PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

„Ich bin in einer unglaublich privilegierten Position und habe einen erstaunlichen Einblick in das, was die Spiele der nächsten drei, vier, fünf Jahre sein werden. Ich kann es euch buchstäblich nicht erklären … das letzte Jahr war ein fantastisches Jahr für Spiele“, sagte Svensson.

Doch dem Sony-Manager zufolge war das erst der Anfang. Der Trend bei den kommenden Titeln zeige steil nach oben: „Dieses Jahr wird noch besser sein. Das nächste Jahr wird sogar noch besser. Die Entwicklung der Inhalte ist unfassbar positiv. Und wir als Industrie sollten super optimistisch sein, wohin wir uns bewegen – trotz des Gegenwinds.“

Was soll der, der für Third-Party-Spiele auf PlayStation verantwortlich ist, denn ansonsten sagen?

Passt streng genommen nicht mal wirklich in diesen Thread.

Wundert mich schon ein wenig, dass man so lange gebraucht hat, um alte IPs auszulagern und damit neu zu beleben. Gebt irgendjemand mit etwas FPS Können Killzone, ein neues inFamous uvm.
Mal sehen was People Can Fly so für Sony bastelt.

Das predige ich seit Jahren. Markenpflege ist für Sony ein Fremdwort.
Und dann pflegt Sony neue Marken wie Horizon, und dann kaust du mir ein Ohr ab, wie schrecklich doch die Ankündigung von diesem Frühjahr ist xD

Aber dein "Fremdwort" ist auch einfach übertrieben. Mir selbst würde eine gesunde Mischung aus Nintendos Philosophie reichen, welche es mMn. wiederum übertreiben. Ich hoffe für dich, du hast der Markenpflege zu liebe God of War Sons of Sparta gekauft um Sony die richtigen Impulse zu geben 😉

Neue IPs... Immer her damit. Irgendwann ist einfach mal vieles auserzählt. Wie viel Ghost of Titel sollen noch kommen? mMn. erstmal 0.

Bei Arcade Titel, kann man ja gerne das ein oder andere Ding raus hauen. Aber da die Sony Studios mittlerweile stark von narrativen spielen lebt und das nicht seit gestern, ist eine Markenpflege halt deutlich schwieriger als bei einem Nintendo. Irgendwann wird es halt auch mal albern. Siehe CoD.

Zuletzt bearbeitet:

Fand die PC Port Thematik ohnehin ja immer Irrsinn in dem man sich selbst um verkaufsargumente beraubt hat. Endlich haben sie es eingesehen.
Die spiele kamen jahre später. Hat dann doch kaum ne sau gejuckt gehabt.

Zurück
Top Bottom