Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Ich bin in einer unglaublich privilegierten Position und habe einen erstaunlichen Einblick in das, was die Spiele der nächsten drei, vier, fünf Jahre sein werden. Ich kann es euch buchstäblich nicht erklären … das letzte Jahr war ein fantastisches Jahr für Spiele“, sagte Svensson.
Doch dem Sony-Manager zufolge war das erst der Anfang. Der Trend bei den kommenden Titeln zeige steil nach oben: „Dieses Jahr wird noch besser sein. Das nächste Jahr wird sogar noch besser. Die Entwicklung der Inhalte ist unfassbar positiv. Und wir als Industrie sollten super optimistisch sein, wohin wir uns bewegen – trotz des Gegenwinds.“

Mir würden auch erst mal die Remaster mit 60fps und höherer Auflösung reichen![]()

Was soll der, der für Third-Party-Spiele auf PlayStation verantwortlich ist, denn ansonsten sagen?![]()
PlayStation: Die nächsten Jahre werden „unfassbar positiv“ - Sony-Manager verspricht Spiele-Offensive
Während die Gaming-Branche zuletzt immer wieder durch Studio-Schließungen und Entlassungswellen erschüttert wurde, schlägt Sony jetzt überraschend optimistische Töne an. So blickt Christian Svensson, bei PlayStation zuständig für Third-Party-Inhalte, extrem zuversichtlich auf das kommende...www.play3.de
Ok heul doch.Was soll der, der für Third-Party-Spiele auf PlayStation verantwortlich ist, denn ansonsten sagen?
Passt streng genommen nicht mal wirklich in diesen Thread.
Mir würden auch erst mal die Remaster mit 60fps und höherer Auflösung reichen![]()
PS6 mit bessere RT wäre ideal für ein Infamous

Mal sehen was People Can Fly so für Sony bastelt.Wundert mich schon ein wenig, dass man so lange gebraucht hat, um alte IPs auszulagern und damit neu zu beleben. Gebt irgendjemand mit etwas FPS Können Killzone, ein neues inFamous uvm.
Und dann pflegt Sony neue Marken wie Horizon, und dann kaust du mir ein Ohr ab, wie schrecklich doch die Ankündigung von diesem Frühjahr istDas predige ich seit Jahren. Markenpflege ist für Sony ein Fremdwort.

There is truth to Sony exploring & considering reviving some of their older, unused IPs.
Die spiele kamen jahre später. Hat dann doch kaum ne sau gejuckt gehabt.![]()
Sony: Das Aus für PC-Ports großer Singleplayer-Titel wurde wohl besiegelt - News | GamersGlobal.de
Anfang 2026 kam das Gerücht auf, Sony ändere seine Strategie bezüglich des PC-Marktes, indem man sich von diesem zumindest in Teilen verabschieden wolle. So hieß es, dass große Singleplayer-Spiele ...www.gamersglobal.de
Fand die PC Port Thematik ohnehin ja immer Irrsinn in dem man sich selbst um verkaufsargumente beraubt hat. Endlich haben sie es eingesehen.
Also auf torrent war das alles wohl sehr beliebtDie spiele kamen jahre später. Hat dann doch kaum ne sau gejuckt gehabt.

Ja klar. Alle haben ihre PS verkauft und es wurden 15 Millionen kopien von torrent gezogen....Also auf torrent war das alles wohl sehr beliebt![]()