PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Xbüx

Danke @Hasenauge

XBOX kommt nicht gut, wir wissen was passiert ist als Phil Spencer fett auf die Kacke gehauen hat.
Sharma sollte lieber klein und demütig anfangen…ok, das ist grad sogar Zündstoff für Feministinen :>
Bitte Sachte sein, hatte noch keinen Kaffee.

EDGE hat Saros ne 9/10 gegeben. Sowas von verdient.

Review score: 9
True, as in Returnal, Saros' Roguelike synergising feels a touch fainthearted.
We soon decide which negative statuses we can live with and which we can't, and choose artefacts accordingly. But even more than in Returnal, the Roguelike elements here seem to exist more for flavour than systemic depth. And in that they complement the unmatched action, and the incredible visual, audio, haptic experience. It will be hard for Housemarque to come back stronger than this.

:banderas:

ein paar stunden damals beim free fly event for jahren jepp, mach ich mich über die entwicklungszeit und chris roberts shadiness lustig? ebenfalls jepp

aber ich bezweifel dass du den unterschied checkst s.o.
Gib mal bitte Accountdetails und/oder Screenshots um das zu beweisen und wann das denn so war. :)

Returnal war UE4, Saros UE5... Erstmal informieren before man Unsinn erzählt.
Von UE4 zu UE5 porten ist jetzt nicht so schwer. Natürlich nimmt man dafür erstmal das Grundgerüst vom vorherigen Spiel

"Porting a project from Unreal Engine 4 (UE4) to Unreal Engine 5 (UE5) is generally straightforward and not considered "hard," as the core backend is similar."

Wenn der Consolewar etwas eskaliert. :enton:

Japan: 27-jähriger Mann nach Bombendrohung an Nintendo festgenommen​

So derbe schlecht Nintendo und deren Spiele auch sind. Solche Aktionen gehen natürlich entschieden zu weit und sind aufs schärfste zu verurteilen.

Jedes Capcom Spiel ist auf der S2 willkommen, da die Nintendo Spiele bislang nur teilweise überzeugen konnten.

ach komm :) mir gefallen viele der Nintendo Spiele. Zur Zeit spiel ich viel Tomodachi Life auf Switch.

HAb kürzlich auch viel GBA Donkey Kong Mario gespielt.. das mit der Fabrik.. warte hier das hier und macht wirklcih Spass

81TUmRfx+PL._AC_UF350,350_QL50_.jpg

Will heute ggf mit Xenoblade Chronciles X Def. Edition Switch 2 anfangen.

gar nicht aber ich mach mich bei starfield nur über die 83% lustig weil es ja game of the gen sein sollte und über gewisse aspekte wie die gesichtsanimationen für die man das spiel glaub ich nicht gespielt haben muss.

ich weiß das bethesda spiele generell nichts für mich sind deswegen kauf ich es mir nicht nur um es dann zu haten und zu behaupten es ist ein schlechtes spiel nach 30 minuten.
Du kannst kein Urteil über ein Spiel bilden das du nicht gespielt hast. Versuchst die Situation jetzt schön zu reden. Lacker hat dich gut erwischt :coolface:

Du kannst kein Urteil über ein Spiel bilden das du nicht gespielt hast. Versuchst die Situation jetzt schön zu reden. Lacker hat dich gut erwischt :coolface:

ich bilde mir ja auch kein urteil über das spiel, ich sag nur die bethesda animationen und der 83% meta sind bei der vorherigen erwartungshaltung lustig

urteil bilden wäre ja ich spiel das spiel 20 minuten spielen und sagen es ist schlecht

ich bilde mir ja auch kein urteil über das spiel, ich sag nur die bethesda animationen und der 83% meta sind bei der vorherigen erwartungshaltung lustig

urteil bilden wäre ja ich spiel das spiel 20 minuten spielen und sagen es ist schlecht
dann können wir uns auch über Saros Verkaufszahlen lustig machen.

dann können wir uns auch über Saros Verkaufszahlen lustig machen.
Man kann zumindest Erfahrungen teilen.

Z.B. wie hier:

"Anecdotal, but everybody I've talked to about returnal out in the wild really didn't like it."

Das ist auch meine Erfahrung mit Returnal gewesen. Ich fand es ganz nett (als Bullet Hell eher schlecht, aber will es ja auch nicht sein, wie der Entwickler von Saros ja auch klar gestellt hat), Bosse fand ich etwas lahm, Waffen eher langweilig (keine exotischen Waffen dabei), movement eher so mittelmäßig. Grafik toll, Atmosphäre super. Aber im Bekanntenkreis konnte niemand was mit dem Spiel anfangen oder mochten es einfach nur nicht (wie die PS5 Install Base das ja bei Saros anscheinend auch so sieht, wenn man den Verkaufszahlen glauben mag - und Spanien ist ja auch ein gutes Beispiel bei den offiziellen Verkaufszahlen: da hat sich Saros um einiges schlechter verkauft als Returnal)

Amazon pressured one of its teams to develop an AI game, they scrambled to make it work - then got laid off anyway​

The story of Project Trident.

uff, lang lebe die AI und hat ja keine Auswirkungen auf Mitarbeiter xD xD xD

Das stimmt mal wieder nicht, wahrscheinlich hat sich Saros sogar besser verkauft, da der Digianteil seit 2021 gestiegen ist
(2026)
Saros physical = 2,776
Saros digital = 1,665

(2021)
Returnal physical = 3,250
Returnal digital = ???

Saros had a worse launch than Returnal in physical format… it was even surpassed by PS5's Starfield in physical + digital sales.

Seems like outside of Germany Saros performing worse than Returnal in terms of physical in the big EU markets.
At least in Spain digital sales arent anywhere close to big enough to really offset the decline.

hm? Dann beweis mal, was da nicht stimmt und dass sich Saros da besser verkauft hat. Aber ist ja immer einfacher "stimmt mal wieder nicht" zu sagen, oder? :nix:

Saros physical = 2,776
Saros digital = 1.665

(2021)
Rückgabe physisch = 3.250
Digitale Rückgabe = ???
Also Saros hat mehr
Soso, digitale Rückgabe. :coolface:
Hast du schnell gegoogelt mit KI Übersetzung, was?

Wo hat Saros mehr? Beweise für deine Behauptung bitte

"I initially predicted 9.000 units for Saros, but I quickly realized as more data was available that it was not going to perform better than Returnal, it is a very disappointing performance."

Ups

Zurück
Top Bottom