Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wundert uns nicht bei dem brachialen Aufmarsch an fantastischen Spielen.Im Gegensatz zur Xbox Series verkauft sich die PS5 sehr gut, Sie liegt nur ca. 3 Mio. hinter den Verkäufen der PS4 und das obwohl die PS5 wesentlich mehr kostet als die PS4.

Das wundert uns nicht bei dem brachialen Aufmarsch an fantastischen Spielen.
Aber da, seht selbst!
Sony/PS5 Games/Wuchtbrummen
Astro Bot (94)
God of War Ragnerök (94)
Demons Souls (92)
Marvels Spider-Man 2 (90)
Death Stranding 2 (89)
Horizon Forbidden West (88)
Ratchet&Clank: Rift apart (88)
Saros (88)
Ghost of Yotei (87)
Gran Turismo 7 (87)
Nioh 3 (86)
Returnal (86)
Spider-Man Miles Morales (85)
Helldivers 2 (82)
Stellar Blade (81)
Sackboy (79)
Rise of the Ronin (76)
Hehe!![]()

Mal schauen was da passiert. Wenn Sony da eine PC Version bringt, dann weiß man, dass Sony alles tut, um das Spiel zu retten, wäre dann aber eine ziemliche VerzweiflungstatOk, ich glaube "Saros" wird hier nur auf CW gehyped, und im Rest der Welt interessiert sich kaum einer dafür.![]()
Mal schauen was da passiert. Wenn Sony da eine PC Version bringt, dann weiß man, dass Sony alles tut, um das Spiel zu retten, wäre dann aber eine ziemliche Verzweiflungstat
Du hast User diffamiert, die anderer Meinung sind als du. Ist dir das nichtmal aufgefallen, bzw bewusst geworden?
Hab ich das? Inwiefern?
Indem ich deren "Meinung" hinterfragt habe?
Ob diese auf Ahnungslosigkeit ODER darin besteht, etwas konstruiert herbeizureden?
Nun, ich kann da immer noch nichts beleidigendes oder diffamierendes sehen.
ABer ich füge gern ein *no pun intendes* hinzu, liebe Avi

Wir müssen uns hier jetzt nicht über Userbashing unterhalten. Wir sollten uns lieber auf die Systeme und Games konzentrieren und nicht ob jemand in deinen Augen ahnungslos ist.![]()
Spiel ist wirklich großartig. Der nächste Boss ist auch ziemlich geil.Allerdings ziemlich realistisch wenn man die returnal Zahlen vergleicht.
Wobei die base jetzt viel größer ist….naja letztendlich wird man da abwarten müssen was letztendlich stimmt.
Gestern den Architekten gemacht…..einfach elektrisierend das Game
76% Games sind jetzt also Wuchtbrummen..okay...Saros ist ein 87er und Death Stranding 2 kam btw nach "Sony bringt nichts mehr auf PC" auf PC raus.Das wundert uns nicht bei dem brachialen Aufmarsch an fantastischen Spielen.
Aber da, seht selbst!
Sony/PS5 Games/Wuchtbrummen
Astro Bot (94)
God of War Ragnerök (94)
Demons Souls (92)
Marvels Spider-Man 2 (90)
Death Stranding 2 (89)
Horizon Forbidden West (88)
Ratchet&Clank: Rift apart (88)
Saros (88)
Ghost of Yotei (87)
Gran Turismo 7 (87)
Nioh 3 (86)
Returnal (86)
Spider-Man Miles Morales (85)
Helldivers 2 (82)
Stellar Blade (81)
Sackboy (79)
Rise of the Ronin (76)
Hehe!![]()
denke ich mir bei den KI Befürwortern auch ständig ^^Nur weil jemand ahnungslos ist, ist er kein schlechterer Mensch. Es bedeutet nur, dass er womöglich Hilfe braucht.
Death Stranding 2 ist keine Sony IP. Kojima Productions gehört die IP und die entscheiden, wo es veröffentlicht wird.Death Stranding 2 kam btw nach "Sony bringt nichts mehr auf PC" auf PC raus.
Ist ja auch geflopptDeath Stranding 2 ist keine Sony IP. Kojima Productions gehört die IP und die entscheiden, wo es veröffentlicht wird.

Hat also was mit Saros gemeinsamIst ja auch gefloppt![]()

Das hat etwas mit gewissen "vorhersagen " gemeinsamHat also was mit Saros gemeinsam![]()

Dann hat es da oben nichts verloren.Death Stranding 2 ist keine Sony IP. Kojima Productions gehört die IP und die entscheiden, wo es veröffentlicht wird.

AAA Titel welcher sich im Launchzeitraum vielleicht nur ein paar hundertausend mal und vor allem weniger als Returnal verkauft, ist schon hartDas hat etwas mit gewissen "vorhersagen " gemeinsam![]()

Um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, man hat sich hier nämlich wieder in eine Art Rausch des Schreckens gebashed![]()
![]()
Nintendo Silent on Metroid Prime 4: Beyond Sales, Prompting Fan Concern Over the Series' Future - IGN
Nintendo's latest financial results are notably silent on the sales performance of Metroid Prime 4: Beyond, which has not appeared on the company's list of million copy-selling games for either Switch 1 or Switch 2.www.ign.com
concordroid prime 4 flop![]()