Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja auch PC'ler und zockst lieber FortniteHat sich hier eigentlich irgendjemand, der GoT nicht auf der PS, sondern auf einer anderen Plattform, gezockt hat, sich den Nachfolger freiwillig auf einer PS5 gekauft?
Also nach GoT haben mich keine 10 Pferde dazu gebracht für GoY auch nur Ansatzweise eine PS5 zu kaufen![]()
Erzähl uns doch mehrwenn du wüsstest![]()

Typischer Nonsens auf CW haltSony Hater haben ne PS5 und das exklusive GoY dafür gekauft und platiniert?
Du weißt da wahrscheinlich mehr als ich: Werden die Games, über die geredet wird, denn dann auch wirklich gekauft und gespielt?wenn du wüsstest![]()
Erzähl uns doch mehr![]()
wer weiß der weißFortnite zocken doch eher die PSler (und zwar deutlich lieber als jede Sony 1st Party IP, wie man sieht)Bist ja auch PC'ler und zockst lieber Fortnite

Du weißt da wahrscheinlich wirklich mehr als ich: Werden die Games, über die geredet wird, denn dann auch wirklich gekauft und gespielt?
Hattest du eigentlich Saros gespielt Bro?
Zeig doch mal deine Spiele Liste der letzten 5 Monate
Du magst doch Listen^^

Du weißt da wahrscheinlich wirklich mehr als ich: Werden die Games, über die geredet wird, denn auch wirklich gekauft und gespielt?
Interessiert doch sonst auch nichtdas wäre userfokuswer weiß der weiß

Aktuell Mixtape was eine Perle 11/10 bisherKonnte Saros höchstens ne Stunde angespielen bro, bin noch gerade mit Hades 2 beschäftigt und beruflich seit 1. Mai viel unterwegs. Und du so bro?![]()

Aktuell Mixtape was eine Perle 11/10 bisher![]()

Interessiert doch sonst auch nicht
Also raus damit
Mixtape müssten vor allem die Sonies ja eigentlich lieben:Interessiert doch sonst auch nicht
Also raus damit
Aktuell Mixtape was eine Perle 11/10 bisher![]()

Bei mir noch genau 0 mal. Auf der Sony Seite dürfte der aber schon glühen ^^natürlich interessiert mich das,, möchte gar nicht wissen wie hart der meldebutton heute schon gesmashed wurde
Kaufen und zocken ALLE Sony-Fans ALLE Games, die sie als Meisterwerke und neuen Genrekönig feiern?du meinst jedes spiel von allen?
Und hat kaum Gameplay.Geht doch höchstens 4 Stunden. Was dauert das so lange?![]()
Leider nein hier im Thread wird nur drüber geredetDu weißt da wahrscheinlich mehr als ich: Werden die Games, über die geredet wird, denn dann auch wirklich gekauft und gespielt?
Geht doch höchstens 4 Stunden. Was dauert das so lange?![]()
du könntest ja einfach weiterspielen als hier im Thread so wilde takes rauszuhauen 
Das ist ziemlich offensichtlichBei mir noch genau 0 mal. Auf der Sony Seite dürfte der aber schon glühen ^^

Kaufen und zocken ALLE Sony-Fans ALLE Games, die sie als Meisterwerke und neuen Genrekönig feiern?

Natürlich nicht. Jetzt ist die Frage, was besser ist: Feiern, aber gar nicht kaufen, oder bashen, aber wenigsten besitzen. Ich würde sagen das zweite.
Bro hab’s heute erst begonnen ca 2 Stunden…also doppelt soviel wie du in Sarosdu könntest ja einfach weiterspielen als hier im Thread so wilde takes rauszuhauen
Genieße jede Sekunde ….

Nach mixtape spiele ich eventuell Replaced und FH6 ….dann kommt schon James Bond da freue ich mich drauf.Nein, Saros habe ich angespielt aber spiele erst mit der Pro weiter die ich bald dank GTA6 upgrade, auch wenn es mich jetzt schon unglaublich in den Fingern kribbelt. Erst wird Hades 2 zu Ende gezockt.
![]()
Was spielst du nach Mixtape?![]()