PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Playfront gestern Lügenpresse und heute wieder seriös?
Btw, wer bis jetzt keine Pro hat, der hat auch keinen Grund mehr dazu (wenn er überhaupt je einen gehabt hätte), Switch 2 macht meilenweit mehr Sinn.

Der einzige Grund für ne PS5 Pro wäre wirklich nur GTA6...aber das ist dann derselbe Grund wie bei der PS6 (wird man zusätzlich zur Kasse gebeten für ein und das selbe Spiel) :coolface:
Dann doch lieber PC.

Provokation
Da du Fake News verbreitest (von PC nix zu lesen),
bin ich mir ziemlich sicher das dich das sauer gemacht hat:

rwnb4z4h.png

PC Gamer haben no geile Games :nix:

PC hat die besten Games. Als neues Studio ohne Sony wird man selbstverständlich für Steam veröffentlichen.

Saors spiele ich selbst kaum noch, es ist weit weg von Returnal nach meinem Geschmack.

Saors hat sich ja auch kaum einer gekauft auf PS5, was für ein Meisterwerk.

Die PC NVIDIA Meisterwerk Grafik werdet ihr auch nie erleben können.

PC hat die besten Games. Als neues Studio ohne Sony wird man selbstverständlich für Steam veröffentlichen.

Saors spiele ich selbst kaum noch, es ist weit weg von Returnal nach meinem Geschmack.

Du meinst man merkt bei Saros, dass der Game Director von Returnal da schon lange nicht merh an Bord ist?

Naja, nur ein weiterer AAA Flop von Sony, den nichtmal die Sonies wollen ^^

Saros

Der Neid auf das geniale Saros gefällt mir sehr :banderas:

Schade das du es niemals auf dem PC sehen wirst und spielen kannst :coolface:
Dafür, dass du kein Sony sein möchtest, verteidigst du die gefloppten Titel aber ziemlich oft ^^

Apropros play3

Der offenbar schwache Start von „Saros“ werfe zudem die Frage auf, ob es Housemarque überhaupt gelingen wird, die Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Die Kosten für die Entwicklung des Roguelites lagen unbestätigten Berichten zufolge bei etwa 76 Millionen Euro.

^^

Unangemessene Ausdrucksweise

Dafür, dass du kein Sony sein möchtest, verteidigst du die gefloppten Titel aber ziemlich oft ^^

Apropros play3

Der offenbar schwache Start von „Saros“ werfe zudem die Frage auf, ob es Housemarque überhaupt gelingen wird, die Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Die Kosten für die Entwicklung des Roguelites lagen unbestätigten Berichten zufolge bei etwa 76 Millionen Euro.

^^
Die Quelle ist Alinea, und diese fotzen lagen so heftig daneben, dass sie ihre Silent Hill Tweets am Ende sogar löschen mussten :lol2:

Immer noch falsch, weil Sony selbst sagt, das nur keine "großen" SP Spiele der eigenen IPs kommen.
Aber willst du das wirklich noch mal durchkauen? Wir alle wissen dass du dann wieder mit "es werden generell keine Sony First Party Single Games mehr für den PC erscheinen" ankommst....was halt dann immer noch falsch wäre
Erst war es: "Ist nur Schreier. Der weiß nichts. Ist nichts Offizielles!"

Hulst machts offiziell.

"Aber, aber nur große SP Titel", obwohl absolut niemand von Groß oder Klein gesprochen hat.

Schön wie sich manche völlig vergeblich Hoffnungen machen machen. So richtig Star Citizen Style.

Haben die Sonies uns nicht weismachen wollen, dass sich Saros dank viiiiiiiieeeeeeeeeel höherer PS5 Install Base besser verkaufen wird als Returnal?

und nun verkauft sich Saros schlechter als Returnal?

Was ist da los? Zu beschäftigt mit Microsoft Titeln, dass sich keiner der Sonies Sony Titel kaufen möchte? Oder ist Saros doch zu schwer für den Sony Massenmarkt? Oder war Returnal am Ende doch "zu" abschreckend?

State of Play returns Tuesday, June 2 with more than 60 minutes of updates, announcements, and gameplay reveals from top studios around the world.

To kick things off, you’ll get a closer look at Marvel’s Wolverine. Insomniac Games will share more from its upcoming third-person action-adventure game showing off Logan’s brutal and relentless combat along with some new details. This all-new take on the comic book legend launches on PS5 September 15.

the-smurfs-cheering-fans.gif

:moin:

Zurück
Top Bottom