frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Theoretisch ja. Praktisch hat jedes GTA (und dann auch RDR2) Open World bzw. eine wirklich lebendig wirkende Open World neu definiert. DAS ist worauf sich alle so massiv freuen. Nicht auf die Story. Oder das die Map größer ist.Ich mags ja auch aber hier wird so getan, vor allem von einem User, als bekämen wir was komplett neues, revolutionäres, unvergleichbares, unvorstellbares, es ist halt ne neue Map und aktuellerer Stand der Technik. Es wird einfach ein GTA, denk mal nicht dass das Rad neu erfunden wird.
Ich freue mich auf ein Spiel, in dem man gerne "leben" möchte. Das man nicht nur einfach spielt, Missionen erfüllt und irgendwann durch hat. Sondern ein Spiel, dass unfassbar detailreich ist. In dem man sich stundenlang aufhält und immer neues entdeckt. Das einem das Gefühl eines Urlaubes gibt, wo man unfassbar gerne seine Zeit verbringt.
Das erwarte ich von GTA6 und wenn sich das erfüllt, wovon ich ausgehe, dann ist das unvergleichlich und unvorstellbar und für kein anders Game erreichbar.

" oder "da hab ich aber mehr erwartet