Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Na kl

Selbstverständlich haben alle 5090 Besitzer diese Karte nur gekauft, um es konsoleros so richtig zu zeigen.
Ist das dein Ernst? Was zum Teufel stimmt denn nicht mit dir? Ich hab selten so einen Bullshit gelesen. Wie alt bist du bitte?

Ja wozu sonst? Damit sie in 240fps spielen können oder nicht? Sich geil fühlen.
Wie gesagt wenn die wirklich einen nutzen hätten, aber nur um zu zocken.
Gott seid ihr dekadent. :rolleyes:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, anderen vorschreiben zu wollen, was sie mit ihrem Geld machen sollen?

Alleine der Vorwurf, dass man etwas kompensieren möchte. Das trifft eher auf Aussagen wie deine zu. :ol:

Verschwende dien Geld doch wofür du willst, trotzdem unnötig aus meiner Sicht 4000€ für eine Grafikkarte auszugeben.

Wie kommt man auch auf die Idee, dass man eine 5090 braucht um die lächerlich schwache PS5 zu schlagen?

Jeder gibt halt das aus, was er mag. Reicht ja auch sehr wenig Geld, um die PS5 zu schlagen :)

Wie dekadent kann man sein :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verschwende dien Geld doch wofür du willst, trotzdem krank aus meiner Sicht 4000€ für eine Grafikkarte auszugeben.
Du darfst das gerne für "krank" halten. Ich persönlich würde bei aller Liebe zum Hobby auch nicht so viel Geld für Hardware ausgeben.

Aber deswegen gehe ich andere nicht an und bezeichne sie als "dekadent" oder werfe ihnen vor, dass sie etwas kompensieren möchten. Klingt halt alles schon nach einer Neiddebatte, weil andere etwas können, was man sich selbst nicht leisten kann. :ol:

Zuletzt bearbeitet:

brutal ehrlich, so viele wahrheiten die sich nicht leugnen lassen :banderas::banderas:

unbedingt ansehen

Das Statement ist eh ein alter PR-Hut. Und das muss der Herr als PC-Gamer doch wissen das fast alle teuren AAA Hersteller, ja selbst sogar SimGame-Herrsteller und Billo-Spieleherrsteller geil sind auf Konsolen zu bringen.

PC does, what Sonys'nt:

PC straft Playstation-Käufer weiterhin ab :sorry: - was geht eigentlich mit der PSVR2 so? :blushed:

Hammer muss ich mal ausprobieren ob es mit der PSVR2 auf dem PC geht?!?.

Wie gesagt wenn die wirklich einen nutzen hätten, aber nur um zu zocken voll krank.

Verschwende dien Geld doch wofür du willst, trotzdem krank aus meiner Sicht 4000€ für eine Grafikkarte auszugeben.

An deinen absolut dümmlichen Aussagen merkt man schon, was für ´n Typ du bist. Lass mich raten. Deine Pro musstest du dir auf 24 Monate über PayPal finanzieren? Und da kommt da einer um´s Eck, und haut einfach 4000 Euro für ne Grafikkarte raus. Sowas geht natürlich gar nicht, weil man selber nicht in der Lage dazu ist. Das hat überhaupt nichts mit Dekadenz zu tun.
Und ja, es gibt viele Gamer, die mit 240 Frames oder mehr zocken möchten. Was stört dich genau daran? Weil du es nicht kannst!? Du redest ständig über Dinge, die du gar nicht verstehen kannst, weil du nicht mal nen PC hast. Hast du schon mal ein Game mit mehr als 60 Frames gespielt? Wohl kaum, zu mehr ist deine Playstation ja nicht in der Lage. Ich brauche auch nicht mehr als 60 Frames, mir ist immer wichtig, dass Ich stabile 60 Frames habe und alle Regler nach rechts stellen kann. Aber ich weiß wie es sich anfühlt mit 144 Frames zu zocken. Das ist ein komplett anderes Spielgefühl als mit 60 Frames. Kannst DU natürlich nicht nachvollziehen, weil du es nie erlebt hast. Und deswegen ist das dann auch voll der Müll. Junge, wie wäre es mit nem bisschen mehr Toleranz. Und vor allem eins, werd mal erwachsen.

Wie gesagt wenn die wirklich einen nutzen hätten, aber nur um zu zocken voll krank.

Neid ist immer noch die größte Form der Anerkennung.

Die 4000€ fallen gewiss nicht vom Himmel. Mir hat keiner meine Karte geschenkt.
Dafür wird in der Regel gearbeitet und das ist bestimmt nicht dekadent.

Hammer muss ich mal ausprobieren ob es mit der PSVR2 auf dem PC geht?!?.
Jup, geht damit natürlich auf PC.

Nur auf PS5 halt nicht ^^

Für PC ist VR halt kein Problem, aber ich schätze die PS5 pfeift da schon aus dem letzten Loch, weswegen Capcom da kein VR Modus auf PS5 eingebaut hat (verständlich)

An deinen absolut dümmlichen Aussagen merkt man schon, was für ´n Typ du bist. Lass mich raten. Deine Pro musstest du dir auf 24 Monate über PayPal finanzieren? Und da kommt da einer um´s Eck, und haut einfach 4000 Euro für ne Grafikkarte raus. Sowas geht natürlich gar nicht, weil man selber nicht in der Lage dazu ist. Das hat überhaupt nichts mit Dekadenz zu tun.
Und ja, es gibt viele Gamer, die mit 240 Frames oder mehr zocken möchten. Was stört dich genau daran? Weil du es nicht kannst!? Du redest ständig über Dinge, die du gar nicht verstehen kannst, weil du nicht mal nen PC hast. Hast du schon mal ein Game mit mehr als 60 Frames gespielt? Wohl kaum, zu mehr ist deine Playstation ja nicht in der Lage. Ich brauche auch nicht mehr als 60 Frames, mir ist immer wichtig, dass Ich stabile 60 Frames habe und alle Regler nach rechts stellen kann. Aber ich weiß wie es sich anfühlt mit 144 Frames zu zocken. Das ist ein komplett anderes Spielgefühl als mit 60 Frames. Kannst DU natürlich nicht nachvollziehen, weil du es nie erlebt hast. Und deswegen ist das dann auch voll der Müll. Junge, wie wäre es mit nem bisschen mehr Toleranz. Und vor allem eins, werd mal erwachsen.

Unterschreibe ich zu 100%.

Ich glaube da speilt auchs ehr viel Neid mit, sonst würde er nicht ständig User angehen und beleidigen. Siehe auch bei seinen Star Citizen Kommentaren und versuchte Schadenfreude wenn irgendein Mitarbeiter geht (ohne zu wissen, dass es da einen Todesfall in der Familie gab, aber hauptsache erstmal drüber freuen).

Jup, geht damit natürlich auf PC.

Nur auf PS5 halt nicht ^^

Für PC ist VR halt kein Problem, aber ich schätze die PS5 pfeift da schon aus dem letzten Loch, weswegen Capcom da kein VR Modus auf PS5 eingebaut hat (verständlich)

Unterschreibe ich zu 100%.

Ich glaube da speilt auchs ehr viel Neid mit, sonst würde er nicht ständig User angehen und beleidigen. Siehe auch bei seinen Star Citizen Kommentaren und versuchte Schadenfreude wenn irgendein Mitarbeiter geht (ohne zu wissen, dass es da einen Todesfall in der Familie gab, aber hauptsache erstmal drüber freuen).
Leider ist das so, und gerade hier in Deutschland ist Neid ein ganz großes Thema. Hab ich persönlich noch nie verstanden. Ich gönne jedem alles, was er hat. Denn in der Regel ist all das mit harter Arbeit verbunden, wie @crxeg2 schon sagte. Und jeder soll einfach mit seinem Geld machen, was er für richtig hält.

Auf jeden Fall !

Der PC kann auf den elektroschrott Haufen der Geschichte
Einmal ganz kurz das Gehirn aktivieren! Nur ganz kurz. Merkst du was? Ja, nein!? Hmmmm…
Jetzt stell Dir nur mal vor, der böse, böse PC wäre Geschichte. Worauf denkst Du würde dein über alles geliebtes Nintendo dann wohl seine Games entwickeln? Stimmt, machen die auf ner Switch, nicht wahr.
Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Kommentar heute. :uglylol:

Einmal ganz kurz das Gehirn aktivieren! Nur ganz kurz. Merkst du was? Ja, nein!? Hmmmm…
Jetzt stell Dir nur mal vor, der böse, böse PC wäre Geschichte. Worauf denkst Du würde dein über alles geliebtes Nintendo dann wohl seine Games entwickeln? Stimmt, machen die auf ner Switch, nicht wahr.
Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Kommentar heute. :uglylol:

ich glaub er meint den PC als gaming
plattform und nicht als arbeitsgerät für z.b. software entwicklung

Spoiler: Kein Gamer braucht eine 5090. Ab der 5060Ti, besser 5070 und 5070Ti bist du bestens ausgestattet für 120FPS und 4K in hohen settings. Die 900 Euro PS5 Pro beißt sich ja schon an der 300 Euro 5060 non Ti die Zähne aus:
Gemini schrieb:
Die PS5 Pro ist eine extrem potente Konsole, aber im PC-Vergleich verliert sie den Anschluss an die aktuelle Generation:
  • Gegen eine RTX 5060 zieht sie im Bereich Raytracing und CPU-Performance den Kürzeren, kommt bei der reinen Rasterisierungs-Leistung in optimierten Spielen aber noch halbwegs mit.
  • Gegen eine RTX 5060 Ti hat sie absolut keine Chance.

Zurück
Top Bottom