Adept
L16: Sensei
Hat Game Two das neue Yoshi Spiel schon reviewed?
Weiß das einer?
Weiß das einer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird auch nichts mehr kommen. Gewisse Personen hier fallen doch stets damit auf alternative Fakten in den Raum zu werfen. Wenn man sie dann nach Quellen fragt, wird es entweder ignoriert oder man soll selber Quellen liefern. Das tägliche Trauerspiel im War.

Wird bestimmt wieder von den Sonies ignoriert oder klein geredet. So wie immer, weil Meister Sony darf ja nicht kritisiert werden, egal wir rückständig die sind.Sony hat kein Geld für ein gescheites Netzwerk:
Abkassieren mit minderwertiger Hardware und Netzwerk.

Day One

Die Werbung ist auch schlau gemacht. Ordne mal wo Highest Qaulity Mode hin gehörtWoah, 60fps mit höhreren Grafikoptionen als niedrig.
Als ob das was besonderes wäre.
Ahso, ist es ja auf PS5, muss halt die Last Gen Hitman Engine retten.![]()

Wenn man Freunde hat, muss man nicht betteln ^^So ist also die Zukunft von PC-Gaming. Wie ein Zeuge Jehova von Haustür zu Haustür ziehen und um eine Playstation betteln.![]()

Nur wenn man gute Freunde hat. Also Freunde mit einer PlaystationWenn man Freunde hat, muss man nicht betteln ^^

Bei der Verbreitung der Konsole in DE unter Casualgamern ist da schnell eine oder mehrere Optionen vorhanden. Da brauch man kein Geld aus dem Fenster werfen, um das Gerät dann rumstehen zu lassen.Nur wenn man gute Freunde hat. Also Freunde mit einer Playstation![]()
Wollen wir es hoffen. Ich habe nämlich absolut keine Lust, dass die PCler aggressive Bettelbanden bilden die ich an der Haustür abwehren muss.Bei der Verbreitung der Konsole in DE unter Casualgamern ist da schnell eine oder mehrere Optionen vorhanden. Da brauch man kein Geld aus dem Fenster werfen, um das Gerät dann rumstehen zu lassen.

Gibt doch schon ne superduper PC Version mit Marathon-Like Texturen. Daran wird sich doch schon seit Jahren aufgegeilt, gibt ja sogar nen extraplatten Thread dafür.Nagut Amuro, dann belassen wir es nun dabei
und warten auf deine Wolverine PC Version, da bin ich mal gespannt.
Seit wann ist bei dir eine PS5 zu holen?Wollen wir es hoffen. Ich habe nämlich absolut keine Lust, dass die PCler aggressive Bettelbanden bilden die ich an der Haustür abwehren muss.![]()

Willst doch eh nur ein weiteres Stein VideoHat Game Two das neue Yoshi Spiel schon reviewed?
Weiß das einer?

![]()
keine singleplayer games mehr für den pc von sony![]()
Day One
Du auch?
Wenn man Freunde hat, muss man nicht betteln ^^