Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 7 11,1%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 8 12,7%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 48 76,2%

• Stimmen insgesamt
    63
Falls sich übrigens mal jemand fragt wie gut kamen eigentlich die Playstation Spiele auf dem PC an:

Screenshot-20260520-114405-2.jpg

Da sieht man auch, wie bei Saros - alle Gamer sind gleich - Als Spiderman 1 kam = Wollte jeder das zocken. Spiderman 2 umgemoddet aus Spiderman 1 Juckt halt wenige Leute.

Wenn ein Game einfach mal mit der gleichen Engine einen Nachfolger abliefert, dann hat man im Grunde schon alles gesehen und erlebt.
Es müsste aber wie bei MGS1 vs MGS2 sein, so ein Unterschied und dafür ist Sony zu Pleite. Die PS4 Grafik geht noch in der PS6 Zeit weiter nur halt mit Fake RT usw.

Zuletzt bearbeitet:
Spiderman 2 war natürlich top, nur war der PC natürlich wieder völlig überfordert.
Niemals, das glaube ich dir auch nicht. Spiderman 1 war einfach die bessere Erfahrung.

Hier sieht man auch, Spiderman 1 - neu aufgearbeitet sieht besser aus als Spiderman 2

Die Leute wollen dafür kein Vollpreis zahlen, für Teil 1 als neue Erfahrung, klar Vollpreis wert.

Also das ist treue und es tut mir so leid, das Sony diese Leute nur ausnehmen will.

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?​

Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.​

11,1% Stimmen: 7

Zuletzt bearbeitet:
Niemals, das glaube ich dir auch nicht. Spiderman 1 war einfach die bessere Erfahrung.

Hier sieht man auch, Spiderman 1 - neu aufgearbeitet, sieht besser aus als Spiderman 2

Die Leute wollen dafür kein Vollpreis zahlen, für Teil 1 als neue Erfahrung, klar Vollpreis wert.
5 Euro habe ich dafür auf dem Flohmarkt gezahlt. Konnte mich nicht durchringen es durchzuspielen, weil es schon sehr wie Infamous: Second Son (2014) war. Formel ist schon sehr abgenutzt.

Spiderman 2 war natürlich besser, das zeigen auch die Wertungen und Goty Nominierungen, die Hater werden behaupten, dass Spiderman 3 schlechter ist als Spiderman 2, man kennt die Masche.

Spiderman 2 war natürlich besser, das zeigen auch die Wertungen und Goty Nominierungen, die Hater werden behaupten, dass Spiderman 3 schlechter ist als Spiderman 2, man kennt die Masche.

Trotzdem heißt es Spider-Man.

Anscheinend muss man Spider-Man Fan sein, um es richtig zu schreiben. Traurig,

Komisch, ich nicht. Dann zeig mal Beiträge wo ich geschrieben habe, dass Story und Charaktere in Teil 1 scheiße wäre. Gerade die Peter/Ock Story war super, sowas hat in Teil 2 gefehlt bzw. die Charaktere alle ohne Ausnahme gefailed :)
Das ist natürlich Quatsch, vorallem die Nebenmissionen waren besser, und das Movement. Zeigen ja auch die Wertungen und Goty Nominierungen

Das ist natürlich Quatsch, vorallem die Nebenmissionen waren besser, und das Movement. Zeigen ja auch die Wertungen und Goty Nominierungen

Wertungen sind Schall und Rauch, das Spiel wurde nicht nur weniger gespielt, die Spielerstimmen von denen, die das gespielt haben, sind auch deutlich kritischer und enttäuschter als bei Teil 1.

Schade, dass du mal wieder nicht zeigen konntest, wo ich über die Charaktere in Teil 1 gehatet habe, als ob du unwahrheiten über mich aussprichst

Spider-Man 2 war in Sachen Story und Charaktere ziemlicher Müll.

Als "top" würde ich das Spiel nun wirklich nicht bezeichnen, war eigentlich ein Downgrade, nur das Schwingen war besser (und dank dem Gleiten gleichzeitig auch schlechter)
Stimme ich nicht zu.

Sony hat im Rennspiel Bereich leider verloren. Forza Horizon 6 ist der neue King. Aber im Superhelden Bereich ist Sony der King. Ohne wenn und Aber. Spider-man 2 war ein gutes Spiel. Es sei den Blade wird so gut wie Forza Horizon 6. Dann gute Nacht Sony.

Zurück
Top Bottom