JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Japp, die Konsole ist auf Neuseeland gestellt.Timezone-Spielereien oder wieso schon in 3 Stunden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, die Konsole ist auf Neuseeland gestellt.Timezone-Spielereien oder wieso schon in 3 Stunden?
Premium Edition ist vorgeladen. Freu mich auf Freitag![]()

Update: Jetzt bei 92 %
Straßen sehen leer aus. Man könnte meinen in Japan leben keine Menschen. Wirkt wie Ausgestorben. Ansonsten sieht es natürlich toll aus.
Straßen sehen leer aus. Man könnte meinen in Japan leben keine Menschen. Wirkt wie Ausgestorben. Ansonsten sieht es natürlich toll aus.

Ab dem nächsten Teil sollten sie sich mMn allerdings genau darauf fokussieren. Das Fahrgefühl ist ohnehin schon sehr gut. Auch wenn's ein Racer ist, ist ironischerweise das Leben abseits der Straße (Mensch und Natur) der wichtigste Punkt für zukünftige Verbesserungen (imho natürlich nur).Das ist ein Arcade Racer, keine echte Alltagssimulation![]()
Japp, die Konsole ist auf Neuseeland gestellt.
Weil es Arcade ist sollen die Straßen leer seinDas ist ein Arcade Racer, keine echte Alltagssimulation![]()
du behauptest echt unsinniges, wirres und komisches Zeug. 
Weil es Arcade ist sollen die Straßen leer seindu behauptest echt unsinniges, wirres und komisches Zeug.
![]()

Gut, dann ist das nicht nur bei mir so, vermutlich ein Käfer, hoffe ab 0 Uhr funktioniert das dann.Bin am PC auch mal kurzfristig nach Neuseeland umgezogen um nur mal eben rein zu gucken. Komischerweise erkennt es dann aber nicht, dass ich Premiumbesitzer bin und ruft den Store auf wenn ich ingame das Car Pack auswähle. Merkwürdig, da ich ja überhaupt nur vorab spielen kann, weil es die Premiumedition ist. Aber auch egal, morgen stell ich die Region wieder zurück.
Gut, dann ist das nicht nur bei mir so, vermutlich ein Käfer, hoffe ab 0 Uhr funktioniert das dann.