

Würde auch deine Beobachtung echt nicht unterschreiben....bei Lagerbildung...jo..

aber es ist halt PC vs PS und imo hat man damit langfristig anderen Fanlagern mehr geschadet als PS-Fans.

Und geht auch eigentlich nicht darum wem es mehr schadet...ist halt einfach Bullshit. Ich war hier auch PS-Fan während der PS360Wii-Zeit und war heftiger Bullshit teilweise..aber auch guter Austauch dazwischen...

..das jetzt ist Bullshit. Ein PC-Fan redet über 1st Party...

...das eh schon der wichtigste Punkt. 1st Party...kann nur ein Hersteller sein...kann man bei Steam maybe als Plattformholder so argumentieren...schlechtester 1st Party Output ever. Ohne Diskussion.

Der ganze War ist so ein Bullshit...laut Thraeadtitel kannst du Steam und MS kombinieren....Regeln fürn Arsch. Absoluter Scheißdreck ehrlich gesagt.

Haben sich in den anderen War-Threads zurückgezogen, zum Beispiel Bananza vs Astro Bot. :coolface:
wohl vielmehr in den Herstellerbereich. Anders als im Sonybereich wird dort auch generell recht rege debattiert und nicht nur sporadisch, wenn mal wieder ein 1stpartygame wie Saros launcht oder eine SoP bevorsteht.

Es fällt mir dank denen ehrlich gesagt auch nicht schwer keine PS5 oder PS6 zu kaufen. Da bleibe ich dann doch lieber bei Nintendo oder Microsoft :coolface:

Zurück
Top Bottom