PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Angeblich kommt mitte nächsten Monats ne Nintendo Direct. Dann hoffentlich endlich ein Datum für Fire Emblem...

Das sind wieder mutmaßungen, weil kein Titel namentlich genannt wurde und man den Titel als Beispiel genutzt hat, habe ich dir aber gestern auch schon mal gesagt. Willst du das wirklich nochmal durchkauen?

Bestätigt also, weil da steht "Betreffen soll dies nicht alle Games. Kleinere Titel und Multiplayerspiele dürften demnach weiterhin am PC landen. Große, narrative Singeplayer-Titel sollen aber wieder reine "Playstation Exclusives" werden." alles klar :coolface:

Dein Post wird bestimmt altern wie Milch (zumal Schreier nur gesagt hat, dass der Artikel bestätigt wurde und im Artikel was anderes drin stand). Freue mich schon drauf wie üblich :goodwork:
Persönliche Provokationen sind auch im War nicht gerne gesehen.

An der Aussage (CEO Hermen Hulst told staff in a town hall Monday morning that the company's narrative single-player games will now be PlayStation exclusive), gibt es nichts zu rütteln.

Persönliche Provokationen sind auch im War nicht gerne gesehen.

Auch hier wieder: keine persönliche Provokation. Wobei ich diese Unterstellung von dir als das betrachte.

An der Aussage (CEO Hermen Hulst told staff in a town hall Monday morning that the company's narrative single-player games will now be PlayStation exclusive), gibt es nichts zu rütteln.

Also keine Quelle oder Aussage womit man arbeiten kann, alles klar, wie erwartet, damit setzt sich der Verlauf von gestern fort. :goodwork:
Auch schön dass mal wieder nicht auf den Rest des Beitrags eingegangen wird.

Dabei war die Aussage doch eigentlich klar, GaaS Spiele etc jawohl, singleplayer Spiele nicht...

Ja eigentlich ist alles klar, doch Eleak will es einfach nicht wahr haben :heul:

Ich spüre deinen Neid. :awesome:

Auch totaler Quatsch wieder von dir.
Anstatt dein Geld in einer PS5 / Pro zu investieren, damit du im November GTA6 und davor Wolverine zocken kannst,
wartest du nun auf eine Ankündigung zu Fire Emblem, die dieses Jahr nicht kommt.

Kaum geht der Preis hoch, schon hat dich Nintendo. :shakehead:
Und was zockst jetzt da drauf, richtig garnix.

Ja eigentlich ist alles klar, doch Eleak will es einfach nicht wahr haben :heul:

Auch totaler Quatsch wieder von dir.
Anstatt dein Geld in einer PS5 / Pro zu investieren, damit du im November GTA6 und davor Wolverine zocken kannst,
wartest du nun auf eine Ankündigung zu Fire Emblem, die dieses Jahr nicht kommt.

Ich gehe dir wohl nicht aus dem Kopf (warum ist das so?), schade dass du allerdings meine Aussagen bzgl. GTA6 und Wolverine vergessen hast.

Keine Sorge, ich hab genug zum zocken.

Kaum geht der Preis hoch, schon hat dich Nintendo. :shakehead:

Der Preis wird auch erstmal nicht runtergehen. Und da sowohl Zelda, als auch FE und irgendwann Mario anstehen, zahle ich lieber jetzt weniger als später mehr.
Immer noch besser als ne PS5 Pro zu kaufen, wo es für mich rein gar nichts gibt :D

Also keine Quelle oder Aussage womit man arbeiten kann, alles klar, wie erwartet, damit setzt sich der Verlauf von gestern fort. :goodwork:
Persönliche Provokationen bringen nichts und sind nicht gerne gesehen.
Und Doch, Doch, Quelle habe ich genannt. Daraufhin hast DU eine Quelle gepostet, die genau meine Aussage bestätigt. :goodwork:

Heute der erste Endgame Moment von vielen in Genshin Impact. All die Jahre werden jetzt nochmals zusätzlich belohnt :banderas:

Und jetzt könnt ihr Non-Gamer gerne wieder weiter Scheiße posten statt zu zocken :awesome:

Und Doch, Doch, Quelle habe ich genannt. Daraufhin hast DU eine Quelle gepostet, die genau meine Aussage bestätigt. :goodwork:

nein (ich warte auch noch auf deine Quelle von gestern, bisher habe ich irgendwie immer nur liefern dürfen und muss mir dann DInge anhören die da nicht stehen, bzw. die falsch gedeutet werden). :goodwork:

Fakt ist: 1. es wurden keine Spiele genannt, 2. die Aussage von Hulst kannst du nicht mit Zitat bestätigen, 3. widersprüchlige Aussagen von einem Artikel sind kein Beweis 4. Schreier bestätigt seinen Bloomberg Artikel und 5. selbst Seiten wie Gamefront und co. sagen was anderes als du.

Wie gesagt: ich lehne mich jetzt einfach zurück und genieße (auch wenn ihr verneint, das Internet vergisst nichts, trotz raussuchen-verbot auf CW).

Muhahaha Housemarque wird zum PC Entwicker. Das war’s dann, nach Bluepoint wurde das nächste Edel Studio zerstört.

Da du Fake News verbreitest (von PC nix zu lesen),
bin ich mir ziemlich sicher das dich das sauer gemacht hat:

rwnb4z4h.png

PC Gamer haben no geile Games :nix:

Ich gehe dir wohl nicht aus dem Kopf (warum ist das so?), schade dass du allerdings meine Aussagen bzgl. GTA6 und Wolverine vergessen hast.

Keine Sorge, ich hab genug zum zocken.

Auch wenn du so tust, als ob dich die Spiele dieses Jahr nicht mehr jucken.
Natürlich hätte eine PS5/Pro viel mehr Sinn gemacht in deiner Situation.

Das war keine gute Entscheidung mit deinem Switch 2 kauf.

Der Preis wird auch erstmal nicht runtergehen. Und da sowohl Zelda, als auch FE und irgendwann Mario anstehen, zahle ich lieber jetzt weniger als später mehr.
Immer noch besser als ne PS5 Pro zu kaufen, wo es für mich rein gar nichts gibt :D

Wegen Zelda und FE, wow bist du einfach zu bekommen.
Zeigt aber umso mehr das Sony garkeine Spiele mehr für PC bringen sollte,
auch du wirst irgendwann eine Playstation kaufen müssen :)

Also bei mir hat der Tag nur 24 stunden und ich einen Backlog von 50 Games :D
Und schön wenn dir die ganzen 24 Stunden zur Verfügung stehen ist bei mir halt anders 😙
Mehr zocken weniger quatschen und von edlen tropfen reden,wenn man nur Wasser ohne Kohlensäure den ganzen Tag trinkt :goodwork:

Aba,aba backlog :rofl3:

Auch wenn du so tust, als ob dich die Spiele dieses Jahr nicht mehr jucken.
Natürlich hätte eine PS5/Pro viel mehr Sinn gemacht in deiner Situation.

Das war keine gute Entscheidung mit deinem Switch 2 kauf.

Wieso redest du dir Dinge ein? Ich hab klar gesagt was Sache ist, damit scheinst du nicht zurecht zu kommen. Warum ist das so? Kann dir doch egal sein was ich mag.

Wegen Zelda und FE, wow bist du einfach zu bekommen.

Du kaufst dir ja auch nur wegen GTA6 ne PS5 Pro und ne PS6, da hab ich dann doch ein wenig mehr und spiele GTA6 dann in besser auf PC :coolface:

auch du wirst irgendwann eine Playstation kaufen müssen :)

Wieso sollte ich mir ne Konsole für Spiele kaufen, die mich nicht interessieren?
Wäre die Situation damals wie bei der PS1, PS2 und PS3, hätte ich auch zum Launch ne PS5 gekauft. Die Zeiten kommen jedoch nie wieder (und nein, damals hat mich z.B. GoW genauso wenig interessiert wie heute)

nein (ich warte auch noch auf deine Quelle von gestern, bisher habe ich irgendwie immer nur liefern dürfen und muss mir dann DInge anhören die da nicht stehen, bzw. die falsch gedeutet werden). :goodwork:

Fakt ist: 1. es wurden keine Spiele genannt, 2. die Aussage von Hulst kannst du nicht mit Zitat bestätigen, 3. widersprüchlige Aussagen von einem Artikel sind kein Beweis 4. Schreier bestätigt seinen Bloomberg Artikel und 5. selbst Seiten wie Gamefront und co. sagen was anderes als du.

Wie gesagt: ich lehne mich jetzt einfach zurück und genieße (auch wenn ihr verneint, das Internet vergisst nichts, trotz raussuchen-verbot auf CW).
Das einzige was Fakt ist, ist folgende Aussage: "CEO Hermen Hulst told staff in a town hall Monday morning that the company's narrative single-player games will now be PlayStation exclusive" :goodwork:

Und damit ist das Thema beendet :banderas:

Das einzige was Fakt ist, ist folgende Aussage: "CEO Hermen Hulst told staff in a town hall Monday morning that the company's narrative single-player games will now be PlayStation exclusive" :goodwork:

Und damit ist das Thema beendet :banderas:

Wenn du meinst :coolface:
Ich freue mich schon auf die saure Milch :awesome:

Zurück
Top Bottom