„sehr gut“? okay … wie gut sind denn dann die filme? auch „sehr gut“?So gut, dass ich die erste im Nachgang doch bis zum Ende geschaut habe. Und komischerweise hat sie mir dann sehr gut gefallen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„sehr gut“? okay … wie gut sind denn dann die filme? auch „sehr gut“?So gut, dass ich die erste im Nachgang doch bis zum Ende geschaut habe. Und komischerweise hat sie mir dann sehr gut gefallen.

Die Leute, die die erste Staffel nur ganz okay bis gut fanden. Wie fandet ihr die zweite Staffel?
Falls du Herr der Ringe als die Filme meinst, dann haben mir diese mehr als die Serie gefallen.„sehr gut“? okay … wie gut sind denn dann die filme? auch „sehr gut“?![]()
Ich fand die Serie auch besser als der Film.

puh, gut. ich bin beruhigt. ehrlich.Falls du Herr der Ringe als die Filme meinst, dann haben mir diese mehr als die Serie gefallen.

#autschIch fand die Serie auch besser als der Film. Die Serie hat mich dazu gebracht in die Thematik sogar tiefer einzusteigen
Gilt auch für @Ultimatix....das beschämende ist, dass sie das wohl auch so meinen …
Sauron könnte auch als neuer Bachelor durchgehen.Wie sehr das den Herr der Ringe kaputt macht, lol. Sauron einfach n generischer Dude.

Welche denn abseits von Die Unnötige Suche nach Gollum?Zum Glück bekommen wir bald wieder richtige Filme vom alten Herr der Ringe Team und nicht den Müll da oben.
Wie sah er aus? Wie Pinhead?Wie sehr das den Herr der Ringe kaputt macht, lol. Sauron einfach n generischer Dude.