PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
pat GIF

kopf hoch, dafür können die pcler noch lange auf nen demon's souls port warten :kruemel: xD
Zu schade, dass ihr auf PS kein Demon's Souls gekauft habt, sonst wäre BP noch da :(

Zukunftsaussichten für Housemarque und Bungie btw ^^

schon klar aber du bist auch ps fan erster stunde und hast dir das spiel gekauft, ich hab mich halt erstmal entschieden capcom mein geld zu geben (wovon 30% an sony geht) und dafür zu sorgen dass PS weiter die heimat von capcom bleibt. jeder supportet die cernystation auf seine art :goodwork:
du hast mich als Ober Blauer sehr enttäuscht. Wie kannst du Astro bot nicht spielen. Selbst ich Halb Pika halb grüner hab es gespielt. Da kann was nicht stimmen xD

du hast mich als Ober Blauer sehr enttäuscht. Wie kannst du Astro bot nicht spielen. Selbst ich Halb Pika halb grüner hab es gespielt. Da kann was nicht stimmen xD

erstmal bin ich nicht der ober blaue, ich bin erst seit der ps5 überhaupt ein blauer und würde mir den titel niemals anmaßen wenn es hier leute gibt die ps fans der ersten stunde sind während ich noch nintendo, dann xbox und dann pc only war (natürlich hatte ich schon seit der ps1 riesen respekt für sony/playstation)

außerdem gibt zu viele nintendo und xbox games die ich mag um überhaupt oberblau zu sein. die einzige plattform die ich mittlerweile wirklich ablehne ist der pc und auch erst seit ein paar jahren weil da der ganze crap herkommt der gaming zerstört wie gaas, gacha, denuvo, launcher seuche, meme tracing usw

zweitens der einzige grund warum ich astro bot noch nicht gespielt habe ist ganz einfach weil es 20 andere titel gibt die ich noch vorher auf meiner liste stehen und ich bin nicht der typ der sich haufenweise spiele kauft die dann aus zeitmangel ein jahr lang nur in der folie bleiben

erstmal bin ich nicht der ober blaue, ich bin erst seit der ps5 überhaupt ein blauer und würde mir den titel niemals anmaßen wenn es hier leute gibt die ps fans der ersten stunde sind während ich noch nintendo, dann xbox und dann pc only war (natürlich hatte ich schon seit der ps1 riesen respekt für sony/playstation)

zweitens der einzige grund warum ich astro bot noch nicht gespielt habe ist ganz einfach weil es 20 andere titel gibt die ich noch vorher auf meiner liste stehen und ich bin nicht der typ der sich haufenweise spiele kauft die dann aus zeitmangel ein jahr lang nur in der folie bleiben
Sogar dein Pingu Ava ist Blau. Schaut mich wie ein Ober Blauer an :realenton:

Das kleine Indie Spiel Subnautica hatte innerhalb 12 Stunden schon über 2 Mio Einheiten verkauft, gab ein Update:

Steam CCU Peak von 467k und das dürfte nur noch höher werden. Schätze man ist auch schon weit über 2 Mio.

Wie läuft es bei AAA Budget Saros so nach über 2 Wochen? :coolface:

und dafür zu sorgen dass PS weiter die heimat von capcom bleibt.

das ist schon ewig nicht mehr der Fall- Du hast also dabei versagt. :)

Das kleine Indie Spiel Subnautica hatte innerhalb 12 Stunden schon über 2 Mio Einheiten verkauft, gab ein Update:

Steam CCU Peak von 467k und das dürfte nur noch höher werden. Schätze man ist auch schon weit über 2 Mio.

Muss man im Spiel auch Kämpfen ? Gegen Megalodon wäre geil. Dann würde ich es sofort kaufen.

PS5 die einzige Plattform auf den man beides zocken kann. :banderas:

"kann" ist ein gutes Stichwort.

Macht nur keiner dort :ugly:

im Fall von Subnautica 2 aber auch mal wieder gelogen:

"Das Spiel erscheint am 14. Mai auf PC (Steam, Epic Games) und Xbox Series X/S. Eine Version für PS5 und Nintendo Switch 2 gibt es nicht "
Über 2 Millionen Verkäufe auf Xbox und Steam.

Xbox die Verkaufszahlen Maschine trotz Gamepass :banderas: :coolface:

Über 2 Millionen Verkäufe auf Xbox und Steam.

Xbox die Verkaufszahlen Maschine trotz Gamepass :banderas: :coolface:
"Subnautica 2 recorded a peak of 651k concurrent players across Steam, the Epic Games Store, and Xbox platforms combined. On Steam alone, the peak concurrent player count reached 467k"

Naja, wie bei vielen anderen Titeln macht Steam da aber den Löwenanteil aus :coolface:

Und ob das Spiel auf PS5 einen höheren CCU Peak hätte als es jetzt auf PS5 der Fall ist, ist auch fraglich :coolface:

"kann" ist ein gutes Stichwort.

Macht nur keiner dort :ugly:
Mir doch egal, PS5 bleibt die einzige Plattform ,wo ich beides zocken kann. :banderas:
im Fall von Subnautica 2 aber auch mal wieder gelogen:

"Das Spiel erscheint am 14. Mai auf PC (Steam, Epic Games) und Xbox Series X/S. Eine Version für PS5 und Nintendo Switch 2 gibt es nicht "
Ist nur Early-Access-Phase, die Vollversion erscheint auch für die PS5.

Subnautica 2 wird für PlayStation 5 erscheinen, allerdings voraussichtlich erst zum vollen Release (geplant 2026) und nicht direkt zum Start der Early-Access-Phase. Der Vorabzugang startet am 14. Mai 2026 zunächst exklusiv auf PC und Xbox Series X/S
Lügner. :coolface:

Mir doch egal, PS5 bleibt die einzige Plattform ,wo ich beides zocken kann. :banderas:
macht aber halt fast keiner ^^
Ist nur Early-Access-Phase, die Vollversion erscheint auch für die PS5.
unsicher, aber wir reden ja von jetzt :)

Subnautica 2 wird für PlayStation 5 erscheinen, allerdings voraussichtlich erst zum vollen Release (geplant 2026) und nicht direkt zum Start der Early-Access-Phase. Der Vorabzugang startet am 14. Mai 2026 zunächst exklusiv auf PC und Xbox Series X/S
Lügner. :coolface:
Ist nicht bestätigt :)

"PlayStation & Switch: ein Release ist auf PlayStation 5 oder der neuen Nintendo-Konsole zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt"

Ist auch die Frage, ob die Entwickler den Aufwand für eine PS5 Variante dann überhaupt anstreben, wenn das dann so schlecht wie Saros oder Marathon läuft :coolface:

Zurück
Top Bottom