Musik 70. Eurovision Song Contest 2026

Greece hat was freakiges, Abwechslung im Song geht ins Ohr und hat einen Erkennungsfaktor. Kann ich mir gut im Radio vorstellen.

Portugal zum einschlafen.

Georgien, der Typ hat nen netten Hintern :>

Italien hat was, Gesang bissl vermurkst, wohl aufgeregt. Vorteil ist, es ist nicht so schwer, hat was leichtgängiges.

Finnland war gut.

Estonia sehr beliebig.

Eins vergessen, tja wer war das nochmal, schon vergessen :>

Zuletzt bearbeitet:
Israel gar nicht so schlecht, kenn ich aber iwie, hat was schon bekanntes. Könnt aber auf Dauer nerven :>

Sarah? singt diesmal besser.

Grad eben

Belgien besteht iwie nur aus Refrain lol. Das bisschen restliche zu verkünstelt gesungen.. Stimme gefällt mir aber.

Puhh, Tschüss Litauen.

Ühh, San Marino mit Disco Funk, kann sich jetzt jeder aufm Dancefloor Superstar ins Ohr säuseln :>
Refrain zu cheap.

Zuletzt bearbeitet:
Boa, irgendwie sind alle geil! Wie soll man nur 5 aussortieren? :enton:
Dieses Jahr ist stark.

Frau Geige :coolface:

Das reicht jetzt aber auch mitm ESC bis zum Finale^^
Bin echt gespannt.

Edit
Ufff, Litauen ist weiter :realenton:
Fand ich jetzt besonders schlecht, aber gut, Geschmäcker und so.

Zuletzt bearbeitet:
So, alle die weiter sind rocken. Israel finde ich auch mega stark. Ein heidnischer Act ist auch wieder mit am Start. :banderas:

@UchihaSasuke Serbien :party:

Der Ausblick auf die nächste Sendung war auch geil.

Find ich richtig geil das Serbien dabei ist :goodwork:

Und dann ist auch Israel weiter, wird einigen nicht schmecken :lol2:

Der hat aber verdammt gut gesungen! Die wirklich lauten Palestine" - Rufe während der Performance am Anfang waren aber heftig.

Die Geigenspielerin war noch mega. Ihr Begleiter sah voll männlich aus, hatte mMn aber ein zu schwaches Stimmchen. Am geilsten war aber das Lied mit Austria Australia! :banderas:

Die Swarovski kann ja singen! :twewy: Sie hätte die Songs von Porsha in "Sing 2", die sie damals gesprochen hat, heute fast schon alleine singen können, ganz ohne Halseys Originalstimme. Die Tonlage ist in etwa gleich.

Erinnert ihr euch noch hier ran?

Wir haben das damals live gesehen. War das creepy. Der Text, die Bühnenperformance, die Prophezeiungen... War schon heftig damals. Inklusive Madonnas schrecklichen Gesang. :ugly:

Zurück
Top Bottom