PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Dass sich ihre große Liebe Sony von ihnen getrennt hat, scheinen die PCler nicht gut zu verkraften wenn sie schon Meisterwerke wie Saros schlecht reden müssen. Ich bin mir sicher dass die PCler Saros gerne gespielt hätten.

Sony's Wolverine und GTA6 wird einfach ein so grandioser Abschluss für das Jahr 2026. Bin schon am überlegen ob ich mir einen 90" + OLED gönne, will auch mal wieder meine 4K Blu-ray Sammlung durchballern. Das Gesamtpaket geht nur auf Sony's PS5Pro so genial. Außerdem bin ich mit einem 3500€ TV immernoch unter dem Preis eines neuen Highend Rechners für 5500€+

Sony's Wolverine und GTA6 wird einfach ein so grandioser Abschluss für das Jahr 2026. Bin schon am überlegen ob ich mir einen 90" + OLED gönne, will auch mal wieder meine 4K Blu-ray Sammlung durchballern. Das Gesamtpaket geht nur auf Sony's PS5Pro so genial. Außerdem bin ich mit einem 3500€ TV immernoch unter dem Preis eines neuen Highend Rechners für 5500€+

Sonys Wolverine wird auch locker ein 85% + Titel im Gegensatz zu Nintendos aktueller 70er Slopware die sie seit über nem halben Jahr liefern.
GTA wird sowieso 90% +

Rechne bei star fox erneut mit einem 70er Game.

70er slop. Lol :shaded:

Pokopia ein knapp 90er, Tomodachi knapp unter 80%, Yoshi 81%.

nach dieser bescheuerten blauen Rechenmethode, wonach stets abgerundet werden muss, wäre auch Saros ein schlechter 80er ….

Rechne bei star fox erneut mit einem 70er Game.
70er slop. Lol :shaded:

Pokopia ein knapp 90er, Tomodachi knapp unter 80%, Yoshi 81%.

Tomodachi also doch 70er aber hört sich besser an wenn unter 80 sagt oder? :coolface:

Genau wie bei Pokopia das in Wahrheit ein 80er Titel ist und kein 90er :lol:

Jedenfalls gibt es nur 2 80er Titeln von Nintendo in diesem jahr und von letztem Jahr 1 90er Titel der ganze Rest sind 70er Titel oder schlimmer

Hier übrigens tomodachi:

77% ist jetzt im N Bereich schon ein 80% Titel :coolface:

Andererseits. Nach deiner Logik sind Saros und Ghost of Yotei ja dann doch 90er Titel :D

Diese destruktive Art und Weise der Verwendung von Durchschnittswertungen lassen wir nun auch mal langsam sein. Weder Saros, noch Tomodachi Life sind 80er- oder 70er-Titel, dessen Formulierung in der Form ausschließlich dazu dient, um es negativ zu konnotieren und in der Form dem eigenen Beitrag einen vermeintlich höheren Wahrheitsgehalt zu schenken, sind 70er oder 80er Titel, sondern wie es ist: 77 und 87, näher an 80 und 90.

Die Argumentation: Knapp oder ca. 80 und ca. 90 ist der Wahrheit also näher dran als 70 oder 80er.

Da diese Formulierung aber ausschließlich eben, wie gesagt, dazu dient, etwas schlichtweg stupide schlechtzureden, wird es so langsam geahndet, weil das Überhand nimmt und ausschließlich Negativität streuen soll, was der Diskussionskultur nicht auf Dauer zuträglich ist.

Als Scherz mag das in Ordnung sein in dem Kontext, nur scheint das ernstgemeint zu sein, so oft wie es erwähnt wird. Und das ist eben auf Dauer destruktives Diskussionsverhalten, da die Wahrheit damit verschleiert und verfälscht wird.

Gilt übrigens auch andersherum: Bei bspw. 74 braucht auch niemand dauerhaft damit anfangen, dass etwas fast 80 ist. Wir sollten genau sein und nicht mit dauerhaften Provokationen arbeiten.

Diese destruktive Art und Weise der Verwendung von Durchschnittswertungen lassen wir nun auch mal langsam sein. Weder Saros, noch Tomodachi Life sind 80er- oder 70er-Titel, dessen Formulierung in der Form ausschließlich dazu dient, um es negativ zu konnotieren und in der Form dem eigenen Beitrag einen vermeintlich höheren Wahrheitsgehalt zu schenken, sind 70er oder 80er Titel, sondern wie es ist: 77 und 87, näher an 80 und 90.

Die Argumentation: Knapp oder ca. 80 und ca. 90 ist der Wahrheit also näher dran als 70 oder 80er.

Da diese Formulierung aber ausschließlich eben, wie gesagt, dazu dient, etwas schlichtweg stupide schlechtzureden, wird es so langsam geahndet, weil das Überhand nimmt und ausschließlich Negativität streuen soll, was der Diskussionskultur nicht auf Dauer zuträglich ist.

Als Scherz mag das in Ordnung sein in dem Kontext, nur scheint das ernstgemeint zu sein, so oft wie es erwähnt wird. Und das ist eben auf Dauer destruktives Diskussionsverhalten, da die Wahrheit damit verschleiert und verfälscht wird.

Gilt übrigens auch andersherum: Bei bspw. 74 braucht auch niemand dauerhaft damit anfangen, dass etwas fast 80 ist. Wir sollten genau sein und nicht mit dauerhaften Provokationen arbeiten.

Ok verstanden und was ist mit Begriffen wie Sony Bonus der dazu dient 87% Spiele abzuwarten und zu unterstellen das es eigentlich 60% Spiele sind?

5500€ für das exklusive Yodelee Golf.

Naja, bald ist ja wieder die PC Gaming Schnarchshow. Da wird wie jedes Jahr der Mantel des Schweigens drübergelegt seitens Team Fraps.
Schon bizarr, Team Edel feiert, Team Queen Asha feiert, Team Lost Mojo feiert, Team Fraps hingegen spuckt Gift und Galle; da stimmt doch was nicht :nyanwins:

Mein Gefühl sagt mir, dass heute Preiserhöhungen von Abos als Thema auf den Tisch kommen. Hab da gerade was gelesen, was nicht so for the players ist.

Zurück
Top Bottom