PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Ganz übler, unverdauter Brocken den die PCler gerade schlucken müssen. :)
Ihre wichtigste War-Strategie bricht nämlich weg jetzt. Der War wird sie und ihren "bessere Version" Spam allerdings nicht vermissen. Er wird befreit aufatmen und sich wieder den wichtigen Themen zuwenden: welche Konsole hat die besseren Spiele. Und da sticht Sony's Playstation bekanntlich alles weg. Das Gehirn von Sony's Gegnern wird insbesondere weggeschmolzen werden wenn wir Sonys GTA6 auf unseren mächtigen Playstation Fünfen zocken werden. Und dann stehen ja noch exklusive Perlen wie Wolverine und Intergalactic in den Startlöchern. Das ist edelster, prickelnder Champagner während die PCler ihren Frust mit warmer Kuhmilch aus dem Landwirtschaftssimulator runterspülen und die Gelben sich mit 70%-tigem billigen Fusel betäuben.

So ist nun der Stand der Dinge mit dem wir uns alle abfinden müssen :sorry:

So viel zu "PC Versionen sind uns egal". Anscheinend überhaupt nicht, wie geil. Eure Fassade bröckelt nicht nur, die ist zusammengebrochen :coolface:

Hauptsache sich wieder als Sieger preisen und sei es nur auf einer Konsole, wenn die Garagenstation zum kampf ruft xD

Naja warum Sieger? Man veröffentlicht offensichtlich die 3 "großen" SP Spiele nicht mehr, weil es denen schlecht geht und man die sowieso nicht gekauft hat. Sie können es sich nicht mehr leisten (alleine die Aussage dass die MP Spiele ja nicht davon betroffen sind, spricht Bände). Für mich ist dies das Eingeständnis einer Niederlage :awesome:

In der not frisst der Teufel fliegen. Ich kenne das noch aus meiner Nintendo only zeit. Da redet man sich dann jeden crap schön weil sonst nichts kommt. Habe das damals auch gemacht und dann einfach alles gehypt was Nintendo so ankündigt.
Selbst Schmutz wie ring fit oder Labo wurde einfach verteidigt weil Nintendo und man ja irgendwas hypen musste 🤢
Gibt ja auch paar arme seelen welche das Rollstuhl game gekauft haben :kruemel:

Extrem schade was aus Nintendo und den Pikas geworden ist.
Gab Zeiten da hat Nintendo noch geniale Spiele geliefert.

Jetzt müssen die jeden Mist hypen. :shakehead:

Naja da es auf CW um Konsolen geht hat die PS5 Pro sich wohl an die Spitze der Nahrungskette gekämpft 😋

Extrem schade was aus Nintendo und den Pikas geworden ist.
Gab Zeiten da hat Nintendo noch geniale Spiele geliefert.

Jetzt müssen die jeden Mist hypen. :shakehead:

Ist noch gar nicht so lange her da konnte Nintendo noch was.
Ist schon krass wie die Ansprüche der gelben von 97% auf unter 80% gefallen sind quasi über nacht. Zu BotW Zeiten waren Wertungen ihnen noch sehr wichtig

Naja warum Sieger? Man veröffentlicht offensichtlich die 3 "großen" SP Spiele nicht mehr, weil es denen schlecht geht und man die sowieso nicht gekauft hat. Sie können es sich nicht mehr leisten (alleine die Aussage dass die MP Spiele ja nicht davon betroffen sind, spricht Bände). Für mich ist dies das Eingeständnis einer Niederlage :awesome:
PC Games spricht von maximal 4 Spielen. Also 3 "große" Spiele die nicht von Marvel kommen und 1 NaughtyDog Remaster/Remake - oder vieleicht auch 2-3 je nachdem wieviel sie schaffen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch. :ugly:

Der Rest sind GaaS und MP Titel, die alle für PC kommen + die Marvel Titel, die weiterhin für PC kommen ^^

Sony selbst hat dafür bald immer weniger Studios, mal schauen woran Housemarque demnächst arbeiten darf (bevor sie abgesägt werden wie Bluepoint ^^)
Der Druck muß Immens seins auf den Sony Studios, harte Zeiten für die Mitarbeiter sicherlich. Vor Monaten wurde hier immer noch in umgekehrter Logik Sony als sicheres Boot bezeichnet wo alle gerne arbeiten und einen sicheren Job haben und die Microsoft Studios dem untergang geweiht wären, mittlerweile hat man echt den Eindruck bei den Sony Studios, da kommt nix, vermutlich bestimmt noch FH6 eher und klaut die Käufer potentieller Sony Studio Spiele, auf der eigenen Plattform vom Konkurrenten vorgeführt, was hat Sony da zugelassen, besser könnte Xbox keine Werbung machen xD

Falsch, es werden generell keine Sony First Party Single Games mehr für den PC erscheinen.

Immer noch falsch, weil Sony selbst sagt, das nur keine "großen" SP Spiele der eigenen IPs kommen.
Aber willst du das wirklich noch mal durchkauen? Wir alle wissen dass du dann wieder mit "es werden generell keine Sony First Party Single Games mehr für den PC erscheinen" ankommst....was halt dann immer noch falsch wäre :coolface:

Das ist die Anzahl der SP Titel, die Sony so in 1-2 Gens hat (Marvel zählt bekanntlich nicht darunter) :)

Korrekt.

Kann natürlich deutlich weniger werden, wenn sie noch mehr Entwickler schließen (was sie auch machen werden)

Neues Mittel Erde RPG :awesome:

Danke PC Entwickler :D

Das Herr der Ringe OW RPG wird gigantisch, genau was ich mir gewünscht habe :banderas:

Der Druck muß Immens seins auf den Sony Studios, harte Zeiten für die Mitarbeiter sicherlich.

Mal schauen welche Studios Sony als nächstes schließt :coolface:

Hast du gestern noch den großen Sieg über die feindlichen PCler gebührend gefeiert? Wie kann ich mir die Party vorstellen? Robby Bubble, Blaubeeren und heiße Chicks aus Concord und Horizon Hunter Gathering?
Ich habe mit einem Glas Whiskey still und leise in mich hineingefeiert. So wie der Kaiser Franz Beckenbauer 1990 auf dem heiligen Rasen in Rom. Erst nach Mitternacht habe ich mal in den Hinterhof gegröhlt. Aber nur kurz weil ein Säugling (wohl PC-Fan) angefangen hat zu schreien. :sorry:

Zurück
Top Bottom