PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Hör auf sinnlos rumzuhaten und hol dir endlich ne Switch 2, bevor sie für dich zu teuer wird, CaptainSwitch. :niatee:

Schon Day 1 dabei, aber hätte auch bei der Switch 1 bleiben können denn gelohnt hat die switch 2 sich bis jetzt fast gar nicht :nix:

Noch dazu gab es das schlechte Ghosting Display auf Switch 2 da hätte es sich durchaus gelohnt auf eine Revision zu warten. Schade das Nintendo inzwischen sogar an der Hardware spart

Halten wir Fest: gefloppte Nischenspiele passen super ins Portfolio :uglylol:

Subnautica 2 hat sich auf Xbox nur 100k mal verkauft
:rofl3:
Da muss wieder die PS5 helfen
und auf PS5? :(

Gamepass. Der Bösewicht. xD

MS muss mit dem Gamepass aufhören oder es umändern.

Schon Day 1 dabei, aber hätte auch bei der Switch 1 bleiben können denn gelohnt hat die switch 2 sich bis jetzt fast gar nicht :nix:

Noch dazu gab es das schlechte Ghosting Display auf Switch 2 da hätte es sich durchaus gelohnt auf eine Revision zu warten. Schade das Nintendo inzwischen sogar an der Hardware spart

Ich habe dir schon mehrfach gesagt das du einen schlechten Screen abbekommen hast. Gibt da halt unterschiedliche Versionen. Meiner ghostet nicht. Der meiner Frau hingegen schon, aber sie zockt eh nur am Dock. Sie hat auch weniger Nits als ich. Wie gesagt, bei dir ist es halt Karma mit dem schlechten Display und du bist es nicht wert den Namen "Switch" im Usernamen zu tragen, wenn du zu 100% Playsefan bist und ständig gegen Nintendo und Nintendo Gamer hatest. :smoke:

Subnautica 1 ist ja gerade noch im eshop Sale, aber ich hadere noch mit mir, weil mir die Unterwasserbasen in No Man's Sky ausreichen.

Tomodachi 77%?:rofl3:

Wie mies muss das sein:ugly:

Eigentlich Metacritic 30 für dieses schreckliche Design 🤮

tomodachi-life-shocked.large.jpg

Eine Entwicklung, die natürlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die Early-Access-Fassung von „Subnautica 2“ Bestandteil des Xbox Game Pass ist, der über den PC, die Xbox-Konsolen und die Cloud für 2,4 Millionen Spieler gesorgt haben soll, die den Titel über das Abo spielten.

Gamepass. Der Bösewicht. xD

MS muss mit dem Gamepass aufhören oder es umändern.
Weil MS auch erwartet, dass diejenigen die es über den GP spielen auch sofort kaufen? :ugly:

Marvel hat seit Avengers Endgame eh fertig. Keine Ahnung warum man Super- und Antihelden noch weiter ausmelken muss. Langsam wird es öde.

Versteh eher gesagt nicht, warum es Menschen gibt die glauben, das Superhelden so ein temporäres Ding sein.
Superhelden gibt es seit fast 100 Jahren. Lange vor dem MCU und sicher auch lange nach dem MCU.
Das MCU hat das ganze lediglich auf eine alles überstrahlende Höhe in den Olymp gehoben und pendelt sich langsam wieder auf normal ein.

Natürlich bleiben die Figuren aus dem Hause Marvel und DC wie die letzten Jahrzehnte extrem starke IPs und Zugpferde

fTsDT9d.png

Ich finde es immer noch toll, das Sony diesen Schritt macht, die eigene Konsole weiter stärken. :goodwork:

Geil wäre es, wenn MS auch sagt, wir unterstützen den PC nicht mehr wie zu Xbox360 Zeiten. Das wäre geil. PS und Xbox Games nur auf Konsolen. :banderas:

Ich habe dir schon mehrfach gesagt das du einen schlechten Screen abbekommen hast. Gibt da halt unterschiedliche Versionen. Meiner ghostet nicht. Der meiner Frau hingegen schon, aber sie zockt eh nur am Dock. Sie hat auch weniger Nits als ich. Wie gesagt, bei dir ist es halt Karma mit dem schlechten Display und du bist es nicht wert den Namen "Switch" im Usernamen zu tragen, wenn du zu 100% Playsefan bist und ständig gegen Nintendo und Nintendo Gamer hatest. :smoke:

Habe bis jetzt noch keine switch 2 gesehen die es nicht hatte :nix

Bin nicht 100% Playstation. Nintendo hat seit der switch 2 zeit viel zu wenig wirklich gute games gebracht :nix:

Und ja die Nintendo Fans sind schuld das wir inzwischen so mangelhafte Qualität am Fließband bekommen und das neue alte KI Slop Star Fox, weil sie sich mit der schlechtere Qualität abgefunden haben.

Da bleibt den Leuten die noch richtig gute Games haben wollen halt nur der Multi-Weg oder Retro :nix:

Zurück
Top Bottom