Tomodachi Life: Living The Dream

Ich seh nut Kratos, Link und Mario. Wer sind nur die anderen 😞😞

Solid snake - Metal Gear

Lucio - overwatch

Ichiban - Yakuza Like a Dragon

Loid forger - Spy Family anime

Chris Redfield und Leon Kennedy racoon City Police Resident evil

Henry cavill Schauspieler (blaues Oberteil)

Ggf könnt ihr erraten oder erkennen, wer welchen Charakter wiederspiegeln soll
:coolface:

Solid snake - Metal Gear

Lucio - overwatch

Ichiban - Yakuza Like a Dragon

Loid forger - Spy Family anime

Chris Redfield und Leon Kennedy racoon City Police Resident evil

Henry cavill Schauspieler (blaues Oberteil)

sorry . Muss die kurz zusammensetzen...
Würde ich spontan nicht erkennen aber wenn man es weiß gibt es gewisse Ähnlichkeiten.

Welches Level hat eure Insel und wie viele Bewohner bzw welche nach bekannten Charakteren?

Welches Level hat eure Insel und wie viele Bewohner bzw welche nach bekannten Charakteren?
Meine Insel hat mittlerweile Rang 206 und bei den Bewohnern leben neben Familie und Freunden auch noch:
Arthur Spooner, Doug Heffernan, Carrie Heffernan, Louis de Funes, Roseanne, Nicolas Cage, Wednesday, JCVD, Bud Spencer,Terence Hill, Al Bundy, Cameron Tucker, Mitchell Pritchett, Red Forman, Jackie Burkhart, Fez, Steven Hyde, Eric Firman, Donna Pinciotti, Michael Kelso, Kitty Forman, Willy Tanner, Der W, Al Pacino, Descon Palmer, Spencer Olchin, Danny Heffernan, Chuck Norris, Adolf Hitler, Charlie Sheen, Jason Voirhees und der ganze Nachwuchs, der bis jetzt in Twin Peaks (Inselname) gezeugt wurde xD

Schaue zur Zeit viel King of Queens und Die wilden Siebziger xD

Wer 35 Std. spielt kann ggf. enttäuscht sein, dass es nicht den eigenen Geschmack getroffen hat. Doch bei 35 Std. Spielzeit schien es ja zumindest soweit Interessant zu sein, obwohl es ja im Prinzip immer das selbe Prinzip bleibt. Dann vom Fehlkauf zu sprechen? 👀

Wer 35 Std. spielt kann ggf. enttäuscht sein, dass es nicht den eigenen Geschmack getroffen hat. Doch bei 35 Std. Spielzeit schien es ja zumindest soweit Interessant zu sein, obwohl es ja im Prinzip immer das selbe Prinzip bleibt. Dann vom Fehlkauf zu sprechen? 👀
Das Spiel ist vor allem auch darauf ausgelegt, dass man jeden Tag immer nur ein bisschen mal reinschaut , dann gibt es auch immer wieder was neues und witziges zu entdecken, vorausgesetzt, man ist selbst ein bisschen kreativ, vor allem bei den Miis. Habe mittlerweile über 70 Stunden drin und spiele trotzdem immer noch täglich mit viel Spaß.

Ich habe mich auch mal kreativ ausgetobt.

monster-tomodach.webp

Zurück
Top Bottom