So sieht es bei Nintendo und ihrer Aktuellen Software aus die zum Großteil an der 80% Hürde scheitert.
Hör auf sinnlos rumzuhaten und hol dir endlich ne Switch 2, bevor sie für dich zu teuer wird, CaptainSwitch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es bei Nintendo und ihrer Aktuellen Software aus die zum Großteil an der 80% Hürde scheitert.

Hör auf sinnlos rumzuhaten und hol dir endlich ne Switch 2, bevor sie für dich zu teuer wird, CaptainSwitch.![]()

und auf PS5?Subnautica 2 hat sich auf Xbox nur 100k mal verkauft
![]()
Subnautica 2: Knackt vor dem PS5-Launch Rekorde, während auf Xbox ein altes Phänomen greift
Nach dem beeindruckenden Start entwickelt sich „Subnautica 2“ auf Steam zum bislang schnellstverkauften Spiel des Jahres. Auf der Xbox Series X/S hingegen greift ein bekanntes Phänomen, das die Verkaufszahlen spürbar einbremst.www.play3.de
Da muss wieder die PS5 helfen

Gamepass. Der Bösewicht.Subnautica 2 hat sich auf Xbox nur 100k mal verkauft
![]()
Subnautica 2: Knackt vor dem PS5-Launch Rekorde, während auf Xbox ein altes Phänomen greift
Nach dem beeindruckenden Start entwickelt sich „Subnautica 2“ auf Steam zum bislang schnellstverkauften Spiel des Jahres. Auf der Xbox Series X/S hingegen greift ein bekanntes Phänomen, das die Verkaufszahlen spürbar einbremst.www.play3.de

Schon Day 1 dabei, aber hätte auch bei der Switch 1 bleiben können denn gelohnt hat die switch 2 sich bis jetzt fast gar nicht
Noch dazu gab es das schlechte Ghosting Display auf Switch 2 da hätte es sich durchaus gelohnt auf eine Revision zu warten. Schade das Nintendo inzwischen sogar an der Hardware spart

Dort wird es sich sobald es erscheint bestimmt besser verkaufen als die Xbox.Halten wir Fest: gefloppte Nischenspiele passen super ins Portfolio
und auf PS5?![]()
Subnautica 2 hat sich auf Xbox nur 100k mal verkauft
![]()
gönn dir ruhig. Soll ein schönes Spiel sein. Du magst Spiele mit Erkunden.Subnautica 1 ist ja gerade noch im eshop Sale, aber ich hadere noch mit mir, weil mir die Unterwasserbasen in No Man's Sky ausreichen.
klar, weil solche kreativen Spiele erfahrungsgemäß sehr gut auf PS5 laufenDort wird es sich sobald es erscheint bestimmt besser verkaufen als die Xbox.

Spieleabos sollte man generell entfernenGamepass. Der Bösewicht.
MS muss mit dem Gamepass aufhören oder es umändern.
Tomodachi 77%?
Wie mies muss das sein![]()
Subnautica 2 hat sich auf Xbox nur 100k mal verkauft
![]()
Eine Entwicklung, die natürlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die Early-Access-Fassung von „Subnautica 2“ Bestandteil des Xbox Game Pass ist, der über den PC, die Xbox-Konsolen und die Cloud für 2,4 Millionen Spieler gesorgt haben soll, die den Titel über das Abo spielten.
Weil MS auch erwartet, dass diejenigen die es über den GP spielen auch sofort kaufen?Gamepass. Der Bösewicht.
MS muss mit dem Gamepass aufhören oder es umändern.

Marvel hat seit Avengers Endgame eh fertig. Keine Ahnung warum man Super- und Antihelden noch weiter ausmelken muss. Langsam wird es öde.

Ich habe dir schon mehrfach gesagt das du einen schlechten Screen abbekommen hast. Gibt da halt unterschiedliche Versionen. Meiner ghostet nicht. Der meiner Frau hingegen schon, aber sie zockt eh nur am Dock. Sie hat auch weniger Nits als ich. Wie gesagt, bei dir ist es halt Karma mit dem schlechten Display und du bist es nicht wert den Namen "Switch" im Usernamen zu tragen, wenn du zu 100% Playsefan bist und ständig gegen Nintendo und Nintendo Gamer hatest.![]()

Warum hat MS überhaupt den GP eingeführt? Aus Nächstenliebe oder weil keiner Xbox Spiele kauft?Weil MS auch erwartet, dass diejenigen die es über den GP spielen auch sofort kaufen?![]()

Eigentlich Metacritic 30 für dieses schreckliche Design
![]()