Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Eine aussterbende ArtDer PC ist irrelevant für Konsolen Gamer
Und bei Consolen Wars ist man hier für Konsolen

PC und Switch ist die Zukunft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine aussterbende ArtDer PC ist irrelevant für Konsolen Gamer

So wie die PlaystationDer PC ist irrelevant für Konsolen Gamer![]()

Wäre traurig für Konsolen GamerEine aussterbende Art
PC und Switch ist die Zukunft![]()
Der Weg eines Konsolen Only ist halt traurigWäre traurig für Konsolen Gamer

Der PC kann auch eine Konsole sein. Steam ist sogar besser, als jedes Konsolen GUI.Der PC ist irrelevant für Konsolen Gamer
Hab meinen PC auch so "konsolig" wie möglich gemacht:Der PC kann auch eine Konsole sein. Steam ist sogar besser, als jedes Konsolen GUI.
Hab auf meinem Mini PC seit ein paar Tagen Bazzite installiert. Der PC ist jetzt quasi ein Steam Deck mit 4070ti super.Hab meinen PC auch so "konsolig" wie möglich gemacht:
War easy. Und ist geil. Selbst dieser Post hier ist am PC am TV geschrieben worden.
Die Steam Konsole gibts noch nichtDer PC kann auch eine Konsole sein. Steam ist sogar besser, als jedes Konsolen GUI.
Steam Deck ist eine Steam KonsoleDie Steam Konsole gibts noch nicht

Wie Du mal wieder keine Ahnung hast.Die Steam Konsole gibts noch nicht
Wie Du mal wieder keine Ahnung hast.
Steam Konsolen gibt's haufenweise.

Jeder PC ist eine Steam Konsole. Jeder PC ist eine Xbox.Die Steam Konsole gibts noch nicht
Aber wie ne Switch.Steam Deck ist eine Steam Konsole![]()
Wäre schönJeder PC ist eine Steam Konsole. Jeder PC ist eine Xbox.
Aber wie ne Switch.
Kann man also vergessen
Wie das Steam Deck.Wovon wir grad gesprochen habenNein. Die Switch ist kein schwachbrüstiger PC in einem Handheld Gehäuse sondern eine Hybrid Konsole, die man sowohl als echten Power Handheld als auch als vollwertige Konsole nutzen kann.
Dachte Du hast eine Switch? Warum weißt Du das dann nicht?
Wie das Steam Deck.Wovon wir grad gesprochen haben
Es geht um SteamOS, das nicht nur quasi ein Konsolen-Layout ist, sondern noch besser ist als das UI von PS5 und Xbox. Und SteamOS kann man auf einigen System installieren und nutzen.Wäre schön
Aber so ein riesen Tower und dann mit denn PC macken.
Ne,das wird nie eine Konsole
Du könntest mich aufklärenEs geht um SteamOS, das nicht nur quasi ein Konsolen-Layout ist, sondern noch besser ist als das UI von PS5 und Xbox. Und SteamOS kann man auf einigen System installieren und nutzen.
Informiere dich doch wenigstens ein Mal.

Troll doch nicht so rum.Nein. Bitte informier dich erst mal ein wenig. Dann darfst Du gern noch mal versuchen etwas halbwegs sinnvolles hier beizutragen.