PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Warum soll Sony nichts haben? Ich verstehe ja, dass man mit GaaS-Push unzufrieden ist (absurd, dass das von der Seite am stärksten forciert wird...die arguably mehr GaaS-Schrott zockt als klassische Playstation-Fans...findet den Fehlern..achso...muss man ja nicht, weil sind die gleichen User, die cinematic Games jahrelang belächelt haben und wieder werden wenn Sony einlenkt. Den Bullshit vom nächsten ND oder SSM-Game fühle ich jetzt schon)

....

aber....welcher Westpublisher liefert in Sachen AAA SP-Games mehr als Sony. Achso kein einziger. Ist auch immer so eine Lulu-Kritik...GaaS schlecht, aber cinematic Games auch....wenn Sony liefert wie bei Saros und Astro dann sind es halt die Verkaufszahlen...und gleichzeitig den größten Mist zocken und auch supporten.

Das Ding ist ja....man nehme Saros....tolles Game. grandioses Gameplay, herrlicher Entwickler..wird sich belustigt weil es sich nicht verkauft. Nex Machina multi hat auch kein Arsch gekauft ohne Sony....und gleichzeitig Gacha-Games und andere Scheiße mit Erfolg verklären...

Es ergibt null Sinn....bei Astro ohnehin der große Joke....im PS5 vs PC - War hier...3D Plattformer am PC jucken ja gar keinen Menschen. Wenns dann angenehm ist, dann verweist man eben auf Mario, obwohl man die Nin-Fans hier einfach (gut, die sich selbst....absolutes Eigentor) rausgeekelt hat...

Bei Saros hat man sowieso den Vogel abgeschossen...es gibt keine Plattform auf dieser Welt auf der sich Saros besser verkaufen würde als auf PS...aber irgendwas anderes soll es dann retten. Bullshit. Wo soll denn auch die Fanbase zuhause sein? Gibt da paar Neuzugänge wie mein Froind @DerLacker oder ein gewisser gelöschter User...aber 90% der Housemarque-Fanbase in diesem Forum..sind PS-User...welch Überraschung. Nicht.

Stell dir vor...du hatest hier gleichzeitig Fairgames und Saros-Verkaufszahlen und gehst dann Ubisoft OW oder NTE/Genshin/whatever zocken...findet den Fehler.

Stell dir vor....du belustigst dich über Marathon-Verkaufszahlen hier im War....und entscheidest dich dann für einen 5er Pull in nem Gacha...:coolface:

As our focus turns towards a new beginning for Bungie, we will begin work incubating our next games. To that end, on June 9, 2026, we will release the final live-service content update for Destiny 2 to begin that new journey as a studio.

Destiny 2 endet. Das Spiel bleibt weiterhin spielbar, doch Bungie wird sich anderen Projekten zuwenden.

Wird sich nicht, sondern 50% oder mehr von Bungie sitzt schon an Destiny3. Und imo hätte das schon früher passieren müssen.

Hab da andere Meinung...Destiny2 wurde zu lange supported.

Ich hätte gern ne xeno2 und xeno3 Switch 2 Fassung :)

Ich spiel ja gerade wieder das letzte Fire Emblem Warriors "Three Hopes" um den Speicherstand wieder hochzuziehen (und weil ich bock drauf habe).
Das wäre so einfach auf Switch 2 Niveau zu heben (genauso wie bei Hyrule Warriors 1 oder dem ersten Fire Emblem Warriors)

Eigentlich ertrage ich es aktuell nur, weil ich Fanboy bin :coolface:

Destiny 2 endet. Das Spiel bleibt weiterhin spielbar, doch Bungie wird sich anderen Projekten zuwenden.

RIP Bungie, war schön mit euch.

Anfang vom Ende. Danke Marathon.

Bis Destiny 3 sind es noch Jahre (jahre) hin, mal schauen ob die wichtigen Leute bei Bungie den Release noch miterleben werden (ach ne, sind ja schon ein paar abgehauen)

RIP. Kaum kauft Sony Bungie und schon gehen sie und ihre Spiele den Bach runter. Aber sowas von und so schnell wie bei kaum einen anderen (ehemaligen) erfolgreichen Studio

Richtig, weil Activision hat Bungie nur nicht übernommen, weil Destiny bei denen kein Geld geblutet hat.

Trollen halt.

edit: ah sry..habe ich Activision gesagt....meinte laut Threadregeln...Microsoft.

VtpCbrO.png

Ja, harter Tobak für Bungie.

Aber entwickeln ja an neuen Projekten. Die dann in 5 Jahren oder so rauskommen xD

Du meinst "Monument of Triumph", was das ganze noch viel witziger macht :coolface:

Ich habe Destiny 2 eigentlich gerne gespielt. Bis Bungie sich dann (vor allem unter Sony) nicht mit Ruhm bekleckert hat :isaac:

Mal sehen, wie der Neuanfang aussieht.

Vor einem halben Jahr haben sie noch von einer mehrjährigen Roadmap geredet und es waren für dieses Jahr noch 2 große Erweiterungen angekündigt und nun , ein paar Monate später, ist es einfach vorbei.

Ich habe da nicht gerade das beste Gefühl bei der Sache.

Warum soll Sony nichts haben?
Nintendo vs. Sony 2026 laut Metacritic so far:

bFaVrst.png

Und weißt wie es weitergeht?

Nintendo, die nächsten 3 Monate:
Starfox (Juli)
Splatoon Raiders (Juli)
Fire Emblem Fortune's Weave (August vermutlich)

Sony, die nächsten 3 Monate:
Star Wars Disney Plus GIF by Mashable

Fairgames? Horizon Hunters Gathering? -Selbst wenn, sinds wieder Multitel. Und du fragst dich wieso keiner mehr die PS5 kauft? :blushed:

Würde mich auch wundern, wenn die beiden Games es wertungstechnisch aber auch von den Verkäufen her mit den drei von Nintendo aufnehmen könnten :sorry:

Mal sehen, wie der Neuanfang aussieht.

Vor einem halben Jahr haben sie noch von einer mehrjährigen Roadmap geredet und es waren für dieses Jahr noch 2 große Erweiterungen angekündigt und nun , ein paar Monate später, ist es einfach vorbei.

Ich habe da nicht gerade das beste Gefühl bei der Sache.
das sind Sonys Sparmaßnahmen, bevor dann die große Axt kommt.

Unter Sony lief Destiny 2 absolut grottig

Und dann der Marathon Flop (und Saros läuft auch weit unter den Erwartungen, die man bei einem AAA Spiel haben müsste, laaut Berichten verkaufte sich Returnal ja besser).

Wenn ich Sony wäre, würde ich Bungie auch abschreiben und die Entwickler in Sony integrieren. (wobei Bungie sicher nicht die letzte Studioschließung sein würde)

Würde mich auch wundern, wenn die beiden Games es wertungstechnisch aber auch von den Verkäufen her mit den drei von Nintendo aufnehmen könnten :sorry:

Nintendo... Stappel doch nicht so hoch. Sony schafft es ja sich nichtmal mit Indie Studios zu messen, was Verrkaufszahlen angeht :ugly:

Aber entwickeln ja an neuen Projekten. Die dann in 5 Jahren oder so rauskommen xD

Als wären 5 Jahre ungewöhnlich für ein AAA-Projekt.

Zitiere btw. einen von 4 SC-Fans hier....

...einfach nur noch Bullshit, der hier geschrieben wird.

Btw und nur damit das klar ist: Ich tausche Liverpool und Bluepoint jederzeit gegen Bungie ein....das ist eh das Geilste überhaupt....plötzlich wird so getan als wäre PS das Haus der Bungie-Fans....zeigt nur behindert wie das Anfeuern der Konsolidierungsscheiße war...was übrigens du ganz hart betrieben hast und mich für die Kritik eben dessen...mehr als nur belächelt hast.

Bungie war maybe nicht ganz so geisteskrank wie Zenixmax, ABK und was Embracer so getrieben hat...aber dennoch schon Bullshit...jemand wie du hat aber sicher nicht das Recht das zu kritisieren.

Gewisse User die hier jetzt über Bungie lachen...haben genau die Scheiße hier jahrelang supported....sicher nicht SP-Playstation-Fans.

Das ist eh der Witz....die ganzen Troll-User, die mich während der ABK-Nummer ausgelacht haben...belustigen sich heute über Bungie unter Sony. Lächerlich. Pure Verblödung eben.

Aber ja..Aktivität halt...aber auch der Grund warum man dümmer wird wenn man in den War kommt und nein, das war nicht immer so.

Achja stimmt, Marathon erschien noch

Lieber 10 Gacha Spiele auf einmal als ein Sony GaaS Titel. Ernsthaft. Erstere haben wahrscheinlich auch um das vielfache mehr Budget gehabt und wurden richtig aufgebaut, anstatt irgendwelchen kurzlebigen Pseudotrends hinterher zu jagen.

"Schon wieder Multi"

...nur eine von 3-4 Parteien des Threads (halt Bullshit Threadregeln, die kein Hund als rational versteht) ist weniger Multi als Sony....und Nin...juckt hier keinen mehr. Absolute Lachnummer was man aus dem War gemacht hat.

"auch schon wieder Multi"....in einem War der sich Nintendo vs Sony vs Microsoft...schimpft...wirklich schimpft...findet den Joke.

Zurück
Top Bottom