Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playfront gestern Lügenpresse und heute wieder seriös?
Btw, wer bis jetzt keine Pro hat, der hat auch keinen Grund mehr dazu (wenn er überhaupt je einen gehabt hätte), Switch 2 macht meilenweit mehr Sinn.

Wann kommt das Spiel endlich für Xbox?Sony wird Full Third Party. Aber, aber sony bringt keine Spiele auf PC.
Aber, aber auch nicht xbox oder switch.
Aber, aber nur Gaas Titel
#SonyFullThirdPartyhaben wir den blauen gesagt aber, aber
![]()
Da du Fake News verbreitest (von PC nix zu lesen),
bin ich mir ziemlich sicher das dich das sauer gemacht hat:
![]()
![]()
Das verwehrte Meisterwerk: Was PC-Spieler bei Saros verpassen
Saros bleibt PS5-exklusiv. Warum PC-Spieler ein echtes Grafik-Meisterwerk verpassen und welche Next-Gen-Features der PC-Community vorenthalten werden.playfront.de
PC Gamer haben no geile Games![]()
Playfront wurde doch vom Team Blau salonfähig gemacht?Playfront gestern Lügenpresse und heute wieder seriös?
Btw, wer bis jetzt keine Pro hat, der hat auch keinen Grund mehr dazu (wenn er überhaupt je einen gehabt hätte), Switch 2 macht meilenweit mehr Sinn.
Playfront ist genau wie Xbox Dynasty schon immer Müll gewesen. Und jetzt, wo beide Seiten nur noch blind und ungeprüft KI-Artikel rausspammen, sollte man sie erst recht nicht mehr aufrufen oder verlinken.Playfront wurde doch vom Team Blau salonfähig gemacht?
Was denn nun
Du meinst man merkt bei Saros, dass der Game Director von Returnal da schon lange nicht merh an Bord ist?PC hat die besten Games. Als neues Studio ohne Sony wird man selbstverständlich für Steam veröffentlichen.
Saors spiele ich selbst kaum noch, es ist weit weg von Returnal nach meinem Geschmack.
Saors hat sich ja auch kaum einer gekauft auf PS5, was für ein Meisterwerk.
Die PC NVIDIA Meisterwerk Grafik werdet ihr auch nie erleben können.
SarosPC hat die besten Games. Als neues Studio ohne Sony wird man selbstverständlich für Steam veröffentlichen.
Saors spiele ich selbst kaum noch, es ist weit weg von Returnal nach meinem Geschmack.
Saors hat sich ja auch kaum einer gekauft auf PS5, was für ein Meisterwerk.
Die PC NVIDIA Meisterwerk Grafik werdet ihr auch nie erleben können.
Naja, nur ein weiterer AAA Flop von Sony

Du meinst man merkt bei Saros, dass der Game Director von Returnal da schon lange nicht merh an Bord ist?
Naja, nur ein weiterer AAA Flop von Sony ^^

Play3 gehört eigentlich auch noch dazu.Playfront ist genau wie Xbox Dynasty schon immer Müll gewesen. Und jetzt, wo beide Seiten nur noch blind und ungeprüft KI-Artikel rausspammen, sollte man sie erst recht nicht mehr aufrufen oder verlinken.
Dafür, dass du kein Sony sein möchtest, verteidigst du die gefloppten Titel aber ziemlich oft ^^Der Neid auf das geniale Saros gefällt mir sehr
Schade das du es niemals auf dem PC sehen wirst und spielen kannst![]()
Die Quelle ist Alinea, und diese fotzen lagen so heftig daneben, dass sie ihre Silent Hill Tweets am Ende sogar löschen musstenDafür, dass du kein Sony sein möchtest, verteidigst du die gefloppten Titel aber ziemlich oft ^^
Apropros play3
![]()
Saros: Schwächerer Start als Returnal? Analyse zeigt Zahlen und Zielgruppen-Überschneidungen
Ende April 2026 erschien mit „Saros“ der neueste Blockbuster von Housemarque exklusiv für die PS5. Wie von Alinea Analytics veröffentlichte Erhebungen zeigen, könnte das Roguelite-Abenteuer leider einen enttäuschenden Start hingelegt haben.www.play3.de
Der offenbar schwache Start von „Saros“ werfe zudem die Frage auf, ob es Housemarque überhaupt gelingen wird, die Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Die Kosten für die Entwicklung des Roguelites lagen unbestätigten Berichten zufolge bei etwa 76 Millionen Euro.
^^

Erst war es: "Ist nur Schreier. Der weiß nichts. Ist nichts Offizielles!"Immer noch falsch, weil Sony selbst sagt, das nur keine "großen" SP Spiele der eigenen IPs kommen.
Aber willst du das wirklich noch mal durchkauen? Wir alle wissen dass du dann wieder mit "es werden generell keine Sony First Party Single Games mehr für den PC erscheinen" ankommst....was halt dann immer noch falsch wäre
Housemarque hat damit doch gar nichts zu tuen, denn der Director von Returnal arbeitet doch schon lange nicht mehr für Housemarque. Genauer gesagt seit 2023.

State of Play returns Tuesday, June 2 with more than 60 minutes of updates, announcements, and gameplay reveals from top studios around the world.
To kick things off, you’ll get a closer look at Marvel’s Wolverine. Insomniac Games will share more from its upcoming third-person action-adventure game showing off Logan’s brutal and relentless combat along with some new details. This all-new take on the comic book legend launches on PS5 September 15.
blog.playstation.com

![]()
State of Play returns Tuesday, June 2
A new look at Marvel's Wolverine kicks off over 60 minutes of news and announcements for games coming to PS5.blog.playstation.com
![]()
![]()