FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Muhahaha Housemarque wird zum PC Entwicker. Das war’s dann, nach Bluepoint wurde das nächste Edel Studio zerstört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persönliche Provokationen sind auch im War nicht gerne gesehen.Angeblich kommt mitte nächsten Monats ne Nintendo Direct. Dann hoffentlich endlich ein Datum für Fire Emblem...
Das sind wieder mutmaßungen, weil kein Titel namentlich genannt wurde und man den Titel als Beispiel genutzt hat, habe ich dir aber gestern auch schon mal gesagt. Willst du das wirklich nochmal durchkauen?
Bestätigt also, weil da steht "Betreffen soll dies nicht alle Games. Kleinere Titel und Multiplayerspiele dürften demnach weiterhin am PC landen. Große, narrative Singeplayer-Titel sollen aber wieder reine "Playstation Exclusives" werden." alles klar
Dein Post wird bestimmt altern wie Milch (zumal Schreier nur gesagt hat, dass der Artikel bestätigt wurde und im Artikel was anderes drin stand). Freue mich schon drauf wie üblich![]()
Das musst du den Leuten erklären die glauben es würden recht viele Leute ohne PS5 bei Wolverine zuschlagen..Viel Text für: Ein exklusives Spiel wird in der Regel von Leuten gekauft, welche die Plattform für das exklusive Spiel besitzen.
![]()
Housemarque hat damit doch gar nichts zu tuen, denn der Director von Returnal arbeitet doch schon lange nicht mehr für Housemarque. Genauer gesagt seit 2023.
Muhahaha Housemarque wird zum PC Entwicker. Das war’s dann, nach Bluepoint wurde das nächste Edel Studio zerstört.
Persönliche Provokationen sind auch im War nicht gerne gesehen.
An der Aussage (CEO Hermen Hulst told staff in a town hall Monday morning that the company's narrative single-player games will now be PlayStation exclusive), gibt es nichts zu rütteln.

Dabei war die Aussage doch eigentlich klar, GaaS Spiele etc jawohl, singleplayer Spiele nicht...

Ich spüre deinen Neid.![]()

Ja eigentlich ist alles klar, doch Eleak will es einfach nicht wahr haben
Auch totaler Quatsch wieder von dir.
Anstatt dein Geld in einer PS5 / Pro zu investieren, damit du im November GTA6 und davor Wolverine zocken kannst,
wartest du nun auf eine Ankündigung zu Fire Emblem, die dieses Jahr nicht kommt.
Kaum geht der Preis hoch, schon hat dich Nintendo.![]()

Persönliche Provokationen bringen nichts und sind nicht gerne gesehen.Also keine Quelle oder Aussage womit man arbeiten kann, alles klar, wie erwartet, damit setzt sich der Verlauf von gestern fort.![]()

Also Abstinenzler und kein Genießer edler Dinge.Schon mal was von backlog gehört?
Saros wird zu gegebener Zeit teil meiner Sammlung![]()

Also Abstinenzler und kein Genießer edler Dinge.
PSler halt![]()

Und Doch, Doch, Quelle habe ich genannt. Daraufhin hast DU eine Quelle gepostet, die genau meine Aussage bestätigt.![]()

Ich gehe dir wohl nicht aus dem Kopf (warum ist das so?), schade dass du allerdings meine Aussagen bzgl. GTA6 und Wolverine vergessen hast.
Keine Sorge, ich hab genug zum zocken.
Der Preis wird auch erstmal nicht runtergehen. Und da sowohl Zelda, als auch FE und irgendwann Mario anstehen, zahle ich lieber jetzt weniger als später mehr.
Immer noch besser als ne PS5 Pro zu kaufen, wo es für mich rein gar nichts gibt![]()

Halo auf PlayStation. Lol.Hauptsache sich wieder als Sieger preisen und sei es nur auf einer Konsole, wenn die Garagenstation zum kampf ruft![]()
Mehr zocken weniger quatschen und von edlen tropfen reden,wenn man nur Wasser ohne Kohlensäure den ganzen Tag trinktAlso bei mir hat der Tag nur 24 stunden und ich einen Backlog von 50 Games
Und schön wenn dir die ganzen 24 Stunden zur Verfügung stehen ist bei mir halt anders![]()

Auch wenn du so tust, als ob dich die Spiele dieses Jahr nicht mehr jucken.
Natürlich hätte eine PS5/Pro viel mehr Sinn gemacht in deiner Situation.
Das war keine gute Entscheidung mit deinem Switch 2 kauf.
Wegen Zelda und FE, wow bist du einfach zu bekommen.

auch du wirst irgendwann eine Playstation kaufen müssen![]()
Das einzige was Fakt ist, ist folgende Aussage: "CEO Hermen Hulst told staff in a town hall Monday morning that the company's narrative single-player games will now be PlayStation exclusive"nein (ich warte auch noch auf deine Quelle von gestern, bisher habe ich irgendwie immer nur liefern dürfen und muss mir dann DInge anhören die da nicht stehen, bzw. die falsch gedeutet werden).
Fakt ist: 1. es wurden keine Spiele genannt, 2. die Aussage von Hulst kannst du nicht mit Zitat bestätigen, 3. widersprüchlige Aussagen von einem Artikel sind kein Beweis 4. Schreier bestätigt seinen Bloomberg Artikel und 5. selbst Seiten wie Gamefront und co. sagen was anderes als du.
Wie gesagt: ich lehne mich jetzt einfach zurück und genieße (auch wenn ihr verneint, das Internet vergisst nichts, trotz raussuchen-verbot auf CW).

Das einzige was Fakt ist, ist folgende Aussage: "CEO Hermen Hulst told staff in a town hall Monday morning that the company's narrative single-player games will now be PlayStation exclusive"
Und damit ist das Thema beendet![]()

Mehr zocken weniger quatschen und von edlen tropfen reden,wenn man nur Wasser ohne Kohlensäure den ganzen Tag trinkt
Aba,aba backlog![]()