PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Nach Capcom geht auch Square Enix Full Switch 2

Die Zeiten, in denen sich Square an Sony gebunden hat, sind endgültig vorbei. Verbleibende vertragliche Verpflichtungen, insbesondere im Hinblick auf Exklusivvereinbarungen, werden gegebenenfalls noch erfüllt. Darüber hinaus scheint jedoch keine weitere Bindung mehr zu bestehen. Gut so :goodwork:

Enttäuschend die Saros VKZ :( naja wenn nicht mal die Ultras kaufen….machste halt nix :isaac:

Gestern 10 mal no Hit Run gestattet….und gescheitert…..trotzdem extrem motivierend das Game
Ja, Sony kann sich auf seine Fans echt nicht mehr verlassen. Ich schätze Sony entscheidet jetzt intern, ob da doch ein PC Port zur Rettung kommen soll.

Währenddessen bei Subnautica 2 Early Access (!!!)

Spiel war 1 Stunde draußen und hat sich 1 Mio mal verkauft. Und Sony bekommt es nicht gebacken, dass ein AAA Titel auch nur in die Nähe kommt xD xD xD

Ja, Sony kann sich auf seine Fans echt nicht mehr verlassen. Ich schätze Sony entscheidet jetzt intern, ob da doch ein PC Port zur Rettung kommen soll.

Spiel war 1 Stunde draußen und hat sich 1 Mio mal verkauft. Und Sony bekommt es nicht gebacken, dass ein AAA Titel auch nur in die Nähe kommt xD xD xD
Guck dir erstmal die Microsoft Spiele an.Die laufen schlechter

wie geht sowas? Spiel ist noch nicht mal vollständig. Hab es noch nie gespielt. Muss man tauchen sammeln? Was genau macht man im Spiel.

Ocotpath Traveller 0, FF Tactics Remaster (Release 2025 für alle Plattformen), Elliot, Dragon Quest 1&2 HD Remake, Dragon Quest 7 Reimagine alte Ports? aha :uglyclap:

neu sind die spiele auf jeden fall nicht und weil du den capcom vergleich bringst kommen noch die alten resi games dazu, aber weil auf der switch 2 ne software dürre herrscht es sei denn man steht auf kram wie das hier ist es auch irgendwo verständlich

test-tomodachi-life-wo-traume-wahr-werden-eine-verruckte-und-unterhaltsame-lebenssimulation-kommt-auf-die-switch-cover69dfaf18892ba.jpg

neu sind die spiele auf jeden fall nicht und weil du den capcom vergleich bringst kommen noch die alten resi games dazu, aber weil auf der switch 2 ne software dürre herrscht es sei denn man steht auf kram wie das hier ist es auch irgendwo verständlich

test-tomodachi-life-wo-traume-wahr-werden-eine-verruckte-und-unterhaltsame-lebenssimulation-kommt-auf-die-switch-cover69dfaf18892ba.jpg

Tomodachi Life 2 Hammer Game.

Switch 2 Software Dürre? LOL verwechsel mal nicht den Zustand Sonys mit Nintendo ☝️xD

wie geht sowas? Spiel ist noch nicht mal vollständig. Hab es noch nie gespielt. Muss man tauchen sammeln? Was genau macht man im Spiel.
Auf PC kaufen die Leute halt Spiele, anders als auf PS5, wo selbst der eigene Hersteller vernachlässigt wird ^^

Ist ein Survival Spiel (mit craften etc.) unter Wasser mit Story

Switch 2 Software Dürre? LOL verwechsel mal nicht den Zustand Sonys mit Nintendo ☝️xD
und selbst trotz PS5 Dürre kaufen die Leute ihre eigenen Spiele dort nicht xD

Zuletzt bearbeitet:

Die Zeiten, in denen sich Square an Sony gebunden hat, sind endgültig vorbei. Verbleibende vertragliche Verpflichtungen, insbesondere im Hinblick auf Exklusivvereinbarungen, werden gegebenenfalls noch erfüllt. Darüber hinaus scheint jedoch keine weitere Bindung mehr zu bestehen. Gut so :goodwork:
Vor ein paar Jahren gab es ein paar wilde Hobbyanalysten, die SE schon sicher bei den Sony Studios gesehen haben. Da man auf Bethesda reagieren musste. Am Ende Meilenweit an der Realität vorbei prognostiziert.

Switch 1 wird die PS2 definitv überholen in Punkto Sales. Nintendo plant 2027 mit der Switch 1 den indischen Markt (1,4 Milliarden Menschen) zu betreten. Preislich dürfte sie nochmal günstiger werden und viele Inder glücklich machen :goodwork:

Auch ohne Indien wird die Switch 1 die meistverkaufte Konsole der Gaming Geschichte :goodwork:

schon klar aber du bist auch ps fan erster stunde und hast dir das spiel gekauft, ich hab mich halt erstmal entschieden capcom mein geld zu geben (wovon 30% an sony geht) und dafür zu sorgen dass PS weiter die heimat von capcom bleibt. jeder supportet die cernystation auf seine art :goodwork:
Hab von Capcom alles Resis jeweils für Xbox und Ps…..juckt mich alles nicht irgendwelche fieberträume :coolface:

so wenig wie das Ding beworben wurde, ist das kein Wunder.
Lol, erst scheitert Sony bei der Evo und nun bei repeat.gg
Ich habe das Gefühl, dass eSports nichts für Sony ist :ugly:
(genau so wie Multiplayerspiele generell und Live Service Titel und auch Roguelikes xD )

so wenig wie das Ding beworben wurde, ist das kein Wunder.
BP tut immernoch weh. :heul:

Es war auch gut, als man damals Nintendo die Arschkarte gezeigt hatte. Auch Nintendo lernt langsam dazu

Zurück
Top Bottom