PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Interessiert doch sonst auch nicht:)
Also raus damit

Aktuell Mixtape was eine Perle 11/10 bisher:)
Mixtape müssten vor allem die Sonies ja eigentlich lieben:
d301c7cf0a75.webp

:coolface:

natürlich interessiert mich das,, möchte gar nicht wissen wie hart der meldebutton heute schon gesmashed wurde
Bei mir noch genau 0 mal. Auf der Sony Seite dürfte der aber schon glühen ^^

Du weißt da wahrscheinlich mehr als ich: Werden die Games, über die geredet wird, denn dann auch wirklich gekauft und gespielt?
Leider nein hier im Thread wird nur drüber geredet
Geht doch höchstens 4 Stunden. Was dauert das so lange? xD

Bro hab’s heute erst begonnen ca 2 Stunden…also doppelt soviel wie du in Saros :) du könntest ja einfach weiterspielen als hier im Thread so wilde takes rauszuhauen :rofl3:
Genieße jede Sekunde ….

Kaufen und zocken ALLE Sony-Fans ALLE Games, die sie als Meisterwerke und neuen Genrekönig feiern?

das wird auf jeden fall gefordert, siehe jetzt schon den "bash" dass sich "manche" nicht wolverine kaufen werden xD

Natürlich nicht. Jetzt ist die Frage, was besser ist: Feiern, aber gar nicht kaufen, oder bashen, aber wenigsten besitzen. Ich würde sagen das zweite.

ich würde sagen das erste. bin fan der ps5. sony hat ein reichhaltiges angebot an spielen verschiedener genres von denen nicht jedes meinen geschmack entspricht. ich freu mich trotzdem über den erfolg jedes einzelnen 1. für die leute die daran spaß haben 2. weil es playstation als plattform gut tut

die leute die z.b. tsushima besitzen und dann bashen kann ich eh nicht für voll nehmen weil niemand ein spiel durchspielen würde das ihm nicht gefällt

außerdem sagst du "gar nicht kaufen", manchmal ist das problem vielleicht einfach nur dass man gerade andere spiele gekauft hat oder eine sache des geldbeutels und das spiel steht auf der liste

Bro hab’s heute erst begonnen ca 2 Stunden…also doppelt soviel wie du in Saros :) du könntest ja einfach weiterspielen als hier im Thread so wilde takes rauszuhauen :rofl3:
Genieße jede Sekunde ….

Nein, Saros habe ich angespielt aber spiele erst mit der Pro weiter die ich bald dank GTA6 upgrade, auch wenn es mich jetzt schon unglaublich in den Fingern kribbelt. Erst wird Hades 2 zu Ende gezockt. :goodwork:

Screenshot-20260517-135841-PS-App.jpg

Was spielst du nach Mixtape? :)

Nein, Saros habe ich angespielt aber spiele erst mit der Pro weiter die ich bald dank GTA6 upgrade, auch wenn es mich jetzt schon unglaublich in den Fingern kribbelt. Erst wird Hades 2 zu Ende gezockt. :goodwork:

Screenshot-20260517-135841-PS-App.jpg

Was spielst du nach Mixtape? :)
Nach mixtape spiele ich eventuell Replaced und FH6 ….dann kommt schon James Bond da freue ich mich drauf.
Ich kann Dir nur empfehlen Saros jetzt schon zu spielen….gameplay ist einfach zu gut um nach gta zu spielen.

Hier meine letzten Games ….aktuell auch bisschen weniger aktiv

IMG-0636.jpg

Zurück
Top Bottom