XSeries/PC Forza Horizon 6

Laut ersten Steam User Berichten scheint die PC wohl Version wohl noch einige Problemchen zu haben: Spiel startet erst gar nicht, stürzt laufend ab oder miese Performance. 😱 Wird wohl hoffentlich bald gefixed. :twewy:

Laut ersten Steam User Berichten scheint die PC wohl Version wohl noch einige Problemchen zu haben: Spiel startet erst gar nicht, stürzt laufend ab oder miese Performance. 😱 Wird wohl hoffentlich bald gefixed. :twewy:
Zitat aus einem Review:
Nicht SteamDeck Verified.
Spiel startet aber Bildachirm bliebt schwarz.
Auf einem BazziteOS PC genau das gleiche.
Absoluter Flop
Wenn man auf einem Müll-OS auf einer Müll-Hardware spielt, darf man sich nicht wundern :goodwork:

Laut Gamestar stürzte die Xbox Version pünktlich alle 2 Stunden ab. Sollte man mit einen guten PC verhindern können. PC Performance war laut Gamestar Video allerdings sehr gut (bei schwächeren Rechnern kann sich das aber ändern)

Kompletter Bullshit. Vielleicht nochmal das Video anschauen.
Hatte mich verhört, weil er Xbox App gesagt hat, das kann ja eigentlich beides bedeuten.

30fps Modus auf der Xbox wird btw nicht empfohlen, aber das ist bei Rennspielen ja auch zu erwarten (spielt niemals mit 30fps)

• Lob
Reaktionen: New
ich wette das "hot wheels" addon wird diesmal gundam themed :brit: könnte ich mir zumindest vorstellen

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom