PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

[Digital Foundry] Forza Horizon 6 - PC/Xbox Review - RT Is The Key Upgrade - A Preview Of The Helix Port To Come?​

Forza Horizon 6 is here and it's a superb new series entry - but what about the technology? Truth is that on the console side, we're looking at technical refinements as opposed to game-changing new visuals - but that's exactly what you get on the PC version, thanks to RTGI and RT reflections. John shares his impressions of the game, Playground's take on Japan, and beyond the PC upgrades, how the game looks on consoles.

00:00 - Introduction
01:27 - Sponsored by PlayTracker
02:25 - Tokyo in Gaming
05:45 - Beautiful but Empty
07:51 - New Graphics Features
08:36 - RTGI is Amazing
10:11 - RT Reflections
13:02 - Xbox Consoles
14:37 - Ray Tracing on Xbox?
16:58 - Game and Audio Discussion

Jup, RT is the way :awesome:

[Digital Foundry] Forza Horizon 6 - PC/Xbox Review - RT Is The Key Upgrade - A Preview Of The Helix Port To Come?​

Forza Horizon 6 is here and it's a superb new series entry - but what about the technology? Truth is that on the console side, we're looking at technical refinements as opposed to game-changing new visuals - but that's exactly what you get on the PC version, thanks to RTGI and RT reflections. John shares his impressions of the game, Playground's take on Japan, and beyond the PC upgrades, how the game looks on consoles.

00:00 - Introduction
01:27 - Sponsored by PlayTracker
02:25 - Tokyo in Gaming
05:45 - Beautiful but Empty
07:51 - New Graphics Features
08:36 - RTGI is Amazing
10:11 - RT Reflections
13:02 - Xbox Consoles
14:37 - Ray Tracing on Xbox?
16:58 - Game and Audio Discussion

Jup, RT is the way :awesome:
Somit dürfte die Anzahl qualifizierter PCs auf etwa 3% sinken :rofl3:

Returnal (3 days): 6.573

Saros (4 days): 4,614

ups, aber die Analysten liegen alle falsch xD xD xD

Saros Flop, der sich mit AAA Budget deutlich schlechter verkauft als Returnal :D

Deswegen schneidet die Xbox Version auch deutlich besser ab als die Pc Version liebe anwesende Wertungsgamer

die Wertungsgamer, die geschönte Konsolenmagazinwertungen (egal ob Xbox, oder PS5) hinterherrennen xD

Saros Flop, der sich mit AAA Budget deutlich schlechter verkauft als Returnal :D

die Wertungsgamer, die geschönte Konsolenmagazinwertungen (egal ob Xbox, oder PS5) hinterherrennen xD
saros könnte auf langer sicht ein Erfolg werden. 80 Millionen Budget hat man schnell wieder drin. knapp 30 wurde schon eingenommen.

Ich finde die Xbox Reviews lesen sich auch euphorischer und ehrlicher

Hast du die Reviews einzeln jetzt angeschaut?

Kann mir aber vorstellen, dass es so ist. Auch bei Sony Games die Playstation Magazine und bei Nintendo Games die Nintendo Magazine.

Wegen Forza Horizon 6: Ich hab schon lust durch Japan zu fahren. Ich liebe Japan und war 2024 dort und dachte mir ständig "hätte so gern nen mietwagen und würde das land befahren". Geile Landschaften. Nur der Linksverkehr ist strange. DIeses Jahr fahren wir wieder hin und wollen dort Luxuskarren fahren. Haben schon verschiedene Anbieter. Tokyo bei Nacht fahren muss geil sein, wenn schon zu fuss es ein erlebnis ist.

saros könnte auf langer sicht ein Erfolg werden. 80 Millionen Budget hat man schnell wieder drin. knapp 30 wurde schon eingenommen.
80 Mio hat man nicht schnell drin, wenn sich das Spiel nur schleppend verkauft. Umsatzstärkste Zeit sind in der Regel die ersten 1-2 Releasewochen.

Sony dürfte nicht happy über housemarque sein. RIP.

Hast du die Reviews einzeln jetzt angeschaut?

Kann mir aber vorstellen, dass es so ist. Auch bei Sony Games die Playstation Magazine und bei Nintendo Games die Nintendo Magazine.

Wegen Forza Horizon 6: Ich hab schon lust durch Japan zu fahren. Ich liebe Japan und war 2024 dort und dachte mir ständig "hätte so gern nen mietwagen und würde das land befahren". Geile Landschaften. Nur der Linksverkehr ist strange. DIeses Jahr fahren wir wieder hin und wollen dort Luxuskarren fahren. Haben schon verschiedene Anbieter. Tokyo bei Nacht fahren muss geil sein, wenn schon zu fuss es ein erlebnis ist.

Natürlich nicht alle, aber einige. Und ja, flieg nach Japan

Enttäuschend die Saros VKZ :( naja wenn nicht mal die Ultras kaufen….machste halt nix :isaac:

Gestern 10 mal no Hit Run gestattet….und gescheitert…..trotzdem extrem motivierend das Game

Zurück
Top Bottom