PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Das ist die Anzahl der SP Titel, die Sony so in 1-2 Gens hat (Marvel zählt bekanntlich nicht darunter) :)

Kann natürlich deutlich weniger werden, wenn sie noch mehr Entwickler schließen (was sie auch machen werden)

Neues Mittel Erde RPG :awesome:

Danke PC Entwickler :D

Ein HdR RPG von Warhorse Studios?
Kann geil werden und mein erstes RPG von denen werden.
Ich bin riesen RPG und Mittelalter Fan aber KCD? Kein Intresse
Mittelalter spiel ich als Strategie oder WiSim.
Ggf noch als Action Adventure ... aber da schwindet schon das Intresse.

Trotzdem waren KCD offensichtlich herausragende RPGS.
Und mit dem Setting, hoffentlich weg vom pseudo Realismus und mehr Fantasy wagen, das könnte passen

Es ist ein Sony Spiel basierend auf einer Marvel Lizenz :goodwork:

Lass ihn doch seinen zielich dünnen Strohhalm, an den sie sich so verzweifelt festklammert ....
Manche glauben halt länber als alle anderen an den Weinachtsmann ... bis sie dann iwan mal auf den harten Boden der Realität aufklatschen.
Ist leider so.
Kann man nix machen

:nix:

Noch wichtiger ist dass unter beiden Konfigurationen das Wort "PC" nicht verwendet wird :coolface:
Wollen wir wetten, dass auf der State of Play von Sony auch PC Titel gezeigt werden? Z.B. Marvel Tokkon? :)

Aber die SoP soll ja auch eine Stunde gehen. Was soll Sony auch abseits von Wolverine zeigen? Vielleicht ein wenig Intergalactic, das dieses Jahr definitiv nicht mehr erscheint. xD

Manche glauben halt länber als alle anderen an den Weinachtsmann ... bis sie dann iwan mal auf den harten Boden der Realität aufklatschen.

Ich sehe nur das sich die Geschichte wiederholt und einige in dem Bereich sehr viel Erfahrung gesammelt haben, aber lernresistent sind.

Bitte später aber nicht so tun, als wäre das nie passiert, auch wenn es gerne gelebt wird.

Ich sehe nur das sich die Geschichte wiederholt und einige in dem Bereich sehr viel Erfahrung gesammelt haben, aber lernresistent sind.

Bitte später aber nicht so tun, als wäre das nie passiert, auch wenn es gerne gelebt wird.

Du würdest wirklich darauf pochen Recht gehabt zu haben, wen in einigen Jahren dann mal ein Port auf den PC kommt? Wirklich?

:lol:

Du würdest wirklich darauf pochen Recht gehabt zu haben, wen in einigen Jahren dann mal ein Port auf den PC kommt? Wirklich?

:lol:

Bei solchen Sprüchen und Provokationen die du ablässt? Aber mit sicherheit, darauf bestehe ich. Eigentlich müsste ich ja mal ein paar alte Posts raussuchen :coolface:

Dafür, dass du kein Sony sein möchtest, verteidigst du die gefloppten Titel aber ziemlich oft ^^

Apropros play3

Der offenbar schwache Start von „Saros“ werfe zudem die Frage auf, ob es Housemarque überhaupt gelingen wird, die Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Die Kosten für die Entwicklung des Roguelites lagen unbestätigten Berichten zufolge bei etwa 76 Millionen Euro.

^^

Gute Spiele verteidige ich immer unabhängig vom Hersteller, ich weiß, ganz verrückt ;)

ISt doch immer so: die Sonies sehen, dass Sony mit "PS5 exclusive" wirbt und dann ist es doch nicht exklusiv. Das war schon vor der Sony PC Offensive so, ich erinnere da nur an Square Enix und Final Fantasy :D

Gute Spiele verteidige ich immer unabhängig vom Hersteller, ich weiß, ganz verrückt ;)

"immer" - aber nur wenn sie von Sony stammen :ugly:

Zurück
Top Bottom