XSeries/PC Forza Horizon 6

Bin mal gespannt ob Forza Horizon 6 die Wertungen der Vorgänger halten kann.

Klingt doch soweit alles super. :banderas:
Möchte aber noch ein paar User Reviews abwarten und dann ggf. am 19.05. losstarten. :banderas:
Premium-Edition bzw. Advanced Access empfinde ich generell als Abzocke.

Das ist ein Arcade Racer, keine echte Alltagssimulation :nix:
Ab dem nächsten Teil sollten sie sich mMn allerdings genau darauf fokussieren. Das Fahrgefühl ist ohnehin schon sehr gut. Auch wenn's ein Racer ist, ist ironischerweise das Leben abseits der Straße (Mensch und Natur) der wichtigste Punkt für zukünftige Verbesserungen (imho natürlich nur).

Genau das würde nämlich bewirken, dass "einfach so durch die Gegend fahren" um Magnituden interessanter werden würde.

Japp, die Konsole ist auf Neuseeland gestellt.

Bin am PC auch mal kurzfristig nach Neuseeland umgezogen um nur mal eben rein zu gucken. Komischerweise erkennt es dann aber nicht, dass ich Premiumbesitzer bin und ruft den Store auf wenn ich ingame das Car Pack auswähle. Merkwürdig, da ich ja überhaupt nur vorab spielen kann, weil es die Premiumedition ist. Aber auch egal, morgen stell ich die Region wieder zurück.

Ersteindruck nach 20min: mega hübsch, alles wie erwartet bisher. Kann alle Settings inkl. RT hoch knallen und dann mit DLSS Performance mit 80-95fps ohne Framegen spielen. Werd da aber noch rumoptimieren.

Die Logos beim Spielstart müssen sie dringend überspringbar machen, die Cutscenes am besten gleich mit.

Bin am PC auch mal kurzfristig nach Neuseeland umgezogen um nur mal eben rein zu gucken. Komischerweise erkennt es dann aber nicht, dass ich Premiumbesitzer bin und ruft den Store auf wenn ich ingame das Car Pack auswähle. Merkwürdig, da ich ja überhaupt nur vorab spielen kann, weil es die Premiumedition ist. Aber auch egal, morgen stell ich die Region wieder zurück.
Gut, dann ist das nicht nur bei mir so, vermutlich ein Käfer, hoffe ab 0 Uhr funktioniert das dann.

Gut, dann ist das nicht nur bei mir so, vermutlich ein Käfer, hoffe ab 0 Uhr funktioniert das dann.

Hab eben pünktlich nach 0 Uhr die Region zurück auf Deutschland gestellt und jetzt sind alle Car Pass Autos korrekt als gekauft gekennzeichnet und in der Garage :)

Zurück
Top Bottom