Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
America's Debt Is Soaring Under Trump. Yes, It Matters
The national debt has soared under Donald Trump as the president makes life easier for the super wealthy while spending big.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Die beste und stärkste Wirtschaft die es je gab!!! Trotz starker Kürzungen durch DOGE, etc.
![]()
Treasury expected to borrow $2 trillion this year to continue functioning—more than $166 billion every month | Fortune
"Markets will only tolerate our unsustainable borrowing for so long; the risk of a fiscal crisis gets higher as the days pass. We need deficit reduction urgently."fortune.com
Einfach nur Wow
they found a median decline in visits of 42 per cent.

Die USA haben einen regelrechten Fachkräftemangel, der unter Trump noch schlimmer geworden ist. Aber Fachkräfte landen mal direkt im Knast
![]()
USA-Einreise: Warum Deutsche oft festgehalten werden
Drei deutsche Touristen und ein Deutscher mit US-Aufenthaltsberechtigung sagen, sie seien bei der Einreise in die USA aggressiv befragt und ohne Angabe von Gründen inhaftiert worden.www.dw.com
Die Reisen in die USA sind ebenfalls eingebrochen, weshalb der Toursmussektor massiv leiden. Nicht ohne Grund meiden sie die USA
![]()
Deutsche meiden USA – trotz Lockangeboten der Tourismusbranche
Die Buchungszahlen für Flüge und Mietwagen in den USA brechen laut exklusiven Daten ein – vor allem aus Deutschland und Dänemark. Selbst deutliche Preissenkungen ändern daran nichtswww.capital.de

Hab Familie in den USA
Aber momentan würde ich genauso wenig in die USA einreisen um die zu besuchen wie in Nord Korea
Und da hab ich keine Familie ....
Habe in der Vergangenheit auch die USA-Reisen sehr genossen, aber unter der aktuellen Administration verzichte ich ebenfalls dankend.Wird Zeit die WM komplett zu boykottieren! Aber unsere Rassenaffen haben keine Eier!
Wir haben zwischen 1999 und 2011 mehrere roadtrips durch die USA gemacht. Waren wirklich tolle Reisen, mit tollen Erlebnissen, tollen Eindrücken und tollen Gesprächen mit Einheimischen. Jetzt....no thanks! Das Land ist im Niedergang!
Können wir sehr gut nachvollziehen. Die USA werden gegen die Wand gefahren. Waren eh schon ein unsicheres Land allein mit der Waffengewalt. Aber als Tourist wirst da bereits grundlos festgehalten oder weg gesperrt. Gab ja etliche Fälle und dann weiss erstmal keiner, wo die Leute sind.
Nicht ohne Grund meiden die Leute die USA. Gastfreundschaft sieht anders aus!
Wird Zeit die WM komplett zu boykottieren! Aber unsere Rassenaffen haben keine Eier!
Wir haben zwischen 1999 und 2011 mehrere roadtrips durch die USA gemacht. Waren wirklich tolle Reisen, mit tollen Erlebnissen, tollen Eindrücken und tollen Gesprächen mit Einheimischen. Jetzt....no thanks! Das Land ist im Niedergang!
Naja, jain.
Ich war ja schon in Chicago (vor einigen Jahren) als diese anhand der Mordrate zu den gefährlichsten Städten der Welt gehörte.
Wen du aber wie ein braver Tourist in Downtown und den Vororten (Suburbans) geblieben bist, warst du natürlich in Disneyland Amerika und konntest überall vom Fußboden essen.
Aktuell wärst du aber da weiter vor den Gangs sicher ... nicht aber vor den Gestapo ICE Greifkomandos
Hab die Woche einen Bericht gesehn, wie unzufrieden die New Yorker mit der FIA sind, weil Infantino denen 3 Mio Touristen versprochen hat.
Die Buchungsbestätigungen liegen aber nur bei 5% über dem Vorjahr.
Ob das daran liegen kann, das man für ein ÖPNV Ticket anstatt 12$ in der Zeit 140$ zahlen muss?
Parkplätze am Stadion mehrere hundert $ Kosten.
Hotelzimmer mehrere tausend $
Genau wie die Ticket Preise oft 4 stellig sind?
Hmmm ...
Also wir hatten im Oktober keine Probleme, haben auch nichts zu verheimlichenDie USA haben einen regelrechten Fachkräftemangel, der unter Trump noch schlimmer geworden ist. Aber Fachkräfte landen mal direkt im Knast
![]()
USA-Einreise: Warum Deutsche oft festgehalten werden
Drei deutsche Touristen und ein Deutscher mit US-Aufenthaltsberechtigung sagen, sie seien bei der Einreise in die USA aggressiv befragt und ohne Angabe von Gründen inhaftiert worden.www.dw.com
Die Reisen in die USA sind ebenfalls eingebrochen, weshalb der Toursmussektor massiv leiden. Nicht ohne Grund meiden sie die USA
![]()
Deutsche meiden USA – trotz Lockangeboten der Tourismusbranche
Die Buchungszahlen für Flüge und Mietwagen in den USA brechen laut exklusiven Daten ein – vor allem aus Deutschland und Dänemark. Selbst deutliche Preissenkungen ändern daran nichtswww.capital.de

Zumindest die Städte die ich besucht habe, New York, L.A., Philly, Chicago, Miami etc. waren trotz der hohen Statistiken als Touri und auch ohne Guide unproblematisch besuchbar, ohne das man sofort eine Knarre am Kopf hatte. Mit meiner Ex-Frau waren wir gemeinsam auch in Mexiko City und auch dort hat man von vielen Gefahren nichts mitbekommen, natürlich sollte man gewisse Orte/Viertel meiden.Für mich wären die USA nicht mal ansatzweise ein Reiseziel als Tourist allein wegen der horrenden Kriminalität und Waffengewalt sowie Schusswaffen dort. Und jetzt die massiv gestiegenen Kosten dort. Weit schlimmer als in irgend einem Industrieland.
Also wir hatten im Oktober keine Probleme, haben auch nichts zu verheimlichen![]()
Viel ist auch panikmache unserer Medien, selber schuld wer sich darauf einlässt.. ich hätte auch nichts zu verbergen und bin mir sicher ganz glatt durch die Kontrollen zu kommenAlso wir hatten im Oktober keine Probleme, haben auch nichts zu verheimlichen![]()

Das ist nichts neues, das gab es schon seit mindestens 2017Hattet ihr da auch schon diese heftigen Einreiseformulare, wo sie alles wissen möchten, inklusive Social Media Kontakte?
Das ist nichts neues, das gab es schon seit mindestens 2017
Da gab es sogar noch strengere Bestimmungen. 2017 noch mussten wir sogar angeben was unsere Eltern beruflich gelernt haben.