PS5 SAROS

Stark, wie lange hast du gebraucht?
28h bis Platin, hab aber bei den ersten paar Läufen nicht auf die Trophies geachtet... erst vor ein paar Tagen begonnen da dahinter zu sein.

Hammer Action Shooter mal wieder von HM; ich hätte mir aber vllt. noch 1-2 Biome mehr gewünscht...

Also...ich hab gestern einfach noch mal nen Run von Biom 1 bis zum Architekten gemacht. Nachdem ich diesen besiegt hatte, konnte ich nur noch wieder zurück in die Basis. Es ging nicht mehr weiter. Ehrlich gesagt hatte mich das übelst gestört, weil ich eigentlich vor hatte, im Anschluss die Pristerin zu legen. Hier hätte Housemarque das deutlich besser lösen können.

Also...ich hab gestern einfach noch mal nen Run von Biom 1 bis zum Architekten gemacht. Nachdem ich diesen besiegt hatte, konnte ich nur noch wieder zurück in die Basis. Es ging nicht mehr weiter. Ehrlich gesagt hatte mich das übelst gestört, weil ich eigentlich vor hatte, im Anschluss die Pristerin zu legen. Hier hätte Housemarque das deutlich besser lösen können.
Woher weißt du was nach der Architektin kommt? Lasst euch doch nicht alle komplett spoilern....genießt so ein Game doch mal ohne den ganzen Ablauf zu kennen.
Und es ist der loop des Games. Kann man sich streiten.

@Coreian: Ist ja alles relativ, wenn man sich gut aufpowert.
Hatte auch schon Runs da ging nix....RNG fail....dann brech ich aber auch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du was nach der Architektin kommt? Lasst euch doch nicht alle komplett spoilern....genießt so ein Game doch mal ohne den ganzen Ablauf zu kennen.
Und es ist der loop des Games. Kann man sich streiten.

@Coreian: Ist ja alles relativ, wenn man sich gut aufpowert.
Ich hab den schon besiegt und bin da schon weiter. Gegen den o.g Boss hab ich auch schon gespielt. Im erste Run leider gestorben. Das wäre mein zweiter Run gewesen.

Ich wollte den Architekten auf den Run einfach nur mitnehmen...

Der Endboss hat mich zerpflückt. Das dauert noch n bissel....irgendwann geben meine Reflexe und meine muscle memory im Fight auf und ich starre nur noch auf den Bildschirm....:coolface:

Jetzt mal ernsthaft: komme nach nem Treffer immer in ne Schleife und Trefferkette....muss mich mehr konzentrieren! :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom