PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Nö...Sony hat 2,irgendwas Milliarden hingelegt....1,1 (bilde ich mir ein..googled es doch einfach...anders als die Alinea-Kacke einfach faktisch nachvollziehbar) Mrd zur talent retentiion...
3.6 Milliarden Dollar

Du hast wahrscheinlich den Betrag im Kopf den es jetzt "wert" ist, nachdem Sony 765 Mio davon schon abgeschrieben hat :blushed:

Da wird noch mehr abgeschrieben werden :sorry:

Sage ja...ist noch schlimmer...und ich habe nur ca. 3 Monate Tinder - Erfahrung vor Jahren...einer meiner Kumpels benutzt jetzt ChatGPT...für die Konversationen...

...aber gut....kommt hier ja auch.

Und ja...dann hat es halt null Substanz...dann soll man aber wenigstens Stammuser nicht melden. Wenn man schon anderen vorwirft falsch im War zu sein...dann bitte nicht die luluhafte Opferkarte spielen.
Ich bin stammuser seit etwa 24 jahren und bin regelmäßig gebannt - ist es schlimm ? - nein - es ist mir eine ehre.

Jedes mal (bis auf 1 mal glaube ich) auch immer berechtigt. Sehr gute arbeit @ mods.

@Komori gibt genug worauf sich Non-PS - Fans freuen können...

...und gibt auch genug auf das sich PS-Fans freuen können.

Nur ist das halt ein Scheißhaufennachfolger vom alten PC vs PS - War...weil wo sind denn bitte die ganzen Nintendo-Fans hier....das Absurde....Sony-Fans sind hier noch ehesten laut Threadtitel vertreten. aber nicht jeder PSler ist Sony-Fan...

..der war ist einfach Bullshit. Welcher War überhaupt? Das kann ja keiner mehr klar definieren.

Auch das beste....der War besteht zu wesentlichen Teilen aus PS vs. Steam-Diskussionen...

und diese Oberpfosten-Volltrolle....

muss man so klar sagen...diskutieren über PS-Output...warum?

Warum soll ich mit einem PC-Fanboy über Steam diskutieren...Vivendi/Steam war traditionell Publisher und dann Ökosystempfleger und in letzter Instanz Hersteller von irgendwas....warum von PS stärkeren 1st Party Output verlangen als von Valve/Steam....

...pure Idiotie. Ohh....Sony hat Saros und Astro gebracht aber Dota2 bringt mehr Geld....auf was für einer dummen Basis diskutieren wir hier...

...warum hat irgendein Steam-Fanboy die Eier den 1st Party Output von irgendeinem großen Konsolenhersteller im War zu haten? Es ergibt keinen Sinn.

Der War ist fürn Arsch.

Die Kritik am War Niveau hätte halt weniger faden Beigeschmack, wenn sie nicht stets in eine Richtung zielen würde.

die letzten beiden Tage kamen von einem User allein ja wieder dutzendweise blöder Reviewscore- und Screenbashes.

inwiefern ist das weniger problematisch als die Bungie und GaaS Ergüsse? :hmm:

Die Kritik am War Niveau hätte halt weniger faden Beigeschmack, wenn sie nicht stets in eine Richtung zielen würde.

die letzten beiden Tage kamen von einem User allein ja wieder dutzendweise blöder Reviewscore- und Screenbashes.

inwiefern ist das weniger problematisch als die Bungie und GaaS Ergüsse? :hmm:

In welche Richtung? Ich bin PS-Fan und der War ist imo offensichtlich PS vs PC und sicher nicht der Threadtitel und ganz sicher nicht Nintendo vs PS vs Xbox...

Und wirklich auch mal tief durchatmen und rational versuchen zu versthene warum im War das 1st Party-LineUP von PS ein Thema ist...wenn man mit Steam-Fans diskutiert. Das soll mir wirklich mal einer erklären.

3.6 Milliarden Dollar

Du hast wahrscheinlich den Betrag im Kopf den es jetzt "wert" ist, nachdem Sony 765 Mio davon schon abgeschrieben hat :blushed:

Da wird noch mehr abgeschrieben werden :sorry:
Und wir haben uns früher auch darüber lustig gemacht, dass Bungie "independent" bleiben würde. Oh wie ich aktuell immer noch über diese Fehlentscheidung lache, heute mehr als damals. xD

Witzig auch, wie Sonies sich jetzt über PC beschweren, obwohl die den PC hier sehr häufig reinbringen (gut, ist ja auch erlaubt dank MS ^^), ironischerweise ja jetzt auch :D

Und trotz gamepass eines der erfolgreiches Steam Games dieses Jahr und es steigt weiter:
PWA9HJB.png

Bei diesen Zahlen kann man vermutlich von ca. 2 Mio verkäufen ausgehen, wenn Marathon 1 Mio hatte bei gerade mal 85.000er Peak? Vielleicht sogar 3 Mio dann?

@Komori gibt genug worauf sich Non-PS - Fans freuen können...

...und gibt auch genug auf das sich PS-Fans freuen können.

Nur ist das halt ein Scheißhaufennachfolger vom alten PC vs PS - War...weil wo sind denn bitte die ganzen Nintendo-Fans hier....das Absurde....Sony-Fans sind hier noch ehesten laut Threadtitel vertreten. aber nicht jeder PSler ist Sony-Fan...

..der war ist einfach Bullshit. Welcher War überhaupt? Das kann ja keiner mehr klar definieren.

Auch das beste....der War besteht zu wesentlichen Teilen aus PS vs. Steam-Diskussionen...

und diese Oberpfosten-Volltrolle....

muss man so klar sagen...diskutieren über PS-Output...warum?

Warum soll ich mit einem PC-Fanboy über Steam diskutieren...Vivendi/Steam war traditionell Publisher und dann Ökosystempfleger und in letzter Instanz Hersteller von irgendwas....warum von PS stärkeren 1st Party Output verlangen als von Valve/Steam....

...pure Idiotie. Ohh....Sony hat Saros und Astro gebracht aber Dota2 bringt mehr Geld....auf was für einer dummen Basis diskutieren wir hier...

...warum hat irgendein Steam-Fanboy die Eier den 1st Party Output von irgendeinem großen Konsolenhersteller im War zu haten? Es ergibt keinen Sinn.

Der War ist fürn Arsch.
dann bin ich auch team vollpfosten. Will auch zu den schlauen gehören.

Und wir haben uns früher auch darüber lustig gemacht, dass Bungie "independent" bleiben würde. Oh wie ich aktuell immer noch über diese Fehlentscheidung lache, heute mehr als damals. xD
Stimmt da war was, mal sehen wie independent sie die Leute entlassen werden demnächst, Marathon hätten sie einfach beerdigt lassen sollen, was man so sieht war das Original schon eher Mittelmaß.

Schon traurig das PC'ler sonst keine Spiele haben 😪
Haben sie. Du hast einfach keine ahnung. Forza gehört auch dazu. Oder denkst du nicht ? Alle deine 3rds spiele ich in aktueller qualität. Du spielst noch von 2016. Das ist der unterschied min jong.

Du denkst halt, dass du aktuell bist da du sony fanboy bist. Wenn das hirn erstmal blau wird geht nicht mehr so viel. Irgendwann machst du nurnoch solche geräusche wie die klicker in last of us.

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich auch team vollpfosten. Will auch zu den schlauen gehören.

Nur wo ist da der War?
Kannst du gerne machen...nur wo ist da der War? Genau das ist denke ich das Problem...man hat dem War auf der einen Seite die Identität genommen...und auf der anderen Seite...Trolle dominieren lassen...die halt irgendwas reden.

Ist eh für jeden offensichtlich, dass der War komplett (wegen wenigen Usern btw) von PS vs PC domoniert wird...und dann wird es halt wirklich absurd wenn man PS primär als Publisher kritisiert und dort forderd...und dann feiert man Steam...

...juckt halt die meisten Konsolen-Fans nicht...aber Valve als Publsiher? Wollen wir alle mal wirklich War machen und gemeinsam lachen.

PS Studios >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Valve.

Aber hey...ist ja nicht PS vs Steam..sondern Sony vs Microsoft...der Threadtitel alleine ist eine Beleidigung.

Zurück
Top Bottom