LoLsh0ckx
L17: Mentor
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Top Action Knaller wieder mal von Housemarque

Leider etwas kurz das Erlebnis ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Top Action Knaller wieder mal von Housemarque
Leider etwas kurz das Erlebnis ...
28h bis Platin, hab aber bei den ersten paar Läufen nicht auf die Trophies geachtet... erst vor ein paar Tagen begonnen da dahinter zu sein.Stark, wie lange hast du gebraucht?

Man kann das Areal erstmal ausloten, so weiß man was auf einen zukommt und dann einen ordentlichen Run ab Biom 1 starten.Kumpel von mir hat da gerade auch Probleme
Man muss sich nur gut vorbereiten und ausrüsten, dann geht es.
Man kann das Areal erstmal ausloten, so weiß man was auf einen zukommt und dann einen ordentlichen Run ab Biom 1 starten.
Woher weißt du was nach der Architektin kommt? Lasst euch doch nicht alle komplett spoilern....genießt so ein Game doch mal ohne den ganzen Ablauf zu kennen.Also...ich hab gestern einfach noch mal nen Run von Biom 1 bis zum Architekten gemacht. Nachdem ich diesen besiegt hatte, konnte ich nur noch wieder zurück in die Basis. Es ging nicht mehr weiter. Ehrlich gesagt hatte mich das übelst gestört, weil ich eigentlich vor hatte, im Anschluss die Pristerin zu legen. Hier hätte Housemarque das deutlich besser lösen können.
Ich hab den schon besiegt und bin da schon weiter. Gegen den o.g Boss hab ich auch schon gespielt. Im erste Run leider gestorben. Das wäre mein zweiter Run gewesen.Woher weißt du was nach der Architektin kommt? Lasst euch doch nicht alle komplett spoilern....genießt so ein Game doch mal ohne den ganzen Ablauf zu kennen.
Und es ist der loop des Games. Kann man sich streiten.
@Coreian: Ist ja alles relativ, wenn man sich gut aufpowert.